Zoes sicht:
Als Noah seinen Arm um mich legt lege ich warum auch immer direkt den Kopf auf seine Schulter. Aber es ist mir nicht unangenehm, sondern es ist schön, so kann ich seine Nähe spüren.,,Hey Zoe du bist jetzt schon bekannt", reißt mich Gaten aufeinmal aus den Gedanken.
,,Was?", frage ich verwirrt und hebe meinen Kopf wieder.
,,Hier", er dreht sein Handy um und ich sehe einen Artikel mit der Überschrift: Neue Stranger Things Schauspielerin?
Und tatsächlich ist ein Bild von mir dabei.,,Uhh, der erste Artikel über dich", sagt Sadie erfreut.
Ich lache etwas nervös.
,,Und wie fühlst du dich?", Noah lacht.
,,Naja, wie soll ich mich fühlen, ich kann das gerade alles nicht realisieren. Ich hänge hier mit Stars ab, werde in Stranger Stings mitspielen und dann auch ein Star werden", gebe ich in einem aufgeregten Ton von mir.
,,Verständlich, als ich das erste mal geschauspielert habe in einem relativ berühmten Film mit berühmten Leuten war das auch etwas ganz besonderes für mich", sagt Millie und lächelt mich an.
,,Ich glaube so ging es jedem hier", sagt Noah.
,,Ja", stimmen alle zu und wir lachen.
,,Leute, ich will ja ungerne die schöne Stimmung hier versauen, doch wir sollten gleich mal los", sagt Caleb und ich schaue auf mein Handy.
,,Du hast Recht, wir haben nicht mehr lange Zeit bis der Dreh anfängt", Stimme ich ihm zu. Daraufhin stehen alle auf und wir laufen zu dem Van von gestern der vor unserem Hotel steht.
Sitzordnung:
1. Reihe: Millie-Sadie-Ich
2.Reihe: Noah-Finn-Caleb
3.Reihe: Gaten
Wir reden und lachen auf der Fahrt viel, weshalb Die Zeit in der wir zum Studio fahren rasend schnell vergeht.
Der Van hält und mein Puls erhöht sich. Ok, ich werde gleich einige berühmte Personen kennenlernen und das erste mal vor einer Kamera schauspielern, ich hoffe ich schaffe das.
,,Geht's dir gut?", fragt Noah besorgt als wir rein gehen.
,,Ja", sage ich mit etwas zitternder Stimme.
,,Wirklich?"
,,Ja, ich bin gerade einfach nur aufgeregt", sage ich nervös, woraufhin er wieder den Arm um mich legt.
,,Das wird schon alles", redet er mir gut zu.
,,Wenn du das sagt", ich lächele ihn an.
Wir kommen zusammen in einen Raum, wo auch schon die Duffer-Brüder auf uns warten.
,,Hallo", sagen sie zu jedem von uns. Die anderen werden alle umarmt, mir schütteln sie erstmal nur die Hand.
,,Schön das du hier bist Zoe, richtig?", fragt Matt mich.
,,Ja, das ist mein Name", ich lache. ,,Ich danke das ich hier sein kann."
,,Das hast du dir auch verdient, du warst fantastisch beim vorsprechen und außerdem hat man gemerkt wie gut du und Noah zusammen passen, also waren wir sofort begeistert von dir", erklärt Ross und schenkt mir ein Lächeln.
,,Genau. Zum Plan heute, zuerst werden wir dich hier mit einigen Leuten bekannt machen, dann werden wir die Pläne für diese Woche durchsprechen und zum Schluss drehen wir dann die erste Szene ok?", fügt dann Matt Duffer hinzu.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...