"Das war toll", staunte ich glücklich als wir den Zoo wieder verließen. Mein Vater hatte dem Zoodirekto so viel Geld gegeben das wir vollkommen aleine unseren Ausflug genießen konnten. "Danke das du deine Meinung geändert hast", fügte ich hinzu und umarmte ihn fest. Er lächelte leicht und löste mich wieder von ihm. Er will nicht das die Öffentlichkeit weiß wer ich bin. Verständlich. Es würde so viele Schkagzeilen geben. Wir fuhren wieder nachhause. Die Rückfahrt war relative still aber das machte mir nichts. So konnte ich an den tollen Tag zurück denken. Es war bereits kurz vor vier. Der Zoo besuch hat echt lange gedauert. Aber es war so toll. All diese Tiere.
In der Tiefgarage angekommen stiegen wir aus und begaben uns mit dem Aufzug nach oben. Glücklich tappten wir auf die Tür zu hinter der sich die anderen befanden. "Ehm Dad, können wir noch kurz reden?" Er starrte mich erst fraglich an nickte dann aber und ließ den anderen den vortritt. Es gab eine Sache die mich den ganzen Tag beschäftigte. "Du hast doch bestimmt die Nummer von Peter", fing ich langsam an. Er seufzte. "Ich wollte fragen ob ich sie haben kann?" Beendete ich meine Frage und sah ihn bittend an. Er dachte kurz nach. Seine Arme waren verschränkt und er schien ziemlich zu zweifeln. "Ich glaube du solltest ihm einfach vorerst eine Pause lassen", entschied er und blickte mich an. Er hat recht. Aber ich will ihm doch nur sagen das es mir leid tut. "Okay", gab ich nach und wir betraten gemeinsam den Raum. "Und wie wars?" Fragte Thor und musterte mich lächelnd. "Es war unglaublich", antwortete ich mit leuchtenden Augen. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und erzählte alles begeistert. Sogar Loki war etwas beteiligt in dem Gespräch.
Langsam verging der Tag und es war bereits Abend. Wir aßen zusammen und lachten gemeinsam. "Ich geh dann mal auf mein Zimmer", entschied ich und stand auf um zu gehen. "Ich auch", fügte Loki hinzu. Er teilte auf diesem Stockwerk ein Gästezimmer mit seinem Bruder.
Er lief nun Richtung Tür und ich folgte ihm direkt. Ein etwas komisches Gefühle bahnte sich in mir an. "Gute nacht", rief ich noch in die Runde und verließ dann mit Loki das Zimmer. Anstatt das er abbag weil dort sein Ziel war lief er weiter neben mir. Was macht er? Ich wollte gerade etwas sagen da erhob er schon die Stimme. "Willst du mir jetzt sagen was es ist?" Was? Wie kam er jetzt da drauf? "Ich weiß das du im Trainingsraum warst", fuhr er fort. Ich wusste es. "Ehm, Nein ich war da nicht drin. Warum sollte ich?" Er grinste leicht und sah mich fest an. Wir nahmen die Treppe. Das heißt noch mehr Zeit mit ihm. Ist das jetzt gut oder schlecht? "Du solltest lernen besser zu lügen, man hat nähmlich deutlich gesehen das du die schuldige warst". Ich schluckte. Er ist echt gut. "Ich wollte mich nur mal ein bisschen umschauen und so", kommentierte ich beiläufig. Gleich sind wir da dann kann ich diesem Gespräch entfliehen. "Okay", antwortete er und blickte mich verstehend an. Okey ? Das wars? Ehm okay. "Also gute Nacht Loki", verabschiedete ich mich schließlich von ihm und öffnete meine Zimmertür. "Schlaf gut Ceren", entgegnete er und lächelte mir noch kurz zu. Mir dürfen nie wieder solche Fehler passieren. Mit Kopfhörern in den Ohren legte ich mich auf mein Bett und spielte etwas an meinem Handy. Viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf und ich erwischte mich dabei wie ich fast einschlief. Ceren bleib wach. Du hast heute noch was vor. In letzter Zeit war einfach so viel geschehen. Mein Umfeld hat sich verändert. Mein Dad hat sich verändert. Ich habe mich verändert.Mein Wecker klingelte den ich mir gestellt hatte fals ich einschlafen würde. 1 Uhr nachts. Sofort machte ich ihn aus und sprang aus meinem Bett. Heute wollte ich später los. Mich sollte wircklich niemand erwischen. Leise zog ich mir eine Leggins an und ein einfaches graues T-shirt. So etwas zog ich immer zum Sport an. Vorsichtig schlich ich die Treppen hoch und achtete darauf keine Geräusche zu machen. Es fühlte sich an wie Stunden auch wenn es nur wenige Minuten waren bis ich den Trainingsraum betrat. Ich schloss die Tür und atmete erleichtert aus. Ich bin echt froh das unser Haus wenige Geräusche von sich gibt. Kein Knarren oder knartschen. Ratlos was ich eigentlich machen sollte stand ich einfach nur rum. Am besten übe ich mit den Messern wieder. Schnell tappte ich zu dem Schrank und nahm ein paar hinaus. Ich warf sie in die Luft und fing sie mit meiner Kraft wieder auf. Sie flogen. Konzentriert ließ ich es neben mir schweben auch wenn es nicht gerade geschmeidig voran ging. Meine Adern verdeutlichten such etwas aber kaum merkbar. Mit einer schnellen Handbewegung schleuderte ich es auf die Zielscheibe zu. Es prallte bloß an ihr ab. Die Klinge hatte nichtmal nach vorne gezeigt. "Mist!", wie konnte so etwas nur so schwer sein. "Du solltest erstmal langsam anfangen". Ich erschrak. Hastig drehte ich mich um und sah Loki. Er stand in der Tür und betrachtete das Geschehen mit einem prüfendem Blick. "Wenn du gleich so groß anfängst erreichst du nie was du möchtest", erläuterte er und trat nun ganz hinein. Er schloss die Tür hinter sich und betrachtete mich ruhig. Wie ist er hier reingekommen? Ich habe dich die Tür geschlossen? Wie lange stand er schon da. "Das ist also das Geheimnis", fing er lächelnd an. Ich verstummte. Was soll ich machen? "Das ist eine ganz interessante Kraft die du hier hast." Endete er und kam näher. "Was machst du hier?", meine Stimme klang kurz erdrückt. "Ich dachte ich schaue mal bei deinem nächtlichen Training vorbei. Ich bin hier um dir zu helfen." Helfen? Ist das sein Ernst? "Ehm", was sollte ich sagen. Mir fehlten die Worte. "Also entweder du machst so kläglich weiter und erreichst nie was oder du lässt dir von mir helfen. Jetzt wo ich eh schon alles weiß", erklärte er ruhig und trat noch etwas näher. Er stand nun direkt vor mir. Ich musste etwas hoch schauen weil ich mit meinen 1,64 dann doch um einiges kleiner war wie er. "Also fangen wir damit an das du dich etwas aufwärmst", erklärte er einfach an ohne auf meine Antwort zu warten. Warum will er mir unbedingt helfen? "Wie soll ich mich aufwärmen? Soll ich irgendiwe Hanteln heben mit meiner Kraft oder so?" Fragte ich etwas hilflos. Leicht lachte er und schüttelte seinen Kopf. "Nein mit aufwärmen meine ich etwas dehnen und ganz normale Übungen machen", erläuterte er. Es war irgendiwe seltsam. Er hatte gerade erst meine Kraft entdeckt und es interessierte ihn garnicht. Er war einfach wie immer. Wieso lasse ich mir eigentlich von ihm helfen?
Kein ungläubiges starren und keine tausend Fragen. "Aber ich möchte meine Kraft üben nicht meinen Körper", entgegnete ich ihm. Er wirkt so vertrauenswürdig. "Um deine Kraft vollkommen beherrschen zu können musst du erstmal lernen deinen Körper und vorallem deine Gedanken im Griff zu haben." Loki stellte sich an die Seite. "Also lass uns beginnen." Ich wiederedete nicht. "Dehn dich erstmal sonst bist du ja ganz steif", befiehl er und betrachtete bloß wie ich anfing. Er könnte hilfreich sein.Es vergingen ungefähr 20 Minuten bis Loki endlich entschied das das genug sei. Als nächstes musste ich Sachen machen wie Kniebeugen. Liegestütze, Sit-ups und Planks. Dabei kam ich mir irgendiwe dumm aber vorallem schwach vor. "Gut das reicht", stoppte er mich. Völlig erschöpft ließ ich mich zu Boden fallen und blieb erstmal so liegen. Ich war vollkommen außer Atem und meine Muskeln schmerzten. "Los steh auf jetzt widmen wir uns deiner Kraft", rief mir Loki zu. Ziemlich fertig setzte ich mich langsam auf. "Geb mir bitte eine kurze Pause", bettelte ich ihn an. Ich kann nicht mehr. "Nagut 5min."
Die zeit verging rasend schnell und schon waren die 5 Minuten vorbei.
Immernoch erschöpft stand ich auf. "Also was jetzt?" Fragte ich und sah ihn ungeduldig an. "Wie schwere Gewichte kannst du anheben?" Er schaute mich musternd an. "Also was das angeht habe ich eine ziemlich große Reichweite. Meine Präzisionund Genauigkeit ist nur relative schlecht", erklärte ich schnell. Warum erzähle ich ihm das alles? Er hat es echt schnell geschafft mich auf seine Seite zu ziehen. "Okay". Loki lief nachdenkend um mich herum. "Gut dann trainieren wir zuerst deine Genauigkeit", entschied er und drückte mir ein Wurfmesser in die Hand. "Beförder es in die Zielscheibe". Genau dasselbe habe ich doch auch gemacht als er hereinkam. Ich ließ das Messer fliegen und schoss es in Richtung Ziel. Wieder prallte es bloß ab. "Du solltest dich erstmal richtig hinstellen", forderte er. Wie richtig hinstellen? Ich spürte seine Hände plötzlich von hinten an meiner Hüfte. W-was macht er. Er drehte meinen Körper etwas und schob dann leicht meine Füße auseinander. "Es ist wichtig einen stabilen stand zu haben", erklärte er. "Außerdem ist mir aufgefallen das du zur Waffe schaust. Mach das nicht konzentrier dich nur auf dein Ziel." Er hat echt eine Ahnung. "Du weißt wo das Messer ist du hast es unter Kontrolle also brauchst du nich hinzuschauen." Eigentlich hatte er ja recht. Er lief zu einer Schublade und nahm eine art Augenbinde heraus. "Ich werde deine Augen jetzt verdecken Ceren und du wirst nur auf deine Kraft konzentriert die Scheibe treffen." Ich war etwas verwirrt. "Wie soll ich das schaffen wenn ich nichtmal treffe mit offenen Augen?" Es ist unmöglich. Ruhig stellte er sich hinter mich und band mir den Stoff um die Augen. "Du musst es bloß fühlen." Wie soll das gehen? Er ist verrückt. Das klappt nicht. Ich hörte ihn vor mir laufen. Es klimberte kurz. Loki drückte mir das Messer in die Hand und brachte sich selbst in Sicherheit. Vorsichtig brachte ich es in die Luft. Er hatte recht ich fühle es. Es war verschwommen aber ich konnte auf meiner eigenen art etwas sehen. Mit vollkommener Konzentration brachte ich es nach vorne. Auch wenn meine Augen geschlossen waren konnte ich es regelrecht fliegen sehen. Ich spürte wie meine Venen sich wieder verdeutlichten, aber nur leicht. "Geht doch. Was war gerade mit deinen Adern los?", kommentierte Loki. Zügig nahm ich die Binde ab und sah das Messer am Rand der Scheibe stecken. "Das ist immer so wenn ich meine Kraft benütze", antwortete ich beiläufig. Er nickte bloß "Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine. Deine Kraft ist dein drittes Auge. Konzentrier dich nur auf dein Ziel mehr brauchst du nicht sehen" erklärte er. Vollkommen erstaunt das es gerade geklappt hatte starrte ich zu ihm. Wie ist das möglich? "Natürlich ist es wichtig das du es siehst weil es sonst viel schwerer wäre ein Ziel zu treffen vorallem wenn es sich bewegt", fuhr er fort. "Danke Loki", platzte es einfach aus mir hinaus. Er musste lächeln und es blieb kurz vollkommen still. Er ist ein guter Lehrer. "Also lass uns fortfahren", unterbrach er die Stille und das Training fuhr fort.1831 Wörter
DU LIEST GERADE
Ceren Stark ~The Secret Daughter~
FanficEs ist eine Fanfiction über die Avenger. Es geht um die Tochter von Tony Stark und ihren vielen Geheimnissen. Hey ich bin Ceren Stark. Ja richtig gehört die Tochter von dem berühmten Tony Stark auch bekannt als Ironmen. Ihr denkt euch jetzt bestimmt...