Ich zog mir eine schwarze Leggins mit einem grauen Basic T-shirt an. So wie fast immer wenn ich Sport machte. Ich legte meine Kette neben mein Bett auf den Tisch zu der anderen. Zügig machte ich mich auf den weg nach oben. "Hey Loki" begrüßte ich ihn freudig als ich das Zimmer betrat. "Warum heute so gut drauf?" Fragte er leich lächelnd un lief auf mich zu. "Ich glaube Peter vergibt mir langsam" erklärte ich strahlend. Ich war motiviert für das heutige Training. Energiegeladen. Loki blieb kurz still. "Okay, lass uns anfangen heute trainieren wir wieder mehr mit deiner Kraft", erläuterte er. Er stellte sich an das andere Ende vom Raum. "Ich bin heute dein lebendes Ziel hinter dir sind die ganzen Waffen schon vorbereitet ausgelegt". Es lagen viele Messer herum manche größer manche kleiner. Aber alle unecht. "Bereit?" Fragte ich ihn und stellte mich etwas sicherer hin. So wie er es mir gezeigt hatte. Loki grinste "immerdoch." Sofort schleuderte ich das erse Messer auf ihn und verfiel ihn leider. Meine Adern pulsierten und wie ich es gerne nannte: Ich mutierte. Das nächste flog in die Luft und raste auf ihn zu. Wieder traf ich nicht. Er weichte sehr gekonnt aus. Noch eins flog in seine Richtung und prallte neben ihm gegen die Wand. "Ceren du vergisst schon wieder deine Stärke", meckerte Loki leicht. Er hat recht. Warum nur ein Messer anheben wenn ich es mit allen kann. Plötzlich flogen alle übrigen Messer hinter mir in die Luft. Er schaute etwas überrascht. Scheinbar hatte er nicht damit gerechnet das ich so handeln würde. Mit schneller Geschwindigkeit schossen sie auf ihn zu. Er hatte keine Deckung und somit auch keine ausweichmöglichkeit. Trotzdem schaffte er es das ihn nur ein einziges Messer traf. Wie?
*knock* "Aufwachen", ertönte es von der anderen Seite der Tür. Es war wie immer mein Dad. Diesmal kam er nicht hinein. Gähnend und noch völlig erschöpft vom nächtlichen Trainig stand ich auf. Ich entschied mich dafür noch schnell duschen zu gehen. Es dauerte 10 Minuten da war ich auch schon fertig. Ich zog einen grauen Pulli an mit einer ganz normalen Jeans. Natürlich putzte ich noch meine Zähne und kämmte meine Haare. Mit schmerzenden Muskeln und mal wieder Kopfschmerzen schlenderte ich nach oben. Schon vor der Tür konnte ich die laute Stimme von Nat hören. Auch mein Vater ertönte. Ich sammelte kurz meine Gedanken und betrat dann fröhlich das Zimmer. "Guten morgen", begrüßte ich alle mit lauter Stimme. Wie immer murmelten einige etwas zurück. Alles saßen um den Tisch herum. Scheinbar hatten sie gerade angefangen zu Frühstücken. "Ich hoffe das macht nichts das wir schon angefangen haben. Aber wir wussten nicht wann du kommst", erklärte Thor und biss dann von seiner Semmel ab. Ich nickte verstehend und setzte mich zu meinem Vater und Nat an den Tisch. "Ich gebe dir heute nochmal etwas Unterricht", fing mein Dad an. Och nein. Ich hatte echt keine Lust auf lernen. "Aber nicht viel. Mir ist nur aufgefallen das du bei Mathe etwas nachgelassen hast", beendete er bestimmt. "Okay", gab ich etwas entgeistert nach. Ich schmierte mir jetzt ein Nutella Brot. Meine Kette hatte ich auch wieder an. Die selbe wie gestern. Der runde flache Goldkreis mit meinem Namen eingraviert. Wir Ftühstückten und unterhielten uns währendessen. Danach musste ich sofort mit meinem Vater ins Klassenzimmer und er erzählte mir irgendetwas von einem toten Griechen und so ein Zeug.
Endlich nach 4 Stunden waren wir fertig. Es war bereits fast 1 und es würde gleich schon wieder Mittagessen geben. Es gab heute wieder Spaghetti mit Tomatensoße. Über mein Lieblingsessen freute ich mich jedes mal. "Was könnten wir denn heute machen", rätselte Cap laut. Ich dachte ebenfalls nach. Mir kam der gestrige Tag in denn Sinn. Plötzlich hatte ich eine super Idee. "Ich weiß was wir machen können", rief ich laut aus. Alle Augen wandten sich zu mir. Es wurde still. Hoffentlich gefällt es ihnen. "Lasst und doch mit der Wii Just dance spielen". Es blieb kurz still. Ich glaube sie mögen es nicht. "Ja das klingt nach einer tollen Idee", ertönte Nat lächelnd. Alle stimmten mit ein. Das wird lustig.
Nach dem essen holte ich sofort die Wii und steckte sie wie gestern ein. "Natascha lass uns mit einem Song passend zu dir anfangen", entschied ich und machte das Lied Black Widow an. Cap, Thor, Nat und ich hatten einen Kontroller und waren bereit loszulegen. Im Zimmer wurde Platz gemacht. Tisch und Stühle auf die Seite geräumt und wir gaben jetzt alles. Wir tanzten einige Lieder und es war unglaublich anstrengend. Immer mal wieder wurden die Kontroller getauscht. Bucky, Falcon, Peter und sogar mein Dad tanzte mal. Mein Vater und ich tanzten gemeinsam. Es war zu dem song "What does the Fox say" Es war unglaublich witzig. Nicht nur dieses spezielle Lied auch die art und Leidenschaft wie mein Dad tanzte konnte einen bloß zum Lachen bringen.
Ich saß gerade an einem der Stühle und machte eine kleine Pause als Nat sich für ein ganz bestimmtes Lied entschied. Es hieß "Me and my Broken Heart". "Steve möchtest du mit mir tanzen", forderte sie Cap lächelnd auf. Er willigte ein und lief zu ihr. "Ich finde das zweite duo sollten Peter und Ceren sein", brachte Steve noch mit ein. Ich blieb kurz starr sitzen. Was ist wenn Peter jetzt sagt er möchte nicht mit mir tanzen. Meine Sorgen waren vollkommen umsonst. Peter stand kurz darauf vor mir. "Also lass uns mal denen zeigen wie das geht", erläuterte er höflich. Er hob mir die Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich sanft auf die Tanzfläche. Es beging. Wir hopsten nebeneinander hin und her und taten die extravaganten Bewegungen den Menschen auf dem Bildschirm nach. Ich musste gerade stehen während er seine Arme wie ein kreid geformt von oben nach unten an mir entlang fuhr. Ich musste genau dasselbe danach bei ihm machen und stellte mich etwas blöd an. Ich habe nunmal nicht so lange Arme. Wir mussten beide laut loslachen aber blieben bei der Sache. Wir wollten Natascha und Steve besiegen. Es ging dem Ende zu. Spielt Peter seine Fröhlichkeit nur? Wir haben es bald geschafft. Als nächstes ließ ich mich in die arme von Peter Fallen. Ich hatte keine Angst. Ich habe mich nicht mal umgedreht um sicherzugehen das er mich fängt. Es war mir klar das er mich sicher stoppen würde. Das tat er auch. Ich fiel in seine Arme und fühlte mich direkt geborgen. Die zeit schien zu stoppen. Ich fühlte seine Hände unter meine armen mich halten und mich langsam wieder hochziehen. Ich konnte sogar kurz seine Kopf sehen als ich nach oben schaute. Seine Haare hingen durcheinander nach unten. Ich glaube es ist wieder alles gut zwischen uns. Sofort ging es weiter und auch er lehnte sich leicht nach hinten. Mit meinen Händen an seinem Rücken drückte ich ihn nach vorne. Nach einer gefühlten Ewigkeit endete der Song und wir standen außer Atem dran. Gespannt auf das Endergebnis weil wir während dem tanzen garnicht auf die Punktzahl geachtet hatten. "Wir haben gewonnen", schrie ich begeistert. Peter jubelte mit. Während unsere feier über unseren Sieg drehte sich Spidy zu mir um und umarmte mich einfach. Es war eine feste Umarmung. Eins wusste ich diese Umarmung hatte mehr zu bedeuten als nur diesen Jubel. Seine Arme schlingen sich um meinen Körper und ich konnte seinen warmen Atem in meinem Nacken fühlen. "Ich vergebe dir", flüsterte er kaum hörbar und entglitt unserer Umarmung wieder. Er - Er vergibt mir. Meine Augen waren kurz davor Nass zu werden aber ich konnte mich noch beherrschen. Ich habe es gecshafft. Ich konnte es kaum glauben. Dieser Staz bedeutet mir so viel. Freude durchströmte mein Körper.
Der Abend verging schnell wir aßen noch was zu Abend und begaben uns dann alle vollkommen kraftlos in unsere Zimmer. Ich habe fast schon umsonst geduscht. Am liebsten würde ich jetzt einfach schlafen. Es war erst 7 Uhr und ich wusste das ich heute noch Training haben würde. Ich stelle mir einfach einen Wecker. Diese Idee war genial. Müde legte ich mich ins Bett den Wecker auf halb 12 gestellt. Sofort fielen mir die Augen zu. Meine Gedanken schwirrten um den Tag heute. Die vielen Lustigen Momente. Der Tanz mit Peter und vorallem seine Umarmung. Ich vergebe dir. Dieser Satz halte positive in meinem Kopf nach. Danke Peter. Danke
1392 Wörter
DU LIEST GERADE
Ceren Stark ~The Secret Daughter~
Fiksi PenggemarEs ist eine Fanfiction über die Avenger. Es geht um die Tochter von Tony Stark und ihren vielen Geheimnissen. Hey ich bin Ceren Stark. Ja richtig gehört die Tochter von dem berühmten Tony Stark auch bekannt als Ironmen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt...