☆Kapitel 16: Stranger Things 4☆

1.2K 49 35
                                    

Chloes sicht:
Da hatte Lexi ja mal eine tolle Idee, die beiden Klamotten tauschen zu lassen. Unsere Eltern werden sich bestimmt auch tot lachen.

Zumindest wenn die Noah sehen, Zoe sieht ganz hübsch und chillig in den Sachen von ihm aus.

Also, nachdem Mom uns gerufen hat gehen wir dann also runter und setzten uns an den Essenstisch. Ich sitze neben Lexi und Zoe haben wir neben Noah gesetzt.

,,Und seit ihr schon fertig mit auspacken?", fragt Mom die gerade noch die Nudeln aus der Küche holt.

,,Ja, beide", sage ich ihr dann.

,,Ok, das ist schön", sagt sie und kommt nun dem Esstisch mit dem Topf in der Hand näher.

Sie stellt ihn ab und schaut uns nun genauer an. ,,Wartet mal, ihrgendwie ist was anders mit euch beiden Zoe und Noah", sagt sie als sie die beiden anschaut.
,,Habt ihr Klamotten gerauscht?", fragt sie und lacht.

,,Ja aber das war nicht unsere Idee", sagt Zoe dann und guckt Lexi vorwurfsvoll an.

,,Ja, meine Idee, beim Wahrheut oder Pflicht spielen", sagt diese stolz und lächelt.

,,Lustige Idee", kommt es dann von Mom.

Danach fangen wir an zu Essen und 10 Minuten später kommt aufeinmal Dad durch die Haustür gelaufen.

,,Hallo", sagt er und zieht seine Jacke usw. aus.

,,Hallo", sagen alle anderen.

,,Ach stimmt ja, wir haben ab jetzt ja zwei Gäste", sagt er erfreut und kommt zum Tisch um die beiden zu begutachten.

,,Freut mich euch kennenzulernen."

,,Freut uns auch Mr. Schnapp", sagen die zwei wie aus einem Mund, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken sie wären Zwillinge so ähnlich wie sie vom denken und vom sprechen her sind.

,,Ach bitte, nennt mich Mitchell", sagt er und lächelt die beiden freundlich an.

,,Mich könnt ihr auch Karine nennen", sagt Mom.

,,Ok danke", sagt Zoe und sieht erfreut aus.

Nun sitzen alle am Tisch und reden viel. Zwischendurch beobachte ich immer mal Noah und Zoe und sehe wie die beiden süße schüchterne Blicke austauschen und dann immer rot werden, also wenn die zwei sich nicht in die Richtung mögen weiß ich auch nicht.

,,Noah, weißt du heute hab ich eine E-Mail bekommen von den Duffer Brüdern", sagt mein Dad und zieht mich so aus meinen Gedanken.

,,Echt?", fragt er freudig.

,,Ja und rat mal worum es geht."

,,Stranger Things 4", sagt Noah und seine Augen werden bei jedem Wort immer größer.

,,Genau, der Dreh fängt in 7 Wochen wieder an", sagt Dad und nun springt Noah auf.

,,Das ist ja toll", sagt er und springt aufgeregt herum.

Zoe guckt währenddessen etwas traurig, da sie sich warscheinlich Gedanken darüber macht wie blöd es wäre wenn sie Noah so lange Zeit dann nicht sehen würde.

,,Und weißt du es wird auch eine neue Mädchenrolle gesucht, villeicht wird diese ja Will's Freundin", sagt er.

,,Omg ja, Will kriegt endlich eine Freundin", sagt Lexi erfreut.

,,Ja", sagt Mom und guckt nun zu Zoe und Lexi rüber. ,,Hat einer von euch Schauspiel Erfahrung oder einfach mal Lust sich zu bewerben?", fragt sie dann.

,,Zoe hat öfters in Theaterstücken mitgespielt", erzählt Lexi. ,,Villeicht hat sie ja Lust."

,,Echt? Das mit den Theaterstücken wusste ich ja garnicht", sage ich überrascht.

,,Ja, ich dachte es wäre nicht so wichtig das beim ersten kennenlernen zu erzählen also hab ich es gelassen", sagt sie verlegen.

,,Also ich würde ja mitmachen, aber da ich gerade etwas verletzt bin weiß ich nicht und ob ich wirklich so gut bin weiß ich auch nicht...", sagt sie.

,,Das Casting ist erst in vier Wochen also hast du noch genug Zeit um zu "heilen"", sagt Dad.

,,Und den Text dem du dann bekommst lerne ich ganz viel mit dir, aber bitte bewerb dich", sagt Noah und hält von hinten Zoes Schultern, diese wird sofort wieder rot.

,,Ok, ich mache es", sagt sie.

,,Noch heute Abend?", fragt Lexi.

,,Drängel nicht so, morgen", sagt sie. ,,Heute bin ich viel zu müde dazu."

,,Ok", sagt Lexi.

Nachdem das nun geklärt ist sind alle Happy und freuen sich darauf villeicht Zoe in Stranger Things zu sehen.

,,Ach und Noah, das mit deinen Freunden tut mir echt super leid und ich will sagen, dass das echt mutig von dir war dich für Zoe einzusetzen, ich weiß nicht ob ich mich das damals in deinem Alter getraut hätte", sagt mein Vater noch zu ihm und schaut Noah stolz an.

,,Für Leute die mir am Herzen liegen mache ich soetwas eben", sagt Noah und lächelt Zoe an die wieder etwas rot wird.

Hi, ich habs heute doch noch geschafft das Kapitel zu schreiben und hoffe es gefällt euch :).
Danke auch nochmal für die neuen reads und netten Kommentare, es hat mich  riesig gefreut die Kommis zu lesen und zu sehen wie viele die Geschichte jetzt schon gelesen haben, ich weiß garnicht was ich sagen soll...
LG lelechri.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt