☆Kapitel 17: Flug nach Atlanta☆

1.2K 52 17
                                    

Noahs Sicht:
Ich freue mich riesig, das Zoe sich bewirbt und villeicht wenn sie dann gewinnt mit nach Atlanta kommt.
Ich glaube das merkt man mir auch an, da ich schon seit dem Abendessen einfach nur noch am lächeln bin.

,,Sag mal, ich wollte das eben nicht ansprechen aber habt ihr ihrgendwie Klamotten getauscht?", fragt Dad auch ihrgendwann während des Essens.

,,Ja, Wahrheit oder Pflicht Aufgabe", sage ich und alle müssen schmunzeln.
,,Achso", sagt er.

Nach dem Essen räumen wir das Geschirr in dir Küche und gehen nach oben in unsere Zimmer um uns umzuziehen.

,,Diesmal gehe ich ins Bad", sagt Zoe, nimmt sich einen Schlafanzug von ihr und verschwindet im Bad.

,,Ok", sage ich und ziehe mir auch einen Schlafanzug an.

,,Endlich aus diesen Klamotten raus", sage ich dann und höre ein Lachen aus dem Bad.

,,Waren meine so unbequem, weil deine waren eigentlich ganz gemütlich", sagt sie daraufhin.

,,Kannst sie ja anbehalten", sage ich dann worauf ich erstmal garkeine Antwort von ihr bekomme.

Dann höre ich aber ein: ,,Wirklich?"

,,Ja", sage ich.

,,Das würdest du wir wohl wünschen", sagt sie dann und kommt lachend aus dem Bad.

,,Naja, du hast doch gesagt das die Sachen bequem waren oder?", frage ich sie dann und sie rollt nur die Augen.

,,Hier", sagt sie und wirft mir meine Sachen zu. ,,Obwohl warte, könnte ich doch den Pulli haben mir ist kalt", fügt sie dann schnell hinzu. Ich gucke etwas überrascht.

,,Nö", sage ich.

,,Bitte", sagt sie und macht solche Hundeaugen.

,,Na gut weil du es bist", sage ich dann und verdrehe nun auch die Augen.

Sie schlüpft währenddessen in meinen Pulli hinein.

,,Danke", sagt sie erfreut und sieht so süß in dem viel zu großen Pulli aus.

,,Bitte mache ich doch gerne", sage ich dann und zwinkerte ihr zu.

,,Mhm genau", sagt sie dann und wir beide lachen. ,,Ich lege mich jetzt hin ok", sagt sie nach einer Zeit und ich nicke.

,,Ja, ich auch ich bin total platt", sage ich und lege mich somit auf das Sofa Bett.

Zoes sicht:
Auch wenn ich mich zuerst gewehrt habe bin ich jetzt froh in Noahs Bett zu liegen, denn es ist so kuschelig und gemütlich und zugleich riecht es eben nach NOAH!
Ich könnte wirklich Stunden damit verbringen hier drinne zu liegen und einfach seinen Geruch einatmen. Da ich aber so müde bin schlafe ich mit dem Elch meines Bruders schon wenige Sekunden nachdem ich meine Augen geschlossen habe ein.

Zeitsprung von 4 Wochen
Es sind nun 4 Wochen vorbei, mir geht es wieder ganz gut, ich hab nur noch ein paar Kratzer und mein Auge ist noch leicht bunt aber ansonsten geht's.

Die letzten Wochen habe ich sehr viel mit Noah geübt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Zum Umbau des Zimmers sind wir leider noch nicht gekommen, eben wegen dem Casting. Aber immerhin sind Noah und ich uns währenddessen etwas näher gekommen.

In der Schule halten sich momentan alle zurück, nachdem der Schulleiter ihnen mächtig Ärger gegeben hat, trotzdem machen sie Noah und mir immernoch Angst und machen uns Drohungen das sie bald zurück schlagen werden usw.

Aber jetzt muss das alles mal bei Seite, da morgen schon mein Casting für die Rolle Vanessa in ST sein wird und ich mich darauf konzentrieren muss. Ich sitze gerade mit Noah, Chloe, Lexi und Mrs Schnapp oder besser Karine im Auto und fahre zum Flughafen. Lexi sitzt vorne ich sitze hinten in der Mitte, rechts neben mir Noah, links Chloe.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt