Am nächsten Morgen werde ich durch den Wecker geweckt den ich mir gestern noch gestellt habe um nicht zu verschlafen. Es ist 6Uhr Morgens, nur so am Rande.
Ich stehe auf und sehe wie Lexi noch verschlafen in ihrem Bett liegt. ,,Lex, steh auf wir werden gleich durch die Schule geführt und sollten nicht ganz so verschlafen aussehen", sage ich zu ihr und rüttel sie wach.
,,Ist ja gut", ergibt sie sich dann ihrgendwann und steht auch auf. ,,Wow, du hast ja wirklich schon alles eingeräumt", sagt sie erstaunt als sie das Zimmer sieht.
,,Klar, das macht es doch gleich etwas wohnlicher oder?", frage ich sie.
,,Klar, aber du bist verrückt das du das schon gestern Abend eingeräumt hast wir haben dich heute noch den ganzen tag", sagt sie etwas genervt von mir.
,,Ich wollte es halt so schnell wie möglich erledigt haben und nicht alles immer so last Minute machen wie du", necke ich sie dann und sie verdreht nur genervt die Augen.
,,Komm lass uns fertig machen", überspielt sie dann das was ich gesagt hatte und geht an den Schminktisch den wir glücklicherweise in unserem Zimmer haben, um sich fertig zu machen.
Ich ziehe mir währenddessen unsere Schuluniform an und kämme meine Haare.
,,Schick siehst du aus", sagt Lexi als sie mich sieht.
Ich lache etwas nervös. ,,Findest du? Ich weiß ja nicht", sag ich dann.,,Doch, das sieht prima aus", sagt sie und steht vom Schminktisch auf. ,,Du kannst jetzt und ich ziehe mich an", sagt sie und zeigt mit einer Geste das ich mich setzten soll.
Ich trage mir nur etwas Puder auf und auch etwas Wimperntusche. Im nächsten Moment klopft es auch schon an unserer Tür und ich öffne sie, weil Lex sich gerade noch anzieht.
,,Hallo", begrüßt mich ein Mädchen mit braunen Haaren und die genauso aussieht wie-
,,Hallo", sage ich und schaue sie erstaunt an...das Mädchen was da gerade vor mir steht ist Chloe Schnapp, die Schwester eines Stranger Things Schauspielers! Ich will sie aber nicht offensichtlich darauf ansprechen, da ich das etwas zu persönlich finde.
,,Du bist Zoe oder Lexi richtig?", fragt sie mich.
,,J-ja Zoe", sage ich etwas stotternd, da ich gerade etwas nervös bin, ich meine für mich war es bisher kein normal Zustand mit einem Promi zur Schule zu gehen.
,,Ok cool, ich heiße Chloe und gehe in eure Klasse, aber als erstes soll ich euch die Schule zeigen", erklärt sie und ich nicke.
(Btw weiß ich nicht so ganz wie das Amerikanische Schulsystem aussieht also hab ich es nach meinen Vorstellungen beschrieben ;)),,Bist du auch ein Internat Kind?", frage ich sie dann ganz interessiert, man, das ist die komische Frage die man beim ersten kennenlernen hätte stellen können.
,,Nein, ich lebe mit meinem Bruder und meinen Eltern zusammen in einem Haus hier in der Nähe", erklärt sie. (Also diese Schule wo wir drauf sind ist nicht nur ein Internat)
,,Achso ok, cool", sage ich dann und im nächsten Moment kommt zum Glück auch schon Lexi.
,,Bin fertig", sagt sie und dann bemerkt auch Lex wer vor unserer Tür steht. ,, Omg du bist Cloe Schnapp", sagt sie begeistert.
Natürlich spricht sie Chloe direkt darauf an.Chloe lacht etwas nervös. ,,Ja, die bin ich wohl", sagt sie dann aber sehr freundlich. ,,Und ich soll euch zwei jetzt durch die Schule führen", fügt sie dann hinzu und Lexi macht direkt ein paar Freudessprünge.
,,Sorry, aber ich habe noch nie in meinem Leben eine berühmte Person getroffen, deshalb ist das gerade was echt besonderes für mich an meinem ersten Tag hier in Amerika direkt dich zu treffen", sagt sie und wir alle drei fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...