☆Kapitel 7: Bei den Schnapps☆

1.6K 50 13
                                    

Noah haben wir auf dem ganzen Weg zu unserem Haus nicht gesehen, warscheinlich ist er schon vorgegangen als wir Zoe noch abgemeldet haben.

,,Ich glaube Lex ist etwas sauer", sagt Zoe dann aufeinmal.

,,Warum?", frage ich weil ich nicht den Eindruck hatte das sie sauer ist.

,,Doch, das ist sie bestimmt, ich meine du hast nur mich zu dir eingeladen und nicht sie", sagt sie dann etwas bedrückt.

,,Ja, weil wir heute an einem Projekt arbeiten wo uns kein anderes Team abgucken soll, das nächste mal wenn wir uns treffen kann sie doch auch kommen", beruhige ich Zoe dann etwas.

,,Ok", sagt sie dann noch und nickt.

,,Ach, das tut mir übrigens so leid, das die alle so gemein zu euch sind, ihr beide seit so tolle Menschen", sage ich dann und sie lächelt verlegen.

,,Danke, wenigstens eine Person die so von uns denkt", sagt sie dann deprimiert.

,,Ich glaube das mein Bruder auch nicht so schlecht von euch denkt", sage ich dann und aufeinmal wird sie hellhörig.

,,Meinst du?", fragt sie.

,,Ja, ich meine hast du gesehen wie er sich angeschaut hat?", frage ich sie und sie wird rot.

,,Also ja", sagt sie etwas verlegen.
Ich muss in dem Momemt lachen und sie auch.

,,Magst du ihn also auch?", frag ich dann etwas aufdringlich.

,,Chloe, ich kenne ihn doch noch nicht einmal, nur von Interviews und Stranger Things. Aber doch nicht so gut das ich mich in ihn verlieben könnte", sagt sie empört.

,,Naja, vielleicht ist es ja liebe auf den ersten Blick", sage ich und lache. Zoe verdreht nur die Augen.
Nach einiger Zeit erreichen wir dann unser Haus.

,,Wow, das ist ja riesig", sagt Zoe erstaunt.

,,Naja, es geht", sage ich.

,,Also ich war noch niemals in so einem großen Haus", sagt Zoe und lacht.

,,Ok, dann lass uns doch mal rein gehen", und schon betreten wir unser Haus. Direkt im Eingangsbereich steht Noah der sich gerade die Schuhe auszieht.

,,Hallo", sage ich und er erschreckt sich und stolpert etwas nach hinten.

,,Noah, wäre da keine Wand gewesen müssten wir dich jetzt ins Krankenhaus bringen", lache ich.

,,Dann erschreck mich doch nicht so", meckerte er und sieht danach Zoe hinter mir auftauchen.

,,Hi", grüßt sie ihn.

,,Hi", sagt er und wird rot. Ich ziehe meine Augenbrauem hoch.
,,Warum ist sie hier?", fragt Noah und wendet seinem Blick von ihr ab.

,,Wir machen im Gegensatz zu dir unser Projekt nicht Last-Minute", sage ich. ,,Und sie heißt übrigens Zoe und steht hier also kannst du auch mit ihr reden", mekere ich weiter.

,,Oh, sorry", sagt er dann kühl.
,,Nein, alles gut", sagt Zoe etwas verlegen.

Noahs sicht:
Als ich Zoe gesehen habe wurde ich aufeinmal ganz nervös. Was ist denn mit mir los? So ein Problem hatte ich doch bisher noch nie gehabt.

Ich hätte sie ja an sich schon in der Schule mal angesprochen, doch hätte Max das mitbekommen wäre er sauer gewesen. Auch wenn er jetzt gerade nicht hier war hatte ich Angst das er trotzdem davon mitbekommen würde wenn ich mit Zoe reden würde also beschließe ich auch wenn es mir etwas leid tut kühl zu ihr zu sein.

,,Wir gehen dann mal hoch am Projekt arbeiten", sagt Chloe und zieht Zoe an der Hand mit zu sich hoch in ihr Zimmer.

Zoes Pov:
,,Also das hat für mich jetzt nicht so gewirkt als würde er mich nett finden", sage ich als wir in Chloes Zimmer waren.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt