Kapitel 1 - Hey ich bin Ceren Stark

787 12 0
                                    

Hey ich bin Ceren Stark. Ja richtig gehört die Tochter von dem berühmten Tony Stark auch bekannt als Ironmen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt wie cool es sein muss das mein Vater so viele Fans hat und ich selber bestimmt etwas ins Rampenlicht komme. Tja, falsch gedacht. Niemand weiß wer ich bin ich existiere quasi garnicht. Ich werde privat unterrichtet und habe nur selten Kontakt mit der Außenwelt. Also wer kennt alles die Wahrheit? Natürlich mein Vater, meine Mutter Pepper, James und Vision. Warum das so ist? Mein Vater sagt immer zu meinem eigenen Schutz. Ich würde nämlich behaupten etwas anderst zu sein. Aber das ist alles egal denn heute, nur wenige Tage nach meinem 15 Geburtstag werden die lügen aufgedeckt. Zumindest die meisten. Mein Vater hat heute ein wichtiges Treffen mit allen Avengers und ich darf mich ihnen endlich Vorstellen.

"Ceren", rief es von der anderen Seite der Tür zu mir ins Bad. "Was gibts Dad" antwortete ich während ich mich weiter vor dem Spiegel fertig machte. "Beeil dich sie kommen bald. Peter ist schon da". Mit diesen Worten verabschiedete sich mein Vater schon wieder. Ich war etwas aufgeregt. Spidermen saß schon oben und die anderen würden auch nicht lange auf sich warten lassen. Schnell putzte ich noch meine Zähne föhnte meine dunkel braunen Haare und zog mich an. Fertig. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel. Ich trug eine weitere Jeans mit einem enganliegenden grauen Oberteil und einer schwarzen Weste darüber. Ich wollte nicht zu schick aussehen. Ich tappte nun aus dem Badezimmer in mein Zimmer dort musste ich warten bis mich Vision holte. Wir wohnten zurzeit im AvengerTower nachdem das Haus in Malibu in die Luft gesprengt wurde. Aber mein Dad saß bereits an einem Projekt für ein neues Haus. Es soll ein schönes Holzhaus werden.

Anderst wie gedacht waren es 20 Minuten die ich warten musste wahrscheinlich weil irgendjemand zu spät gekommen ist. Es klopfte an der Tür. "Herein", rief ich freudig in dem wissen wer es war. Vision trat ein, wie gedacht "Du kannst jetzt hoch kommen", berichtete er und verschwand wieder. Ich lief nun die vielen Treppen hoch. Nicht zu schnell ich wollte ja nicht außer Atem ankommen. Nun war es so weit. Ich stand vor der Tür und wartete auf das Signal Wort. Die Avengers hatten noch keine Ahnung. Ich war so aufgeregt. In meinem Bauch hatte ich das Gefühl als wären dort viele kleine Schmetterlinge oder als würde ich auf einer rießen Schiffsschaukel sitzen. Es war furchtbar mir wurde sogar schon schlecht. Das warten machte es nur noch schlimmer. "Ich möchte euch heute jemanden vorstellen," ertönte es von drinnen. Es war mein Vater und gleich würde ich durch diese Tür schreiten. Solange habe ich auf diesen Moment gewartet. Die Aufregung stieg immer mehr an. "Meine Tochter Ceren". Man hörte nur ein kurzes "Was?". Ohne zu zögern griff meine Hand nach der Silbernen Türklinke und ich betrat den Raum. Ich versuchte selbstbewusst zu wirken was mir glaube ich auch ganz gut gelang. Zügig trat ich zu meinem Vater und lächelte höflich. Ich blickte gerade alle Avengers direkt an. Sie saßen alle vor mir. Ich musste nicht durch einen Türspalt luken oder sie mir bei den Geschichten meines Vaters vorstellen. Wow. Ich entdeckte Captain Amerika anderst gesagt Steve der verwirrt zu mir starrte. Ich sah Natascha die noch viel hübscher war als ich dachte. Ich blickte zu Thor mit seiner Augenklappe. Neben ihm saß Loki welcher mich ausdruckslos musterte und dann doch ein Grinsen von sich gab. Ich sah Starlord der kurz durcheinander zu Rocket schaute welcher Groot vor sich absetzte. Sie hockten alle um einen großen runden Tisch und blickten zu mir. Ich erkannte Hulk oder eher gesagt Bruce, der so harmlos aussah. Hinten neben Natasha saß Clint und es schien als wollte er irgendwas sagen blieb aber sprachlos. Weiter vorne kauerte Bucky mit seinem Metall Arm, welcher echt cool wirkte. Falcon stand gerade auf und schien gleich zu mir zu laufen aber er zögerte. Ant-men gab ein lautes "Huh?" Von sich und zog eine Augenbraue hoch. T'Challa blickte sich in der Runde um wahrscheinlich um sicherzugehen ob alle so ahnungslos waren wie er. "Hi", gab ich nun von mir und mein Blick kreuzte sich schließlich mit Peter Parker. Er ist echt süß. Ihm stand der Mund offen. Er sprach nun als erster. "Du bist sehr hübsch". Wie nett. Mein Vater legte direkt beschützend ein Arm um mich und warf ihm einen strengen Blick zu. "Und sie ist immernoch meine Tochter", antwortete er etwas lauter. Typisch mein Dad. "Also willst du uns sagen", Natascha brach ab und musterte mich "Kleine wie alt bist du?" Ich lächelte leicht "15", erläuterte ich. Nun wandte sie sich wieder zu meinem Vater "Tony willst du uns gerade wircklich erzählen das du 15 Jahre lang deine Tochter vor uns versteckt hast?" Das war ein guter Punkt. "Also", fing er an wurde aber direkt von Falcon unterbrochen. "Dachtest du etwa wir sind eine Gefahr für sie?" Hinterfragte er und lief auf mich zu um mich genauer zu betrachten. Ich wurde etwas nervös. Jeder starrt mich an. Ich darf nichts Falsches machen."Nein..", fing mein Vater erneut an wurde aber wieder unterbrochen. "Vor mir ist es ja nicht wircklich schwer geswesen sie zu verstecken aber vor Natascha, Clint und Cap?",  rief Scott verwirrt aus "Wie hast du das geschafft?" Er strich sich kurz über sein schwarzes T-shirt. "Also..", wollte mein Vater anfangen zu antworten. Steve stand auf und kam zu uns "Tony bist du verrückt geworden sowas vor uns zu verheimlichen". Mein Dad hob die Stimme "Könntet ihr mich vielleicht mal ausreden lassen". Nun war es still. "Ja ich habe sie versteckt aber nur zu ihrem eigenen Schutz. Sie führt ein normales leben". Aufgeregt zupfte ich an meiner Weste herum. "Nur ohne das die Welt weiß wer ihre Eltern sind", fügte Clint hinzu. Mein Vater nickte. "Er hat es verstanden", lobte er und zeigte auf ihn. "Woah das ist irgendwie schon krass", kommentierte Peter Quill. Mein Dad lief nun etwas verzweifelt von mir weg. Er tappte zu der kleinen Bar die ziemlich am Ende von Raum stand und machte sich einen Drink. Ich fühlte mich direkt etwas hilflos aber das durften die anderen auf keinen Fall sehen. "Wie wärs wenn wir irgendwas gemeinsam unternehmen", schlug nun mein Vater vor. Das wäre echt toll "Ich möchte deine Pläne nur ungern durchkreuzen Tony", erklärte nun T'Challa "Aber wir sind hier um einen Plan zu schmieden für den künftigen Angriff. Nicht jeder hat Die Zeit ewig da zu bleiben". Mein Vater nickte.  "Du hast recht. Ceren wenn du uns entschuldigst wir müssen jetzt wichtige Sachen Regeln", er winkte mich zur Tür. Ich fing sofort an u diskutieren "Kann ich nicht...". "Nein", schallte es schnell zurück. "Okey", gab ich nach. Es war schon schön genug alle kennenlernen zu dürfen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit die gerade vergangen war, wobei es wahrscheinlich nur 5 Minuten waren. Langsam schlich ich in Richtung Tür. Die vielen Blicke, welche sich regelrecht in meine Hautbrennten machten mich etwas Nervös. Mögen sie mich? Es war so eine kurze Zeit gewesen in der ich hier war. Ich konnte mich nicht mal richtig Vorstellen. Mit Schweiß an den Händen öffnete ich die Tür und verließ den Raum. Erleichtert atmete ich aus. Obwohl ich nicht wircklich erleichtert war. Ein schlechtes Gefühl über die Begegnung gerade verbreitete sich in mir. In Gedanken verloren schlenderte ich die treppen hinunter. Etwas enttäuscht darüber das ich schon wieder raus musste nahm ich auf meinem Bett Platz und dachte einfach nur nach.

"Ceren" ich erschrak als plötzlich Vision in meinem Zimmer stand. Es waren nur wenige Minuten vergangen seit dem ich ich die Avengers verlassen hatte. "Bitte Vision bitte benütz die Tür". Ich beruhigte mich kurz und schaute zu ihm "Was gibts?" Er entschuldigte sich schnell mit einer Gehste und erläuterte dann "Es wurde beschlossen das du bei der Besprechung dabei sein darfst." "Echt?" Meine braunen Augen strahlten. "Ja die anderen haben mit deinem Vater diskutiert dich wieder herzuholen."  Ich freute mich unglaublich. "Ich glaube sie mögen dich bereits", mit diesen Worten verabschiedete sich Vision und verschwand, diesmal durch die Tür, aus meinem Zimmer. Sie mögen mich bereits? Ich musste lächeln. Sofort rannte ich hinaus, folgte ihm und stürmte die Treppen hoch. Aufgeregt klopfte ich an der Tür und  betrat dann erneut den Raum mit einem strahlen auf dem Gesicht. Mein Vater, welcher gerade scheinbar etwas wie ein Fleck von seinem schwarzen Anzug pickte zeigte mir mit einer Handbewegung mich zu setzen. Ohne lange zu zögern nahm ich neben Natascha und Steve Platz. Ich sitze direkt neben ihnen. Ich konnte es kaum glauben. Sie schauten mich beide kurz an und widmeten sich dann aber wieder nach vorne. Es hing eine Leinwand vor uns. Mein dad steuerte sie mit einer Fernbedienung und zeigte nun ein Bild von menschlich aussehenden Lila Lebewesen. Die auftragserklärung begann.

1481 Wörter

Ceren Stark ~The Secret Daughter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt