"Wow", staunte ich voller Begeisterung als Thor seine Geschichte beendet hatte. Es war bereits kurz nach 7 und außer Geschichten zuzuhören und Abendzuessen hatte ich nichts gemacht. Was für coole Erlebnisse. "So das wars für heute glaube ich", entschied Cap. Das waren aber auch echt viele Storys gewesen. Von jedem Avenger mindestens 1 lange Geschichte. "Ich glaube ich gehe jetzt wieder in mein Zimmer", verkündete ich laut genug das es alle hörten. "Dann sag ich schonmal Schlaf gut" verabschiedete sich Nat. Die anderen stimmten mit ein. Zügig stand ich auf und lief zu Tür. "Träumt was schönes", mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Sie haben mich wircklich gut abgelenkt den ganzen Tag. Glücklich tappte ich die Treppen runter. Die ganzen schlechten Gedanken bahnten sich bereits einen Weg. Wird Peter mir je wieder vergeben? Ich marschierte in mein Zimmer. Das erste was ich machte war nach meinen Kopfhörern und meinem Smartphone zu greifen. Ich liebte es einfach auf dem Bett zu liegen mit Musik in den Ohren und sich Situationen auszudenken die so wahrscheinlich niemals Geschehen. Und genau das tat ich jetzt auch.
Es verging einige Zeit bis ich meine Kopfhörer wieder rausnahm. Bereits 11. Perfekt. Jetzt ging es darum leise zu sein. Alle müssten schlafen. Ich tappte aus meinem Zimmer und begab mich zur Treppe. Wenn niemand mit mir Trainiert, dann tu ich es eben selber. Ohne Geräusche zu verursachen schlich ich die Treppe hoch in den 11. Stock. Dort gab es einen riesen Trainingsraum. Ich ging hinein. Er war sehr gut für meine Pläne. Abgedichtet damit keine Geräusche nach außen drangen. In ihm standen Zielscheiben Holzpuppen und auch einige Waffen lagen im Regal. Es gab Gewichte und eine riesen große freie Fläche. Okay am besten fange ich damit an Gewichte zu heben. Es gab viele verschiedene von leicht bis zu brutal schwer. Wer hebt das denn an? Ich stellte mich nun direkt gegenüber von ihnen. Konzentrier dich. Leicht hob ich meine Hand weil ich damit meine Kraft besser steuern konnte. Das kleinste hob sich schnell an und ich knallte es fast gegen die Decke. Vorsichtig. Meine Adern wurden leicht betont es war aber noch kaum sehbar. Ich behielt nun etwas mehr Kontrolle darüber und legte es wieder langsam ab. Oke das war leicht jetzt das nächste. Es hob sich diesmal langsamer an und ich schaffte es es rücksichtsvoll niederzulassen. Das folgende war um einiges größer. Das schaff ich. Mit festen Blick starrte ich darauf. Meine zweite Hand streckte ich nun auch etwas um mehr Kraft aufbringen zu könne. Etwas wackelig flog es schließlich in die Luft. Perfekt. Es strengte mich leicht an es oben zuhalten aber es war noch lange nicht die Grenze erreicht. Es war ungewohnt nach so langer Zeit wieder gezielt seine Kraft zu benützen. Okay jetzt wieder runter. Es kam etwas unsanft auf. Hoffentlich hat das niemand gehört. Ich sammelte mich kurz wieder und lockerte meine Knochen etwas auf. Jetzt das vorletzte. Meine Arme beide nach vorne gestreckt und mein Blick auf das Gewicht gerichtet. Eigentlich hob ich gerade Hanteln an die anderen zum Training benutzten. Aber das war für mich nun mal so das beste Training. Los. Es brauchte einiges an Kraft aber ich schaffte es schließlich. Sie flog hoch. Meine Venen pulsierten leicht. Ich konnte sie an meinem Hals entlanfahren spüren. Das ist garnicht so schwer. Aber das war auch nie besonders schwer. Sachen anheben ist das einfachste. Sie prezise zu bewegen etc. Das ist nicht leicht. Ich legte nun die Hantel wieder ab wobei ich versuchte es so leise wie möglich zu machen. Ich sollte etwas anderes üben. Besonderst koordiniert ging ich bei meinem nächtlich Training nicht vor. Ich trappte zu einer Schublade in der viele kleine Wurfmesser lagen. Diese benützte meistens Nat zum trainieren. Das müsste besser sein. Ich wollte eins mit meiner Kraft hochheben unterschätzte jedoch etwas ihr leichtes Gewicht und beförderte das erste Messer hoch in die Decke. Sh!t. Komm wieder runter. Es war erst schwer es aus der Decke zu bekommen aber als es sich endlich löste fiel es klimpern zu Boden. Okay, Neustart. Diesmal vorsichtiger ließ ich es in die Luft fliegen und begab mich zu den Zielscheiben. Ich feuerte es darauf ab traf aber ziemlich weit daneben. Das war die Wand nicht die Scheibe. Wenn ich ein Messer oder etwas anderes sozusagen warf half es mir wenn ich eine bestimmte Handbewegung machte. Es sah so ähnlich aus als würde ich tatsächlich etwas werfen nur wurde die Bewegung nicht so extrem durchgeführt. Ich übte gute 2 Stunden weiter und schaffte es am Ende wenigstens nicht mehr die Wand abzuschießen. Völlig fertig und kaputt begab ich mich um kurz nach 1 Uhr zurück in mein Zimmer.
Ohne mir auch nur den Schlafanzug anzuziehen fiel ich ins Bett und schlief direkt darauf ein.*Piep* ich schlug meine Augen auf. Der schrille Ton hallte durch mein Zimmer. "Jarvis stell den Wecker aus", befahl ich verschlafen der KI. Es wurde still und ich wurde langsam wacher. Es war 9 Uhr. Schnell stand ich auf und entschied mich eine normale Jeans und einen schwarzen Strickpulli anzuziehen. Zügig machte ich mich im Bad fertig und lief dann nach oben. "Hey Ceren", begrüßte mich Cap freudig. "Willst du mit uns frühstücken?" Fügte Nat lächelnd hinzu. Ich freute mich. Hier wird man einfach immer so nett begrüßt. Ich entdeckte meinen Vater, welcher ebenfalls am Esstisch saß. "Klar", gab ich schließlich als Antwort und setzte mich zwischen Nat und Falcon. Ich bestrich mir gedankenlos ein Brot mit Nutella und hörte etwas den Gesprächen der anderen zu. "Wer hat eigentlich gestern den Trainingsraum so unsauber hinterlassen?" Fragte Natascha plötzlich. Oh nein "Die Messer lagen heute früh nicht an richtiger Ort und stelle und die Gewichte waren ebenfalls aus der Reihe gebracht", fuhr sie fort und schaute prüfend in die Reihe. Ich habe vergessen alles wieder aufzuräumen. Mein Blick fixierte sich nach unten auf mein Teller. Verhalte ich mich auffällig? Es wird ihnen auffallen. Ich bin geliefert. Ich traute mich nach oben zuschauen und bemerkte wie mein Vater mich anstarrte. Er ahnt es. Er wollte gerade etwas sagen was sicher auf mich bezogen war da meldete sich Loki zu Wort. "Ich wars. Habe vergessen alles aufzuräumen". Was ? War er wircklich nach mir noch drin oder war das nur ein blöff? "Dann vergesse das das nächste mal nicht", ermahnte ihn Falcon. Ich blickte unsicher nach vorne direkt zu Loki. Er entgegnete mir und wir hielten einige Sekunden Augenkontakt. Das war eine Lüge. Oder? Er zwinkerte mir schließlich zu und wandte sich ab. Damit hat sich meine Vermutung bestätigt. Hoffentlich hat das niemand gesehen. "Ceren", fing mein Dad an. Er hat es bemerkt. Was soll ich machen? "Ich habe beschlossen das wir heute gemeinsam einen kleine Ausflug machen." War das sein Ernst? Ich hatte schon Angst er hat was bemerkt. Warte. Ausflug? "Wircklich?" Ich konnte es kaum glauben. Er nickte. Ein Strahlen verbreitete sich auf meinem Gesichg. "Wohin?" Er dachte kurz nach. Besonders gefiel ihm das nicht vorallem nach dem letzte Vorfall. "Ich dachte daran in den Zoo zu gehen. Außer es ist zu kindisch". Meine Augen leuchteten ihn an. "Das wäre unglaublich toll", rief ich freudig aus. Er lächelte leicht und nahm einen Bissen von seiner Semmel. "Gut dann nehme dir für heute nichts mehr vor", nuschelte er zur Bestätigung. Ich würde heute endlich rauskommen. Mit meinem Vater. Zum ersten mal zu einem Zoo. Das wird toll. "Geht sonst noch jemand mit?" Ich blickte mich in der Runde um. "Cap und Natascha der Rest bleibt hier", erklärte er. Ich nickte verstehend und konnte nicht aufhören zu grinsen.
Wir aßen fertig und verbrachten noch einen ziemlich gemütlichen Vormittag miteinander."Also los geht's", forderte mein Dad mittags. "Ich dachte daran auf dem weg uns einen hot dog zu holen". Ich liebe Hot dog. Wir machten uns direkt auf den Weg. Es war draußen relative warm und viele Leute schauten uns begeistert hinterher. Wir kamen an einem kleinen aber feinen Hot dog stand an und bestellten uns für jeden einen.
"Das ist so lecker", murmelte ich mit vollem Mund. Mein Vater aß während dem fahren und nickte bloß. "Die sind echt gut", gab Steve zu. Er saß vorne auf dem Beifahfersitz. "Es geht nichts über eine hotdog", fügte Nat welche hinten neben mir Platz fand zu. Wir fuhren mit einem Audi R8, dem lieblingsauto meines Dads durch die Stadt Richtung Zoo. Captain Amerika, Black Widow, Iron Men und ich.1400 Wörter
DU LIEST GERADE
Ceren Stark ~The Secret Daughter~
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Avenger. Es geht um die Tochter von Tony Stark und ihren vielen Geheimnissen. Hey ich bin Ceren Stark. Ja richtig gehört die Tochter von dem berühmten Tony Stark auch bekannt als Ironmen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt...