Noahs sicht:
Es war garnicht ok von Caleb das Tagebuch von Zoe zu lesen....
Trotzdem frage ich mich was das was sie geschrieben hat bedeutet.
Es hat ihr das Herz zerbrochen als ich sie ignoriert habe? Heißt das-, schon bei dem Gedanken pocht mein Herz wie verrückt.,,Gute Nacht und hoffen wir die Mädchen verzeihen uns das bis morgen", reißt Caleb, der an der Tür steht mich aus meinen Gedanken.
,,Ja, es wäre nicht sehr praktisch wenn wir beim Dreh zerstritten wären", sagt Finn und guckt etwas niedergeschlagen auf den Boden.
,,Was ist denn nur in uns gefahren, das wir der Armen soetwas angetan haben?", fragt nun auch Gaten, der ebenfalls kurz davor ist den Raum zu verlassen.
Ich melde mich garnicht zu Wort, da mich ja eigentlich keine Schuld trifft.
,,Aber immerhin konnten wir dem Tagebuch entziehen, das Zoe dich mag Noah", sagt Caleb und wackelt mit seinen Augenbrauen.
,,Sei leise Caleb", sage ich dann genervt weil Zoe mir schon leid tut, mir wäre es jetzt auch echt unangenehm hätte sie durch ein Tagebuch und vor allen anderen erfahren das ich sie toll finde.
Ich muss morgen unbedingt mit ihr reden, jetzt aber gehe ich erstmal schlafen.
Und so verlassen auch Gaten und Caleb endlich unser Zimmer.Zoes sicht:
,,Alles ok?", fragt Millie und die zwei Mädchen umarmen mich aufeinmal.,,Ja", sage ich bedrückt. ,,Es ist nur, er weiß jetzt vermutlich das ich ihn mag...und villeicht lacht er mich jetzt deswegen aus, weil er meine Gefühle nicht erwidert oder so", ich bekomme Tränen in den Augen.
,,Zoe", sagt Sadie in mitleidigem Ton. ,,Das würde Noah niemals tun, so ist er einfach nicht und das müsstest du eigentlich auch wissen."
,,Ja, das stimmt", stimmt Millie zu.
,,Wollen wir villeicht jetzt mal schlafen gehen und das ganze erstmal bis auf morgen früh vergessen?", Sadie lächelt mich an und ich nicke.
Daraufhin packe ich meine Koffer aus und richte mich etwas ein, die anderen tun das auch.
Später ziehen wir uns um, putzen die Zähne und gehen ins Bett.
Der nächste Tag
6:00UhrDie ganze Nacht konnte ich super schlecht schlafen, die Aufregung vom ersten Drehtag und die Angst Noah heute unter die Augen zu treten machen mich ganz nervös.
Als der Wecker also endlich klingelt sitze ich schon lange wach im Bett und schaue den anderen beim aufwachen zu.
,,Morgen", Grüße ich sie und die beiden gucken verwirrt zu mir.
,,Wie kannst du kurz nach dem Aufstehen so eine Wache Stimme haben?", fragt mich eine verschlafene Sadie.
,,Ganz einfach, ich konnte die Nacht ganz schlecht schlafen und bin schon vor einer Stunde aufgewacht", antworte ich ihr.
,,Ist da jemand aufgeregt?", fragt Millie.
,,Jap", sage ich und lächle nervös.
,,Ich auch", fügt sie hinzu und steht langsam auf.
,,Ich gehe kurz duschen", sagt sie und verschwindet im Bad.,,Na super, jetzt können wir hier drei Jahre warten bis wir mal ins Bad dürfen", sagt Sadie und steht nun auch auf.
,,Ja", sage ich und lache.
,,Weißt du, heute wird der Tag noch nicht so anstrengend werden. Sie stellen uns warscheinlich erstmal alle neuen vor, wir sprechen dann den Skript durch, uns werden Teile vom Set gezeigt und wir drehen eine kleine Anfangsszene aber mehr passiert auch nicht", erklärt sie daraufhin. Um ehrlich zu sein beruhigt mich das etwas.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...