"Also, was ist der wirckliche Grund das dein Vater dich so lange versteckt gehalten hat?" Diese frage von Loki kam plötzlich. Er stand direkt vor mir und war ein Kopf größer. Ich hatte definitive Respekt vor ihm. Das Peter mit im raum war schien ihn nicht zu interessieren. Warum fragt er das denn jetzt? Diese Frage hatte ich überhaupt nicht erwartet. Ich schluckte laut viel lauter als ich wollte. Shit! "Ehm er wollte mich halt beschützen", antwortete ich ratlos. Hat er es wircklich so schnell durchschaut? Er lachte. Er lachte verächtlich wurde dann aber wieder in Sekunden schnelle ernst. Wie viel weiß er? Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir direkt in die Augen als würde er aus ihnen gerade die Antwort lesen. Er machte mich nervös. Er soll aufhören damit. "Lass sie..", fing Peter an doch Loki stummte ihn mit einem bloßen Handzeichen. "Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen zu glauben, das dies der Grund ist oder zumindest der einzigste. Da ist noch was". Er ließ von mir ab. Zum Glück. Ich war sprachlos. Ich musste den Mund halten. Was sollte ich auch sagen? "Wenn du es mir nicht sagen willst werde ich es trotzdem irgendwann herausfinden. Früher oder später", erläuterte er mit einem leichten Grinsen am Schluss. Was ist gerade geschehen? Immer noch wie gelähmt stand ich dran und starrte ihn an. Sei nicht so auffällig Ceren! Er lehnte sich nun an die gegenüberliegende Wand und musterte mich erneut. Ich muss irgendwas machen. Peter näherte sich ohne das ich es wircklich merkte. Wie kam er darauf ? Die Hand von Peter berührte meine Schulter und ich zuckte fast zusammen konnte mich aber noch beherrschen. "Er kann wohl nicht glauben das ein Vater seine Tochter beschützen möchte", sagte ich bloß.
Es vergingen kurze schweigende Momente. Die Tür öffnete sich. Zum Glück! Es kamen alle zurück mit einem Haufen Matratzen. "Los aus dem weg da kommen die Matratzen hin", befahl mein Dad. Natürlich weichten wir sofort zur Seite. Wir standen neben Loki. Es war unangenehm ich konnte seinen blick auf mir richtig fühlen. "Ich gehe schnell was anderes anziehen", verkündete ich dann und war froh eine kurze Auszeit zu haben. "Ja klar wir bereiten alles vor", antwortete Thor nett. Auf diese Worte hin lief ich Richtung Tür und verließ den Raum. Aus irgendeinem Grund beschloss ich die Treppe zu nehmen. Vielleicht um mehr Zeit zu haben nachzudenken. Ich war so glücklich über diesen ganzen Tag die neuen Freunde und all das. Aber das Gefühl sie anzulügen und das wissen das sie es vielleicht ahnen bahnte sich einen seltsamen weg in mir. Ich schüttelte mich. Diesen Gedanken musste ich los werden. Bald war ich schon unten und lief Richtung Zimmer.
"Hallo Liebling", ertönte es rechts von mir . Es war Mum sie musste von der Konverenz zurück gekommen sein. "Hi Mum", ich lief zu ihr und umarmte sie. Ohne das sie überhaupt fragen musste fing ich an zu erzählen: "Es ist so toll alle sind so nett und wir schauen jetzt zusammen einen Film an". Sie strich mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte glücklich. "Das freut mich zu hören dan hab viel Spaß." Mit diesen Worten verabschiedeten wir uns schon wieder. Sie hatte zurzeit einfach viel zu tun. Aber das machte ja nichts jetzt wo ich Freunde hatte. Schnell lief ich in mein Zimmer ich wollte die anderen nicht warten lassen. Den Gedanken an Loki hatte ich bereits verdrängt. Sofort öffnete ich meinen Schrank und blickte suchend hinein. Am besten ziehe ich eine gemütliche schwarze Jogginghose an. Ich griff nach meiner lieblings schlabber Hose und legte sie auf die Seite. Als nächstes nahm ich einen dünnen Pulli. Er hatte keine kaputze und das fand ich einfach vorteilhaft weil diese beim liegen oft störte. Zügig zog ich mich um und machte mich erneut auf den Weg nach oben. Diesmal nahm ich den Aufzug um die 3 Stöcke höher zu fahren. Während ich im Fahrstuhl stand nahm ich einen Haargummi von meinem Handgelenk und machte mir einen leichten Zopf.
Es dauerte bloß wenige Sekunden bis ich oben war. Die Aufzugstür öffnete sich und ich begab mich den länglichen Gang entlang. Am Ende war das Zimmer in dem sich alle befanden. Ich freue mich so. Langsam öffnete ich die Tür und sah das bereits alle auf den Matratzen lagen. Habe ich so lange gebraucht? Clint brachte gerade von der Küche die Snacks und die anderen redeten fröhlich miteinander. "Los komm mit wir müssen entscheiden welchen Film wir schauen", rief mir Clint zu und tappte dann mit mir zu den anderen. Clint setzte sich weiter rechts neben Nat und Cap. Dann kam Bucky und daneben saß Falcon. Zwischen meinem Dad und Peter war ein Platz erkennbar, der scheinbar für mich war. Die Reihe endeten dann mit Loki und Thor. Ich ließ mich nieder und die Gespräche demten sich ein. "Welchen Film möchtest du schauen?" Fragte Bucky schließlich. Ich musste erst überlegen."Ich mag Men in black sehr gerne", entschied ich mich. Die komplette Fimreihe war einer meiner liebsten. Die filme sind echt lustig. "Es ist 19 Uhr vielleicht schaffen wir ja alle 3", schlussfolgerte Vision. "Men in Black ist gut also fangen wir an", forderte Clint. Mein Vater welcher die Fernbedinung hatte schaltete den Film an. Wir lachten viel. Peter und ich teilten uns während dem film eine Popcorn Schüssel. Thor aß eine chipsschüssel ganz alleine und was die anderen so hatten wusste ich nicht ganz. Der Film war um kurz vor 9 aus und wir zögerten nicht lange und es wurde direkt der zweite Teil eingestellt. "Oh Gott war die hässlich", rief ich laut aus nachdem einem von diesem Aliens der Kopf weggeblasen wurde. Peter musste direkt loslachen und steckte mich natürlich mit an. Auch ein paar von den anderen lachten. Wir versuchten dann wieder ernst zu bleiben aber Peter und ich schafften es nicht wircklich. Es kamen Kommentare wie "Also der sieht aus wie ein fehlgelaufenes Experiment" oder "Manchmal fragt man sich echt welche Kreaturen sich alles mischen". Auch wenn die Aussagen auf den ersten Blick nicht witzig schienen brachten sie uns jedesmal im Zusammenhang mit dem Film zu lachen.
Am Anfang vom dritten Teil um circa 11 Uhr wurde es aber leiser. Wir hatten alle einen aufregenden Tag hinter uns und wurden langsam müde. Ich lag vollkommen eingekuschelt dran so wie Peter auch. Die älteren waren noch etwas fitter aber das waren ja auch Erwachsene. Loki war entzwischen gegangen. Ich hatte es nicht mal wircklich gemerkt das er weg war. Um kurz vor 1, wenn der Film noch circa 15 Minuten gehen würde, vielen meine Augen langsam zu. Ich bin so müde. Ich schaffte das Ende vom Film nicht mehr und schlief ein. Ich schlief ein mit dem Gedanken was ein toller Tag es doch war. Ich war endlich kein Geheimnis mehr und wir verstanden uns alle so gut. Wir haben zusammen gekocht und zusammen Filme geschaut mit vielen Snacks. Ich bin einfach Glücklich.
"Ich mach das schon Mr. Stark", es war Peters Stimme die ich hörte als ich langsam wieder aufwachte. "Vision begleite ihn", ertönte es von meinem Vater. Bevor ich richtig aufwachen konnte fühlte ich Hände die sich um meine Körper klammerten. Peter hob mich hoch. Seinen einen Arm unter meinen Kniekehlen den anderen an meinem Rücken. Mein Kopf lehnte an seiner Brust. Ich konnte sein Herz pochen hören. Ich kam nun etwas klarer zu mir er lief bereits. "Was machst du?" Fragte ich etwas verwirrt. "Du bist eingeschlafen Ceren. Ich bring dich ins Bett alles gut Schlaf einfach weiter", antwortete er mit seiner sanften Stimme. Wie nett. Ich hatte nichts dagegen. Meine Müdigkeit war einfach zu groß. Ich schlang meine arme um ihn und schloss wieder meine Augen. Ich fühle mich wircklich sicher bei ihm.
Es dauerte nicht lange da waren wir schon bei meinem Zimmer. Vision öffnete die Tür und Peter legte mich behutsam in mein Bett. Er deckte mich soger zu. Er ist wircklich ein toller Mensch. "Gute Nacht Peter", murmelte ich müde vor mich hin. "Gute Nacht Ceren", verabschiedete er sich. "Schlaf gut", ertönte nun auch die Stimme von Vision. Er schloss meine Tür und es war still. Meine Augen waren bereits wieder zu und die Müdigkeit überflog mich. Morgen wird ein neuer schöner Tag sein.1374 Wörter
DU LIEST GERADE
Ceren Stark ~The Secret Daughter~
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Avenger. Es geht um die Tochter von Tony Stark und ihren vielen Geheimnissen. Hey ich bin Ceren Stark. Ja richtig gehört die Tochter von dem berühmten Tony Stark auch bekannt als Ironmen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt...