☆Kapitel 19: Erzähl uns alles☆

1.1K 47 6
                                    

Ich muss noch etwas warten, da Noah ja noch bei ein paar anderen Castings mitspielen muss und bin jetzt ganz erleichtert das ich das hinter mir habe.

Doch es gibt da etwas was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, der Kuss mit Noah. Es fühlte sich so schön an seine weichen Lippen zu berühren und ich wünschte es wäre nicht nur Schauspielerei gewesen.
In diesem Moment habe ich mich nämlich so wohl gefühlt wie noch nie zuvor, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob Noah auch so fühlt. Ich meine er ist ein berühmter Schauspieler und ich nur ein Kleinstadt Mädchen was auf ihrer Schule wegen ihrer Nationalität gemobbt wird.

Noahs sicht:
Ich musste zwar schon den ganzen Tag mit verschiedenen Mädchen spielen, doch noch nie hatten die Duffer-Brüder eine gebeten mich zu küssen und dann auch noch Fabelhaft gesagt.
Das muss doch was bedeuten.
Ich finde auch das Zoe sehr gut gespielt hat und war froh sie geküsst zu haben. Es hat sich so toll angefühlt, dass ich dachte sie hätte auch Gefühle für mich aber das kann ich mir ihrgendwie einfach nicht vorstellen. Natürlich hoffe ich das sie mich genauso mag wie ich sie aber sie ist einfach viel zu gut für mich.
Nach Zoe kam kein Mädchen mehr was ansatzweise so gut war wie sie, meiner Meinung nach und ich glaube die Duffer-Brüder sehen das genauso, da sie nichtmehr so krass beeindruckte Reaktionen zeigen wie bei Zoe.
Nach einer halben Ewigkeit bin ich dann auch mal fertig und sehe Zoe in der Wartehalle stehen.

,,Hallo", sage ich etwas verlegen, da die Situation nach dem Kuss gerade etwas komisch ist.

,,Hi", sagt sie und wird rot, süß!

,,Sollen wir los?", frage ich sie und sie nickt schnell.

,,Ok."

,,Weißt du Zoe, du warst heute echt fantastisch", sage ich zu ihr und sie lächelt.

,,Ach nein, so gut wie du war ich jetzt auch nicht", sagt sie und lacht.

,,Die Brüder waren beeindruckt von dir, ich hoffe sehr du bekommst die Rolle, weil ich würde dich echt vermissen wenn du beim Dreh nicht bei mir wärst", sage ich dann. Man, warum mache ich das nur immer so offensichtlich das ich sie mag?

,,Ja, du trottel würdest mir auch fehlen", sagt sie und legt ihren Arm um mich.

Wir reden noch etwas, gehen dann ins Hotel, packen dort unsere Sachen zusammen, gehen zum Flughafen, Fliegen nach Hause und treffen dort wieder auf Lexi, Chloe, mom und dad.

,,Hallo", schreien Chloe und Lexi und rennen auf uns zu. Chloe fällt mir in die Arme und Lexi Zoe.

,,Und wie war sie?", fragt Chloe mich aufgeregt.

,,Ja, wie warst du?", fragt Lexi an Zoe gerichtet.

,,Ich denke garnicht so schlecht", sagt sie verlegen und umarmt Chloe freudig.

,,Nicht schlecht? Zoe war fantastisch", sage ich und werfe ihr ein Lächeln zu das sie erwidert.

,,Na dann hoffen wir mal das alles klappt und du die Rolle bekommst", sagt Dad und umarmt mich zur Begrüßung.

,,Ja, das wäre schön", sagt Mom und geht zu Zoe und umarmt sie.

Zeitsprung:
Wir kommen Zuhause an und die Mädchen ziehen Zoe direkt mit in Chloes und Lexis Zimmer.
Jetzt bin ich wieder der der ganz alleine da Rum stehe.

Chloes sicht:
Wir ziehen Zoe direkt in mein Zimmer um sie zu fragen wie es so war mit Noah, alleine.

,,Wie war's denn?", fängt dann also Lex an zu fragen.

,,Aufregend", sagt Zoe nur ganz kurz.

,,Wir wollen mehr wissen", sage ich und mache Teddybär Augen. ,,Ich meine die Bilder im Internet sind ja schon ziemlich interessant", sage ich dann nochmal und ziehe meine Augenbrauen hoch.

,,Was für Bilder?", fragt sie aufgeregt.

,,Die vom Flughafen, Paparazzis und die Nachrichtensender scheinen euch zu lieben", sagt Lex und holt schnell ihr Handy raus. ,,Hier", sagt sie und zeigt Zoe einen Artikel Namens Noahs neue Freundin? und ein Bild wo sie mit Noah Händchen hält.

,,Omg nein", sagt Zoe und fängt an zu lachen. ,,Wir sind nicht zusammen", fügt sie noch dazu und wird etwas rot.

,,Mhm", sage ich ironisch.

,,Ehrlich, da war nur so eine Sache beim Casting", sagt sie dann und Lexi und ich werden direkt hellhörig und heben die Augenbrauen.

,,Ja?", sagt Lexi gespannt.

,,Die Duffer-Brüder meinten da ist eine Chemie zwischen uns und wir sollten dann eben noch eine Szene drehen...", sie macht eine Pause und lächelt verlegen.

,,Was für eine?", frage ich aufgeregt.

,,Wir haben eine Kussszene gespielt", sagt sie dann schnell und kneift ihre Augen etwas zusammen.

,,Omg, omg, omg", sagt Lexi aufgeregt und zappelt herum.

,,Das war dein erster Kuss richtig?", frage ich und sie nickt.

,,Und wie war es?", fragt Lexi.

,,War mein Bruder ein guter Küsser?", frage ich und sie schüttelt lachend den Kopf.

,,Ihr seid so nervig", sagt sie. ,,Aber ja, der Kuss hat sich echt gut angefühlt, ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch. Aber ich weiß nicht ob Noah auch so fühlt", sagt sie dann etwas traurig und schaut mit dem Kopf nach unten.

,,Vertrau mir er findet sich super mega wundervoll", sagt Lexi und alle müssen lachen.

,,Du und dieses super mega wundervoll", sage ich und lache weiter.

,,Das sagt sie schon seitdem ich sie kenne", sagt Zoe auch noch lachend.

,,Aber mal ehrlich, wie er dich anschaut und wie er dich damals gerettet hat, diese Sachen verraten ihn einfach", sage ich nachdem ich mich zusammenreißen kann.

,,Wie verraten?", fragt Zoe verwirrt.

,,Zoe bist du so blöd?", fragt Lex und verdreht die Augen. ,,Noah mag dich ganz offensichtlich."

,,Also ich weiß ja nicht", sagt sie dann verlegen.

,,Glaub deinen zwei besten Freundinen, wir haben immer recht", sage ich dann.

,,Mhm genau", sagt Zoe und wir alle drei lachen.

,,Wenn du willst helfen wir dir euch zu verkuppeln", sagt Lexi und zieht ihre Augenbrauen hoch und runter.

Zoe guckt nur genervt. ,,Erzählen kann ich euch gerne alles was da zwischen uns passiert aber denkt jah nicht dran euch in meine persönlichen Sachen einzumischen", sagt sie drohend.

,,Ok, ok, wir haben verstanden", sage ich und hebe meine Hände. Also eigentlich haben wir uns ja mit dem Wahrheit oder Pflicht damals schon etwas eingemischt aber guuut.

,,Schön", sagt Zoe.

,,Ach übrigens, wir haben gestern angefangen an unserem neuen Zimmer zu arbeiten", sagt Lexi.

,,Oh, das ist cool, machen wir dann die nächsten Wochen weiter damit?", fragt Zoe gespannt und wir beide nicken.

,,Uhh, das wird sicher toll", sagt sie daraufhin und klatscht in die Hände vor Aufregung.

Hi, sorry, dass ich gestern doch nichts gepostet habe, ich hatte leider keine Zeit mehr dazu gefunden dieses Kapitel zu schreiben, deswegen poste ich erst jetzt etwas.
Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und wünsche euch noch einen schönen Abend.😂
Lg lelechri.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt