☆Kapitel 31: Hate☆

1.2K 47 75
                                    

Noahs sicht:
Ich gehe in Finn und mein Zimmer. Keiner der Jungs, nichtmal Finn ist mehr da und so lege ich mich ohne mich umzuziehen ins Bett, da mir dieser Kuss mit Zoe nicht aus dem Kopf geht kann ich aber nicht einschlafen.
Es war natürlich ein toller Kuss, doch ich hab Angst davor was passieren wird wenn das Bild von uns an die Öffentlichkeit gerät.
Dieser Paparazzi wird noch Ärger bekommen falls wir herausfinden wer er ist.
Den bisher schönsten Moment den ich mit Zoe hatte so zu zerstören geht garnicht.
Ich hoffe einfach das sie mich jetzt nicht hasst...und ich hoffe das ihr der Kuss genauso gut gefallen hat.
Und mit diesen Gedanken in meinem Kopf schaffe ich es doch ihrgendwie einzuschlafen.

Zoes sicht:
Trotz der Umstände habe ich gut geschlafen, doch als ich von Millies Wecker geweckt werde schießt mir dieses Ereignis von gestern wieder in den Kopf. Kann ich Noah heute so ganz normal wieder in die Augen treten? Als wäre nichts passiert zwischen uns?

Als ich dann also meine verschlafenen Augen öffne wandern meine Hände direkt zu meinem Handy, welches neben mir auf dem Nachttisch liegt, natürlich ausgeschaltet und schalten es ein.

Die anderen Mädchen tun es mir gleich und gerade als mein Bildschirm hell wird sehe ich das ich 5.000 neue Nachrichten auf Insta habe und auf TikTok habe ich auch 7.000.

Selbst auf WhatsApp habe ich von meinen Freunden und meiner Familie 200 Nachrichten.

,,Ahh, es ist überall im Internet", Millie verzieht ihr Gesicht geschockt.

,,Oh nein", sage ich besorgt. ,,Mein Insta und TikTok sind voll mit benachrichtigungen"

,,Geh mal drauf", weist Sadie an und so gehe ich auf Instagram.

Ich habe anscheinend 1.000 neue Follower, die jede Sekunde mehr werden. Dazu wurde ich aber auch von einigen Leuten unter Posts verlinkt und gefragt ob ich das bin.

Und zusätzlich gibt es da natürlich nich die hate Kommentare unter meinen Posts.

Noahs._.wife
Bah, das ist also das Mädchen das Noah geküsst haben soll. Sie ist so hässlich.

Schnipper456
Urg, Noah hat so einen schlechten Geschmack.

Clara×Noah♡
Sie nutzt ihn eh nur für den Fame aus.

^antworten^
Noahsgirl☆
Noch schlimmer, sie spielt sogar bei Stranger Things mit und denkt sich jetzt bestimmt das sie ganz cool ist wenn sie dazu noch Noah datet.

Luisa.hds
🤮das ist das was ich von ihr halte wenn sie bei ST mitspielt.

Clr.xd
Omg, sie ist das Mädchen was letztens noch verprügelt wurde, dem Noah geholfen hat.
Ich weiß das, da ich auf die Schule der beiden gehe. Und so jemand darf jetzt bei ST mitspielen, sie hat es ja mal garnicht verdient.

Schnapple_cake
Ich wünsche ihr alles schlechte. 🙃🤭🤬

Funny. Stranger
Kann sie bitte einfach gehen, ich gucke ST wenn sie dabei ist sicher nicht.🙄🤚

Ich kann es nicht fassen, die Menschen hassen mich...villeicht war es ja wirklich ein Fehler Noah zu küssen und überhaupt hierher zu kommen.

Ich öffne voller Angst dann auch noch meine DM's, wo ich viele hate Nachrichten bekommen habe.

Auf TikTok will ich garnicht erst gehen.

Auf WhatsApp erreichen mich eher freundliche Nachtichten wie: Aww wie süß.
Oder: seit ihr jetzt zusammen?

Aber darauf antworte ich nur mit Emogiis oder mit kurzen Worten.

Auch wenn ich hier bei ein paar Nachrichten wieder lächeln muss zieht sich gerade alles in mir zusammen. Erst der Tod meiner Oma und jetzt auch noch hate auf Socialmedia, womit hab ich das gerade verdient?
Tränen kullern mir die Wangen herunter und die Mädchen rennen zu mir.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt