Als wir den Gang entlang gehen geh ich zu Noya. ,,Noya wir haben jetzt mit einer anderen Klasse Kunst ist die Nett?" ,,Einer aus der 2-2 Kinoshita ist auch um Volleyball Club wenn du willst kannst du dich zu uns setzten." Bietet er mir an.
Als ich in den Kunstraum komme muss ich zuerst zum Lehrer. ,,Du musst Miyamizu sein such dir einen Platz dann beginnen wir mit dem Unterricht."
Ich geh zu Noya und Kinoshita. Kinoshita stellt sich vor ,,Ich bin Hisashi Kinoshita. Du musst Miyamizu sein." Er lächelt. ,,Ja. Du kannst mich ruhig beim Vorname nennen." Der Lehrer sagt in die Klassen. ,,Heute macht ihr ein Bild eurer Wahl." ,,Chirada wir dürfen Musik hören." murmelt Noya mir zu. ,,Noya hast du deine Kopfhörer dabei?" fragt Kinoshita ihn. ,,Nein tut mir leid." gibt er zurück. ,, Kinoshita du kannst meine haben ich verbinde einfach meine airpods." Ich nehme sie aus meiner Tasche und gebe sie ihm. ,,Danke Chirada."
Auf meinem Bild ist eine Glashütte auf einem Berg. Unter dem Berg ist ein kleines Dorf. Im Hintergrund Berge und ein Sonnenuntergang. Noya und Kinoshita sehen mir über die Schulter. ,,Das sieht nicht Mal so schlecht aus." sagt Noya. Auch wenn es erst mit Bleistift aufgezeichnet ist war ich noch lange nicht fertig. Mein Lieblings Lied 'Make You Believe In Love' beginnt summe ich die Melodie leise mit. Noya tippt mir auf die Schulter. Mit einem halben Schock dreh ich mich zu ihm. Er zeigt nach vorne. ,,Danke" gebe ich ihm kurz und knapp als Antwort.
Der Lehrer erklärt uns wie man eine Korrekte Zeichnung abliefert. Noya flüstert:,, Kinoshita, Chirada Herr Tazuro sieht mit der Krawatte irgendwie wie ein Clown im Anzug aus." Ich verkneife mir ein Lachen aber Kinoshita muss Kichern. ,,Kinoshita möchtest du uns teilhaben an der Sache die so witzig ist. Zeig uns Mal deine Zeichnung." sagt der Lehrer. Schnell schieb ich ihm meine Zeichnung zu, da er die ganze Stunde nichts gemacht hat. Er schaut mich an ich nicke das es Absicht war.
(Das hab ich selber gezeichnet 😃)Der Lehrer war begeistert von meiner Zeichnung. Wir dürfen nun wieder uns unseren Bildern widmen. ,, Danke Danke Danke du hast mich gerettet Chirada." ,,Nicht der Rede wert."
Da Kinoshita meine Zeichnung hat muss ich mir aber schnell was anderes einfallen lassen. Ich sehe mich um und entdeckte neben mir den schlafenden Yuu. Ohne zu zögern zeichne ich ihn ab. ,,Nicht schlecht selber schuld wenn man im Unterricht einschläft." flüstert Kinoshita.
Die Stunde war vorbei und ich wecke Yuu. ,,Willst du heute noch zum Training?" fragt ich lachend. Er wird schlagartig rot. ,,J-ja" sagt er bloß. ,,Wieso so nervös Noya?" fragt Kinoshita. ,,Kommt ihr endlich ich will zur Turnhalle." Rufe ich draußen bei der Tür.
Hey Leute Mal was von mir. Ich versuche immer Mittwoch ein neues Kapitel zu veröffentlicht. Wenn ich es vergesse kommt es spätestens immer am Donnerstag in der Früh. Ich weiß nicht wie lange ich noch die Geschichte schreibe, weil ich gerade an 9 Storys gleichzeitig schreibe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.
Eure Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...