☆Kapitel 11: Prügelei☆

1.3K 49 3
                                    

Noahs sicht:
Ich hatte gerade eben eine sehr anstrengende Mathe Stunde und gehe zu meinem Spint, da ich die Sachen für meine nächste Stunde holen will.

Ich vermeide eigentlich momentan diesen Weg dahin, da Zoes Spint direkt neben meinem liegt und ich ihr Schwerenherzens aus dem Weg gehen muss, weil ich einfach Angst habe wie die Jungs reagieren wenn ich ihnen sage das ich schon mit Zoe Kontakt hatte und wir theoretisch sogar Freunde sind.

Also als ich da gerade auf dem Weg dahin bin fangen mich aufeinmal Lexi und Chloe ab und halten mich fest.

,,Was?", frage ich sie.

,,Noah ist das eigentlich dein ernst?", fragt Chloe aufeinmal ziemlich sauer.

,,Was meinst du?", frage ich dann genervt.

,,Noah, weißt du wie gemein das von dir ist wie du Zoe behandelst?", fragt Lexi dann und zieht die Augenbrauen hoch.

,,Ich....also...", ich weiß nicht was ich sagen soll. Natürlich weiß ich das, aber das ist alles so kompliziert.

,,Weißt du zuerst sagst du du möchtest mit ihr befreundet sein und dann ignorierst du sie hier in der Schule, was soll das?", fragt Chloe mich dann.

,,Ich weiß, das das gemein ist und ich will sie wirklich nicht verletzten aber ich kann auch Freundschaften die ich Jahrelang aufgebaut habe nicht wegen ihr kaputt machen", sage ich dann und schaue traurig auf den Boden.

,,Ja ok gut, dann mach halt weiter so, aber dann musst du damit leben das du und Zoe niemals Freunde werden könnt. Und jetzt entschuldige uns wir müssen noch aufs Klo", sagt Chloe dann wie als wäre sie unsere Mutter und geht ziemlich zickig mit Lexi weg.

Ihrgendwie bringen mich ihre Worte zum Nachdenken. Sie hat recht, als Zoe bei uns übernachtet hat hab ich gemerkt das ich sie ziemlich toll finde und es wäre echt schade sie zu "verlieren".

Gedankenverloren was ich jetzt machen soll gehe ich dann endlich zu meinem Spint und höre aufeinmal schreie und weinen. Also renne ich los um zu sehen was da passiert und ich kann meinen Augen nicht glauben, Max und ein paar andere meiner Freunde verprügeln gerade jemanden. Ich gehe also zu Maja, einem Mädchen aus meiner Klasse und frage sie: ,,Hey, weißt du was da ab geht?"

,,Ja, die verprügeln gerade eine dieser Deutschen, Zoe heißt sie glaube ich", sagt sie und lacht hämisch.

Als ich das höre fährt ein Schauer durch mich und bevor ich überhaupt nachdenken kann was ich da tue brüllen ich aufeinmal: ,, Stopp lasst sie in Ruhe!"

Aufeinmal wenden sich alle Blicke auf mich, auch die der Jungs und sie hören auf auf Zoe Rum  zu schlagen.

,,Soso, verteidigt der kleine Schnapp jetzt eine der deutschen?", fragt John.

,,Hab ich nicht gesagt ihrgendwas stimmt da nicht", sagt Max dann aufeinmal.

,,Wie? Was soll da nicht stimmen?", frage ich dann verwirrt. Haben sie etwa gemerkt das ich Zoe öfters mal anschaue oder das wir zwischendurch auch mal geredet haben?

,,Dir liegt etwas an ihr oder?", fragt er dann. ,,Ihr redet sogar ab und zu. Ok besser sie versucht mit dir zu reden, aber du weißt sie dann immer ab in der Hoffnung wir denken das ihr euch nicht kennt aber das tut ihr", sagt er dann noch und kommt mir gefährlich nah.

,,Und was wenn es so ist?", frage ich dann. ,,Was ist wenn wir uns sogar angefreundet haben?"

,,Dann muss ich leider sagen das du ein mieser Verräter bist und wir nicht länger deine Freunde sein wollen", sagt Max dann und schlägt mir volle Kanne in den Bauch.

,,Ohuu", machen dann die anderen Anwesenden Schüler die sich um uns gereit haben. Sie lachen mich außerdem auch noch aus.

,,Ich finde das furchtbar wie ihr mit den beiden Mädchen nur wegen ihrer Nationalität so umgeht. Ich finde die beiden echt nett und bin lieber mit Zoe befreundet als mit solchen dummen Kindern wie euch", sage ich dann und schlage meinem "besten Freund" mit der Faust ins Gesicht.
Ein weiteres ,,Uhhh", von den anderen ist zu hören.

,,Kindern? Noah du bist viel jünger als wir", lachen dann die anderen Jungs.

,,Vom denken her seit ihr aber viel unreifer als Zoe oder ich", sage ich und kassiere dafür auch einen Faustschlag ins Gesicht.

,,Naja, wenn du doch so reif und schlau bist hättest du dich ja wohl nicht mit uns angelegt", sagt Max wieder und macht Anzeichen das die anderen auch näher zu mir kommen sollen.
Und stattdessen ich ihrgendwie weg renne bleib ich stehen und fang an mich mit den ganzen Jungs zuschlagen.

,,AUS! VERHALTET EUCH DOCH NICHT WIE WILDE TIERE!", schreit dann aufeinmal Mr. Smith und alle gehen schnell auseinander.

,,Ihr Jungs kommt bitte mal mit in mein Büro und Mrs. Hoffmann sie bitte auch wenn sie dazu im stande sind", sagt er und sie nickt.

Zoes sicht:
Was hat Noah da gerade gemacht? Das ist das liebste was jeh jemand für mich  getan hat.

Mr. Smith fragt mich ja ob ich im Stande bin in sein Büro zu kommen und obwohl ich das eigentlich nicht tue nicke ich dann.
Alle Jungs die sich geprügelt haben gehen dann  also Mr. Smith hinterher, nur Noah bleibt vor mir stehen und hilft mir hoch.

Ich habe unglaubliche Schmerzen überall am Körper und kann eins meiner Augen auch nichtmehr aufmachen.

,,Geht's?", fragt Noah, welcher auch nicht besser aussieht als ich und schaut mich besorgt an.

Ich nicke nur und fange dann an zu weinen.

,,Hey Hey, erzähl mir was los ist", sagt der dann und bleibt stehen.

,,Noah, das was du da gemacht hast...das hättest du nicht tun müssen, du hast bestimmt eine gute Freundschaft mit denen gehabt und hast sie wegen mir versaut....ich habe so ein schlechtes gewissen", antworte ich ihm dann bedrückt.

,,Villeicht hatte ich das, aber wären sie wirklich meine Freunde würden sie meine Entscheidungen unterstützen und sich nicht von mir abwenden", sagt er dann auch etwas traurig.

,,Trotzdem ist es meine Schuld, wäre ich niemals an diese Schule gekommen hättest du jetzt noch all deine Freunde", sage ich dann wieder und im nächsten Moment umarmt mich Noah. Mir wird aufeinmal ganz warm und ich spüre wie mein Herz schneller schlägt.

,,Wärst du nicht auf diese Schule gekommen hätte niemals gemerkt das ich so viele Fake Freunde habe und ich hätte ein super nettes Mädchen niemals kennengelernt", flüstert er mir ins Ohr und wir gehen auseinander. Jetzt kann ich sehen das Noah anscheinend auch etwas rot geworden ist.

,,NOAH UND ZOE KOMMT IHR JETZT BITTE!", tönt es dann durch die Lautsprech Anlagen und wir gehen zusammen ins Büro des Rektors.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt