Um 22:00 Uhr kommen wir an der Karasuno an. Müde steig ich aus und halte aus schau nach meiner Familie. Jemand tippt mir auf die Schulter. Ich dreh mich um sehe wie Noya zu jemanden zeigt. Mama steht winkend am Auto. Ich geh zu ihr, mit Yuu der meine und seine Tasche trägt. ,,Hallo Liebling und wie war das Trainingscamp?" fragt sie als die die Taschen in den Kofferraum legt. ,,Ganz gut die anderen sind auch ganz nett." meine ich. Das Drama mit Akaashi und Nishinoya um mich lass ich aber aus. Sie sollte sich nicht zu viele Sorgen machen. Yuu und ich sitzen hinten auf der Rücksitzbank. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter. Wir beide mussten alles Erzählen was passiert ist. ,Man lass uns doch einmal. Es ist 22:15 Uhr und wir sind tot müde.' Ich leg meinen Kopf in den Nacken und schließe die Augen. ,, Chira alles gut?" fragt Noya sofort besorgt. ,,Ja alles Gut. Bin nur Müde." sag ich, lasse aber die Augen geschlossen.
Mama fährt zuerst Yuu nach Hause. Vor seiner Tür geb ich ihm seine Tasche. Schnell geh ich noch mit zur Tür und gebe ihm ein Kuss auf die Nasenspitze. ,,Schlaf gut wir sehen uns Morgenfrüh." sagt er und küsst mich. Ich winke ihm noch einmal zu, bevor ich ins Auto steige.
Zuhause lass ich mich erstmal ins Bett fallen. Doch nach wenigen Minuten steh ich wieder auf und gehe schnell duschen. Als ich fertig bin mit Duschen und Umziehen seh ich auf die Uhr. Es ist 23:05 Uhr. ,Geil wieder so wenig schlaf. Ich freu mich.' Ich leg mich oder besser gesagt werfe mich ins Bett und kuschele mich sofort in die Decke.
Am nächstem Morgen werde ich durch den nervigen Wecker geweckt. Ich schleife mich aus dem Bett und nehme meine Schuluniform mit ins Bad. Im Spiegel seh ich mein komplett verschlafenes Gesicht. Ich dusche schnell und zieh mich an. Unten esse ich einfach einen Apfel und packe noch mein Bento ein, was Mama mir in die Hand drückt.
Es klingelt an der Tür. Schnell schieb ich mir das letzte Stück Apfel in den Mund als ich die Tür öffne. ,,Morgen bist du so weit?" fragt Noya. ,,Jep warte kurz." mein ich und lauf schnell rein. ,,Bis heute Abend Mama!" ruf ich in die Küche. ,,Ok. Könnt ihr Kirito gleich mitnehmen?" fragt sie mich. Ich stöhne auf. ,Wieso muss ich den Giftzwerg mitnehmen?' ,,Ja Ok. Kirito bist du fertig. Ich will los." ruf ich nach oben. ,,So früh schon, aber ..." jammert er. ,,Kirito ich muss zum Morgentraining und wir sind schon spät dran." sag ich und geh zur Tür. ,,Sorry das es solange daurert, aber ich muss Kirito mitnehmen." endschuldige ich mich. ,,Ist doch nicht schlimm, zwar sind wir schon etwas spät dran für den normalen Weg, aber bei der Abkürzung haben wir noch genügen Zeit." sagt er. Genau in dem Moment kommt der kleine Giftzwerg runter. ,,Können wir los?" fragt er. ,,Ja. Tschüss Mama!" ruf ich in die Wohnung. ,,Tschüss. Viel Spaß in der Schule." sagt sie.
Nachdem Kirito an seiner Bushaltestelle ist, laufen Yuu und ich durch den Park. ,,Wie viel Zeit haben wir noch?" fragt mein Freund. ,,10 Minuten." antworte ich ihm. Wir laufen über eine Brücke und kommen dann kurze Zeit später an der Turnhalle an. Schnell ziehen wir beide uns um.
In der Halle laufen die Jungs schon um sich aufzuwärmen. ,,Morgen!" ruf ich als Noya und ich reinkommen. ,,Morgen!" rufen die Dritt- und Zweitklässler. ,Ich bin froh so ein tolles Team zu haben.' Ich lehne mich an eine Wand und beobachte sie. Kurze Zeit später kommen auch unsere Mannagarinnen. ,,Oh Hey. Schon so früh da?" fragt Yachi. ,,Ja ich hab eine Überraschung für das Team." mein ich und beobachte die Jungs wieder. Das Morgentraining vergeht wie im Flug. Ich hab mit Herr Takeda und Herr Ukai gefragt ob ich die Aufnahmen zeigen kann und weitere machen darf. Beide sind begeistert und damit einverstanden.
Ich geh mit den anderen Zweitklässlern durch den Flur. ,,Wir sehen uns später im Kunstunterricht." verabschiedet sich Kinoshita und geht in seinen Klassenraum. Nishinoya und ich gehen auch in unseren Raum und auf unsere Plätze. Sofort werden wir von unseren Freunden mit Fragen bombardiert. ,,Und wie waren die anderen Teams?" fragt Saki. ,,Die Nekoma kannte ich ja schon, Shinzen, Ubugawa und Fukurodani sind alle starke Teams." meint Noya. Ich stimme zu. Der Unterricht beginnt, unsere Klassenlehrerin will das Yuu und ich erzählen wie es im Trainingscamp war und was wir dort gemacht haben. Wir erzählten alles. Alles? Nein die Sachen mit Akkashi lassen wir beide aus. Doch als jemand fragt warum wir beide während dem Gespräch wo es um die Fukurodani geht so nervös sind, läuft es mir kalt den Rücken runter. Doch als Akkashis Name fällt ist es um mich geschehen. Ich sacke zu Boden. Sofort kommt Noya zu mir. ,,Chira Hey Hey ganz ruhig. Er ist in Tokyo und kann dir hier nichts tun." flüstert er mir zu. ,,Nishinoya ist mit Chirada alles Ok? Was ist im Camp vorgefallen?" fragt unsere Englischlehrerin. Er sieht mich an. Ich nicke. ,,Es gab einen Vorfall mit dem Setter der Fukurodani." antwortet er der Lehrerin. Wir setzen uns hin und machen mit dem Unterricht weiter.
,Noch 2 Minuten bis zum Klingeln, dann kann ich wieder in die Halle.' Leicht Zappelnd sitz ich da. Es klingelt und ich bin die erste die auf dem Gang ist. Noya dicht gefolgt. Schnell umgezogen mit dem Laptop unterm Arm in die Halle. Herr Takeda baut gerade eine Weiße Leinwand auf. ,,Hallo Herr Takeda soll ich ihnen helfen?" frag ich ihn. ,,Hallo Chirada und Nishinoya ja gerne wenn du dein Laptop schon mal anstecken könntest und Nishinoya du das Kabel zum Projektor." ,,Wird gemacht." sagen wir beide aus einem Mund. Während den Vorbereitungen kommen auch die anderen.
Als wir fertig sind setzen wir uns auf den Hallenboden. ,,Chirada hat ein paar Sätze von euch im Trainingscamp aufgenommen. Die werden wir jetzt abspielen. Hin und wieder werden immer wieder welche aufgenommen von eurem Training." sagt Herr Takeda.
Nach den kurz Filmen wird noch schnell besprochen wo jeder noch übern muss. Ich lächele und helfe Yamaguchi mit seinem Sprungflatteraufschlag. Nach einer halben Stunde ist er fix und fertig mit Gott und der Welt.
Nach zwei weiteren Stunden Training gehen wir nach Hause. Noya bringt mich wie jeden Abend nach Hause. ,,Morgen gleicher Ort gleiche Zeit." sagt er nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat. ,,Ja bis morgen ruf ich ihm hinter her.
In meinem Zimmer vibriert mein Handy. Eine Nachricht. Schnall öffne ich WhatsApp und sehe eine Nachricht.
Chat beginn
K: Hey Chirada sorry das ich nicht heute gekommen bin gab ein paar Probleme die ich dir nicht sagen kann.
C: Oh Ok, aber du musst nicht kommen Noya und ich haben das schon wieder geklärt.
K: Das freut mich, aber .... Ist egal wir sehen uns morgen.
C: Jep soll ich dich vom Flughafen abholen?
K: Nein Papa fliegt mit da ich nicht allein fliegen soll
C: Ist gut wo kommt ihr dann unter?
K: Bei meiner Tante. Sie wohnt im Nachbarort
C: Ok wir sehen uns dann morgen
K: Ja bis morgen
Chat ende
Ich leg mich ihn und werde mit Nekos schnurren in das Land der Träume gebracht.
Leute ich nerve euch Mal wieder. Ich kann zur Zeit nicht schreiben, da bei uns am Samstag ein Blitz eingeschlagen ist und wir weder Telefonisch erreichbar sind und kein WLAN haben. Also kann ich nicht an meinem Laptop weiter schreiben. Ich bekomm mein WLAN wieder Ende der Woche vielleicht. Ich werde jetzt dann mehr Zeit haben zu schreiben, da ich ab Freitag Ferien hab. Wurde langsam auch Mal echt Zeit. Ich hoffe euch allen geht es gut auch die die mit dem schlimmen Hochwassers zu kämpfen hatten. Ich wünsche euch noch eine/n Tag/Nacht
Eure Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...