Kapitel 2 - Sie sehen nicht so stark aus

401 10 1
                                    

"Laut unseren Informationen sollen diese Lebewesen auch genannt Talkungana demnächst die Erde angreifen", mein Vater stand während seiner Rede hinter uns. Es wurde ein neues Bild von den Talkungana gezeigt. Sie hatten einen etwas schmaleren Kopf wie Menschen, doch sonst schien nichts anderst bis auf die Hautfarbe. Seltsame Kreaturen. Was wollen die von uns? "Inwiefern demnächst?", fragte T'Challa hinter mir. Ich sah zu ihm. Er blickte gerade zu meinem Vater und wartete auf seine Antwort. Sein schwarzer Anzug mit seinem weißen Muster begeisterte mich. So schön. "Der Angriff könnte in wenigen Tagen stattfinden oder erst in höchstens einem Monat", erklärte nun mein Dad. Es ertönte ein leises Lachen. Um die Person von der das kam sehen zu könne musste ich mich nach links drehen. Es war Loki. Er hatte seinen Kopf mit seinen langen schwarzen Haaren nach unten gewandt und lachte leise vor sich hin. "Also willst du mir erzählen ich soll hier 1 Monat auf der Erde rumsitzen und warten bis wir von lila Menschen angegriffen werden?" Er wartete auf keine Antwort. "Sie sehen nicht so stark aus als das du uns alle brauchst", fügte er nun hinzu. Sein Blick kreuzte plötzlich meinen und ich blieb kurz wie erstarrt sitzen. Seine blauen Augen durchbohrten mich regelrecht, bis ich mich schließlich wegdrehte. Dieser Ausdruck in seinem Gesicht mit dem er mich gerade angeschaut hatte. Ich konnte ihn nicht beschreiben."Dazu wollte ich gerade kommen Loki", ertönte nun mein Dad. "Als erstes fordere ich nicht von euch allen hier zu bleiben ich weiß das jeder seine Pflichten hat", bei diesen Worten blickte er kurz zu T'Challa, welcher zustimmend nickte. T'Challa ist Black Panther und gleichzeitig auch der König von Wakanda. Er würde niemals 1 Monat hier bleiben können. Ich hoffte wircklich das viele da bleiben damit ich sie etwas besser kennenlernen kann. "Ich bitte aber die welche nicht vorort sein können auf Alarmbereitschaft zu sein. Wir wissen nicht mit wem genau wir es zu tun haben." Es herrschte kurze Stille. Ohne zu zögern entschied ich mich eine frage zu stellen "Werden sie mit Maschinen oder so angreifen?" Für eine kurze Zeit fühlte ich mich wie ein Teil der Avengers. Dieses Gefühl war großartig. Ich war ein Avenger der gerade in einer wichtigen Besprechung saß. Die Worte meines Vaters rissen mich aus meine Gedanken. "Soweit wir wissen haben die Talkungana besondere Stärke und sehr gute  Fertigkeiten mit dem Schwert". Schwertkämpfer das klang ehrlich gesagt echt cool. "Also sind sie Nahkampf Kämpfer das sollte sich nicht als zu schwer ergeben", schlussfolgerte Clint. Mein Dad lief plötzlich zu einem fach wo er ein goldenes Schwert vorsichtig rausholte.  "Du darfst sie nicht unterschätzen diese Schwerter funktionieren wie ein Spiegel. Sie schneiden nicht nur sie lassen auch Geschosse wie meine oder die von Quill abprallen", erläuterte er. Das Schwert war ungewöhnlich breit aber sehr schön. Es hatte einen silbernen Griff mit lilaner Verzierung. Es sah so wunderschön und gefährlich zugleich aus. Mein Vater reichte es in die Runde und jeder betastete es und sah es sich genauer an. Als es mir in die handgedrückt wurde ließ ich es fast fallen. Es war so schwer. Kein Wunder das diese Leute besonderst stark sind. Bei solchen Schwertern muss man es ja sein. Vorsichtig strich ich die glänzende goldene Klinge entlang und schnitt mich fast dabei. Damit die anderen nicht auf mich warten mussten gab ich es schnell weiter. Nur noch Cap hatte es in der Hand bevor es mein Dad wieder verträumte. "Woher hast du diese ganzen Informationen?" Fragte nun Natasha. Berechtigte Frage. Quill welcher zu meiner linken saß hob seine Hand als würde er sich melden. "Ich war auf einer ihrer Schiffe nachdem ich von einem Gerücht gehört hatte, das sie die Erde angreifen wollen." Er war auf einer ihrer Schiffe??? Das ist krass. Wie konnte er das so einfach überstehen? "Wenn er alleine auf einer ihrer Schiffe war dann können sie ja garnicht so gefährlich sein", meldete sich nun Scott zu Wort. "Und ob", hob Rocket seine Stimme. "Diese Kreaturen hätten mir beinahe einen Arm abgeschnitten". Bei diesen Worten sprang er auf den Tisch damit ihn jeder sehen konnte und zeigte eine Narbe an seinem Arm welche sich unter seinem Pelz versteckte. Mit diesen Lebewesen war devenitive nicht zu spaßen.  "Ich bin Groot", stimmte der kleine süße Baum zu. Wie niedlich. "Wir waren nur auf einer ihrer kleinen nebenschiffe,"erläuterte Quill. Er zog schnell seine rote Lederjacke zurecht ehe er fortfuhr. "Auf dem hauptschiff sind über 1000 von diesen lila Typen". So viele?? Es herrschte erneut Stille. Jeder schien für sich nachzudenken. "Also wer bleibt hier bis die Talkungana angreifen?" Fragte nun mein Dad. T'Challa kam zu Wort "Ich nicht ich muss zurück nach Wakanda bleibe aber auf Alarmbereitschaft". Mein Vater nickte. "Ich bleibe auch nicht hier bin ja sowieso nicht weit weg", erklärte Scott. "Loki und ich bleiben", ertönte plötzlich Thors Stimme. "Was???" Entgegnete Loki empört. Er sah sein Bruder kurz entgeistert an und wagte dann einen Blick in die Runde. Das schien Loki garnicht zu gefallen. So schlimm ist es hier doch garnicht. Ich meine es ist ja nur höchstens 1 Monat und nicht euer ganzes Leben wie bei mir. "Natürlich was immer sie wollen mein großer Herrscher", gab er dann ironisch nach und wandte den blick ab. Ich musste mir das Lachen verkneifen es war so lustig wie die Brüder miteinander umgingen. Natasha unterbrach nun das ganze. "Ich bleibe." "Ich auch" fügte Clint hinzu. "Perfekt wie sieht es mit dir aus Peter?". Ich hatte ihn fast vergessen er war die ganze Zeit relative still gewesen. "Ich bleibe auf jeden Fall Sir", gab er selbstsicher von sich und fuhr durch seine braunen Haare. Einen kurzen Blick warf er  mir zu ehe es weiterging. "Ich bleib auch", kam es nun von Steve. "Das ist gut Cap, wie sieht es aus mit deinem Freund Bucky?" Bucky schien kurz nachzudenken. "Ich bleibe auch", entschied er dann sicher. Seine braunen Haare hingen ihm im Gesicht. Es kam mir vor als würde ich ihn anstarren also schaute ich wieder nach vorne. Es hatten sich bereits so viele dafür entschieden zu bleiben. Sehr gut. Falcon stand auf und lief zu Tony "Ich bleibe auch aber wo ist eigentlich James?" Er hatte recht. Mir war garnicht aufgefallen das James fehlte. Der beste Freund von meinem dad. "Ich habe ihm bereits alles erklärt. Schließlich muss ja einer die Stellung halten während wir alle hier sind." Er hatte recht. Niemand war gerade draußen und passte auf wie, sonst immer. "Rocket, Groot und ich halten außerhalb der Erde die Stellung vielleicht können wir ja noch ein paar Informationen finden," erklärte nun Quill. Kluge Entscheidung. Steve mischte sich ein "Das ist gut aber seit vorsichtig sie kennen euer Schiff macht nichts riskantes." Ich fand es süß wie Steve sich um alle sorgte. "Ich bleibe ebenfalls nicht. Ich gehe zurück zum Labor aber bin da wenn ihr mich braucht", ertönte es nun von weiter hinten. Es war Bruce. Er schob gerade seine Brille etwas zurück damit sie besser sitzt. Ich konnte es immenroch nicht glauben wie aus so einem Mann Hulk werden konnte. "Gut dann ist diese Besprechung hiermit beendet", erhob mein dad seine Stimme. "Jarvis schalte den Bildschirm aus", fügte er an die KI gewandt, hinzu. Die Leinwand wurde wieder weiß und leer.
Alle standen auf weswegen ich dies natürlich sofort nachtat. T'Challa kam gerade zu mir. Er lächelte mich nett an. "Es hat mich sehr erfreut die Tochter von Tony kennenlernen zu dürfen, wenn auch so spät. Ich würde gerne noch etwas bleiben jedoch fehlt mir die Zeit." Er küsste meine Hand und ich fühlte richtig wie ich rot wurde. Er ist wircklich sehr nett. Ein richtiger Gentlemen. T'Challa verabschiedete sich nun von den anderen und meine Konzentration wurde auf was andere gezogen. Während sich alle unterhielten stand Loki bei der Bar und machte sich was zu trinken. Ich wollte zu ihm gehen damit er nicht so alleine ist. Vielleicht könnten wir ja Freunde werden. Aber Bruce trat gerade zu mir. "Es ist ganz schön komisch das Tony nie was von dir erzählt hat aber ich bin froh das er es getan hat", meinte er freundlich. Ich wollte gerade antworten als Scott dazu kam. "Also du bist die kleine von Stark schön dich kennenzulernen." Wir redeten kurz miteinander ehe sie sich von mir und den anderen verabschiedeten.
"Also warum hat dich dein alter verschwiegen?" Ertönte es plötzlich von irgendwo. Ich wusste erst nicht wer gesprochen hat bis ich zu meiner Seite schaute und Rocket sah. Ich zuckte erst mit den Schultern und fügte dann hinzu:" Naja er wollte mich halt beschützen und so", ich mochte das Thema nicht irgendwie fühlte es sich an als würde ich lügen. Ja es stimmte das mein dad mich nur beschützen wollte aber da lag noch einiges mehr dahinter. "Hey ehm Ceren, richtig?", kam nun auch Quill dazu. Darüber war ich echt froh denn es gab mir die Chance das Thema zu wechseln. "Ja genau Ceren. Also ihr geht jetzt auch?" Fragte ich dann schnell. "Ja genau wir sind lieber da oben als hier unten", antwortete er lächelnd. "Also wir sehen uns bestimmt bald wieder tschüss" wir verabschiedeten uns und sie gingen. Es verlief alles so schnell. Sie hatten es wircklich eilig.

Nun waren deutlich weniger da. Das machte mir nichts aus. "Ich finde wir sollten heute irgendwas machen um Ceren genauer kennenzulernen", rief Natascha laut aus. Ein zustimmendes Gemurmel erhob sich und ich zupfte nervös an dem Ärmel von meiner Weste. Wie nett. Sie wollten mehr über mich erfahren. "Okey aber was?" Fragte nun mein Dad. Gute Frage. Es musste drinnen sein das war schonmal klar. Es herrschte kurze Stille bis sich Steve zu Wort kam. "Wie wäre es mit..."

1614 Wörter

Ceren Stark ~The Secret Daughter~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt