☆Kapitel 45: Ende eines weiteren Kapitels☆

1K 27 16
                                    

Einige Wochen sind seitdem Noah mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen vergangen und es ist einiges passiert.

1. Wir hatten eine wunderbare Woche mit den Stranger Things Kids in New York. Und ich habe das Gefühl, dass Chloe sich etwas in Gaten verknallt hat, womit ich sie immer aufgezogen habe. Lex hat sogar mit gemacht.

2. Wir haben es in den 2Wochen wo wir frei hatten es geschafft das Zimmer von Lex und mir fertig zu machen und es sieht wirklich echt gut aus, nämlich so:

 Wir haben es in den 2Wochen wo wir frei hatten es geschafft das Zimmer von Lex und mir fertig zu machen und es sieht wirklich echt gut aus, nämlich so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3. Noah und ich haben die letzten Wochen voll und ganz genossen. Veröffentlich, das wir jetzt so richtig zusammen sind haben wir noch nicht, da wir lieber noch etwas Privatsphäre damit haben wollen.

4. Die Dreharbeiten laufen seit gut 4 Wochen wieder  und wir haben jetzt fast alles fertig gedreht. Mitte Dezember werden wir schon fertig sein und Ende ende Dezember oder anfang Januar kommt die 4 Staffel dann auf Netflix raus (idk wie lange das sonst dauert, safe länger aber in der Story geht das alles eben innerhalb 2 Wochen). Das ist ja alles so aufregend. Bei dem Gedanken, dass Leute auf der ganzen Welt mich dann in einer so erfolgreichen Serie sehen können könnte ich explodieren.

Jetzt gerade sitzte ich mit David, Mills, Sadie, Gaten, Joe und Maya im Pausenraum und  wir reden jetzt schon drüber wie traurig es wird wenn wir mit dem Drehen fertig sind weil es  alles so viel spaß macht und wir alle echt gute Freunde geworden sind in den letzten Wochen.

,,Leute, nur noch eine Woche!", merkt Sadie besorgt an.

,,Jaa", sagt Millie traurig.

,,Hey, das ist dann aber noch lange kein Abschied, am 3 Januar gibt es eine Comic Con in NYC! Und ratet mal wer dahin geht!", erzählt David uns.

Mir kippte die Kinnlad herrunter, die anderen lächelten nur ganz gechillt. ,,Omg!"

,,Das ist wirklich cool!", stimmt Joe erfreut zu.

,,Zoe"; lacht Sadie als sie mein Gesicht sieht. ,,Warum so aufgeregt?"

,,Hallo? Comic Con?! Da sind soo viele Menschen mit denen wir dann Bilder machen müssen. Also ich weiß nicht ob ich da dann so beliebt sein werde aber egal. Und außerdem sind da auch noch andere große Stars wie villeicht RDJ oder Tom Holland! Wenn ich Lexi einlade würde sie ausrasten, wir wollten da schon immer mal hin!", da spach kurz das Marvel Fangirl aus mir und alle müssen lachen.

,,Soso, ein ganz klarer Fall von Fangirl unsere Ms. Schnapp hier!", Maya machte sich die letzte Zeit sehr viele späße daraus mich so zu nennen.

Ich ignorierte das aber immer, in der Hoffnung sie würde aufhören damit. ,,Na klar!"

,,Aber jetzte mal im Ernst, ich habe keine Ahnung wie ich diesen Tag überleben soll. Ich kann nicht immer gut mit fremden Leuten, ich bin dann so schüchtern und was wenn hater von mir da sind und ihr wisst was damals auf Noahs Schule passiert ist. Nur weil ich aus Deutschlad komme..."

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt