Zoes sicht:
Ich wache noch vor den anderen auf und gehe ins Bad.
Dort dusche ich und mache mich allgemein fertig. Anziehen tue ich mir nur einen Pulli und eine Jogging Hose.
Wir haben nun 7:00Uhr und die anderen zwei Mädels sind immernoch nicht wach und da ich keine Lust habe mit ihnen über Noah zu reden wecke ich sie auch nicht sondern packe meinen Koffer.Währendessen fällt mir das Geschenk für Noah wieder ins Auge. Ich dachte einen Moment drüber nach ob ich es villeicht doch noch beenden sollte, doch un ehrlich zu sein habe ich heute morgen keine Lust und finde Noah hat es sich auch nicht verdient.
Es vergeht wieder eine Stunde, ich bin fertig und nun wacht auch mal eine der beiden Schlafmützen auf.
,,Wie spät ist es?", fragt Millies verschlafene Stimme als sie mich erblickt.
,,8Uhr", sage ich kurz.
,,Wie lange bist du schon wach?", fragt sie.
,,Seit 1h. Aber ich wollte euch nicht wecken weil-"
,,Du denkst wir würden dich sonst was Noah angeht nerven?", sie schaut mich eindringlich an.
Warum weiß sie das denn jetzt schonwieder?Ich muss wohl ziemlich blöd aussehen, denn nach einer Zeit schnipst Mills mit den Fingern. ,,Ist doch so oder?"
,,Ich ähh, nein", Lüge ich und werde dabei auch noch rot...ganz unpraktisch.
,,Zoe, ich weiß wie du dich fühlst und verstehe es total, also rede ich dir da nicht rein. Wenn du jetzt sauer auf Schnapp sein willst dann sei das. Aber ich will nur sagen, dass er wirklich immer alles für dich tut und nur das beste für dich will. Er wollte dich doch gestern auch nur beschützen!"
,,Ich brauche aber keinen Beschützer! Ich hätte es wirklich besser gefunden hätte et die Wahrheit über uns gesagt, weil wenn jetzt rauskommt das wir uns mal gedatet haben werden seine Fans ausrasten", wieder fließen die Tränen meine Wangen runter.
,,Lass sie Mills, es ist jetzt wirklich sinnlos darüber zu reden", murmelt Sadie.
,,Jetzt behandelt mich jah nicht als wäre ich ein kleines Kind und sagt sowas", sage ich wütend.
,,Du verhältst dich aber so!", sagen beide gleichzeitig.
,,Ihr könnt mich alle mal! So viel dann zum Thema du verstehst mich Millie!", schon stürme ich aus dem Zimmer raus in den Essbereich um dort alleine zu essen.
Millies sicht:
,,Was ist denn mit ihr los? Warum versteht sie nicht, dass Noah sie nur schützen will?", frage ich verzweifelt.,,Ich weiß es nicht...aber das wird sich schon alles wieder Regeln. Sie ist warscheinlich gerade von allem nur etwas gereizt", meint Sadie und steht nun auf.
Zoes sicht:
Wir sind am Flughafen und die Stimmung zwischen den Mädchen und mir ist immernoch sehr angespannt.
Die Jungs fragen uns die ganze Zeit was los mit uns ist, doch wir erzählen ihnen nichts.
Wir reden alle nur sehr wenig und wenn jemand mal was sagt ist das in einem ziemlich zickigem Ton.Im Flugzeug sitze ich nichtmal bei den Mädchen sondern zwischen zwei fremden Personen.
Es ist Nachmittag und der Flieger landet. Den Schnapps habe ich gesagt, dass sie mich erst in einer Stunde abholen müssen, damit die anderen noch genügend Zeit haben in ihre Busse oder Taxen zu steigen und ungesichert in ihre Hotels zu kommen.
Um auch wirklich ungesichtet zu bleiben ziehen sich meine "Freunde" Caps und Sonnenbrillen an.
,,Ok, wir kommen dann morgen Früh direkt zu euch, damit wir Noah überraschen können", stellt Caleb klar.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...