☆Kapitel 21: Stranger Things Kids☆

1.1K 47 6
                                    

Für heute sind meine Freunde und ich fertig mit Schule und wir sind auf dem Heimweg, als mir einfällt was heute alles passiert ist.

,,Leute, ich muss euch was sagen", sage ich dann und spüre wieder wie der Puls steigt.

,,Oh, bitte nichts schlimmes", sagt Lex besorgt.

,,Hast du was angestellt?", fragt Chloe und mustert mich besorgt.

,,Oh Gott nein", sage ich und gucke die zwei verwirrt an. ,,Ich hab heute einen Anruf bekommen", sage ich und alle Augen weiten sich.

,,Von-", fängt Noah an.

,,Den Duffer-Brüder", beende ich den Satz. ,,Ich hab die Rolle."

,,Omg wirklich?", fragt Lex aufgeregt und als ich nicke umarmt sie mich schnell.

,,Herzlichen Glückwunsch", sagt Chloe und umarmt mich auch erfreut.

Noah kommt auch auf mich zu und streckt seine Arme aus. Ich komme natürlich etwas näher, so das wir uns auch umarmen.

,,Das ist toll Zoe", sagt er und legt seinen Kopf auf meinem ab.

,,Spielt ihr zwei nicht sogar ein Liebespaar?", fragt Lexi und wackelt mit den Augenbrauen.

Noah und ich lösen uns sofort aus der Umarmung und werden etwas rot.

,,Ja", sagt Noah und hält sich verlegen am Nacken.

,,Uhh", macht Chloe und ich verdrehe genervt die Augen.

,,Du bist so kindisch Chloe, weißt du das?", frage ich sie dann.

,,Ähm ja villeicht", sagt sie und lächelt übertrieben.

Zuhause angekommen erzählen wir es direkt Karine und Mitchell.

,,Wow, das ist ja super", sagt Karine und umarmt mich liebevoll. Ich mag sie einfach, sie behandelt Lex und mich wie ihre eigenen Kinder.

,,Herzlichen Glückwunsch", sagt Mitchell und wirft mir ein Lächeln zu.

,,Hast du deinen Eltern schon davon erzählt?", fragte Karine mich.

,,Nein, aber ich rufe sie sofort an um es ihnen zu erzählen!", sage ich und renne hoch in mein Zimme, hole mein Handy raus und rufe sie an.

,,Heyy Mama", sage ich erfreut als sie dran geht.

,,Hallo Schatz und wie sieht's aus mit der Rolle?", fragt sie neugierig.

,,Heute kam der Anruf, ich bin dabei", sage ich und springe etwas herum.

,,Das ist toll", sagt sie und wirft mir einen Luftkuss zu.

,,Hey sind Timo und Papa da?", frage ich und Mama geht daraufhin schnell zu ihnen, in Deutschland ist es schon später, weshalb mein Vater Timo gerade ins Bett bringt.

,,Hallo, ist Finn noch wach, ich hab hier jemanden für euch", sagt sie und übergibt Papa das Handy.

,,Hallo Zoe", sagt er erfreut.

,,Hi", sage ich.

,,Hallo", sagt nun auch Timo.

,,Ich hab die Rolle", sag ich schnell herraus.

,,Juhuu, meine Schwester wird ein super Star, wie RDJ", schreit er und ich muss lachen.

,,Naja, so groß jetzt villeicht auch nicht aber ich denke ich kann schon etwas erreichen", sage ich und hüpfe wieder herum.

,,Ich freue mich so für dich meine kleine", sagt Papa.

,,Danke", sage ich und unterhalte mich noch etwas mit ihnen. Nach ca einer halben Stunde lege ich dann auf, da Timo ja noch ins Bett gehen muss.

Ich lege mich aufs Bett und denke nach wie sehr sich mein Leben jetzt verändern wird als Noah rein kommt.
,,Schau mal auf dein Handy", sagt er und so schalte ich es ein.

,,Geh auf WhatsApp", weist wer mich wieder an und ich tue es.

Ich öffne es und direkt unter meinen drei angepinnten Personen (Noah, Chloe und Lex) ist eine neue Gruppe namens:Stranger Things kids, wo auch schon zwei Nachrichten rein geschrieben wurden.

Unknown:
Hey, wer ist die neue Nummer?

Unknown:
Ich glaube das ist die Person die die Rolle von Vanessa spielen wird.

Daraufhin fangen Noah und ich auch an darein zu schreiben.

Noah🤪💞:
Korrekt Sadie.

Ich:
Ja, ich bin die Person die sie spielt.

Unknown:
Wie heißt du denn? Kannst du dich kurz mal Vorstellen? 😅

Ich:
Klar, gerne. Mein Name ist Zoe Hoffman und ich komme aus Deutschland, ich mache gerade ein Auslandsjahr in NYC und wohne bei Noah Schnapp. Ich bin außerdem 15 Jahre alt und sehe so aus:

[Stell dir ein Bild von Zoe vor, so wie sie nach deiner Vorstellung her aussieht]

Unknown:
Wow, siehst echt ganz gut aus.

Noah🤪💞:
Da stimme ich zu.

Unknown:
Ja ich auch. 🤭

Zoe:
Könntet ihr mir mal alle eure Namen sagen, dann kann ich euch auch mal einspeichern.

Nochmal zurück in die Normale sicht, hat Noah mich gerade eben hübsch genannt? Haben Chloe und Lex villeicht wirklich Recht? Mag er mich...villeicht finde ich das ja bald in Atlanta raus. Zumindest hoffe ich das.

Unknown:
Klar können wir das, ich bin Sadie Sink.

Unknown:
Und ich bin Caleb McLaughlin 🤪

Unknown:
Hii, ich bin Finn Wolfhard.

Unknown:
Ich bin Gaten Matarazzo.☺

Unknown:
Und ich bin Millie Bobby Brown. Freut mich das du jetzt mitspielst. 😁💗

Caleb😄:
Sag mal Zoe, bist du eigentlich das Mädchen was Noah damals so beschützt hat. Weil es passt alles, Deutsch, wohnt jetzt bei Noah..

Ich schaue Noah so nach dem Motto an sollen wir es ihnen erzählen? Und er nickt.

Ich:
Ja, ich war das Mädchen und ich bin sehe stolz auf ihn froh für mich mit so einem tollen Jungem befreundet zu sein.

Sadie💗:
Ohhh, wie süß.

Millie💖:
Da kannst du dich ja wirklich froh schätzen, das Noah für dich da ist.

Ich:
Oh ja, das bin ich auch.

Ich schaue wieder hoch zu Noah und sehe wie er lächelt und rot wird. Dann schaut er auch hoch und vermutlich werde ich jetzt auch rot.

,,Aw, danke", sagt er dann und setzt sich von seinem Sofa neben mich um seinen Arm um mich zu legen.

,,Ist doch selbstverständlich, so nett wie du zu mir bist und wie beschützerisch", sage ich dann und kuschele mich an seine Schulter.
Den ganzen Tag schreiben wir noch mit dem Cast und alle sind mir sofort Sympathisch.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt