Vorbereitung für die Zwischenprüfungen (19)

261 11 0
                                    

Als ich am nächsten morgen auf wache hab ich leichte Kopfschmerzen. ,Mist obwohl ich eigentlich kaum was getrunken hab. Wie muss es dann erst denn anderen gehen.' Leise geh ich aus Yuu's Zimmer , nehme mir meine Tasche mit und husche ins Badezimmer. 

Dort zieh ich mich um und mache meine Haare, als ich das Bad verlasse merke ich das langsam wieder leben in das Haus kommt. Mit leichte Schritten geh ich die Treppe runter und in die Küche dort treffe ich Yuu's Mutter. ,,Oh guten morgen Chirada was machst du den schon wach?" fragt sie. ,,Guten Morgen. Ich hab gestern fast nichts getrunken hab aber trotzdem Kopfschmerzen." sag ich immer noch im leicht schlaf. ,,Möchtest du eine Kopfschmerztablette und etwas zum frühstücken?" fragt Frau Nishinoya. ,,Ja gerne." Sie gibt mir eine der Tabletten und ein Glas Wasser. Ich nehme sie und greife nach einen Brötchen was auf dem Tisch steht. 

Nach 45 Minuten kommt auch Noya und Kinoshita runter. ,,Morgen" sagt Noya verschlafen und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Kinoshita sitz sich gegen über von mir hin. Wir essen zusammen zu Früh. Ungefähr eine halbe Stunde später sitzen dann schließlich alle am Tisch. Nach ner Zeit steh ich auf. ,,So Jungs ich verabschiede mich dann mal." ,,Aber wieso denn?" fragt Hinata. ,,Ich muss noch was mit Herr Takeda, Herr Ukai und Shimizu besprechen." ,,Wenn das so ist kann ich dich wohl nicht hier behalten Prinzessin." meint Noya. Ich nicke und hol oben mein Zeug mit Noya der es sich entgehen lässt mir zu helfen. Wieder unten verabschiede ich mich von allen und geh dann mit Yuu im Rücken nach Hause. 

Zuhause gebe ich Nishinoya einen Kuss und geh dann ins Haus. Den restlichen Tag mach ich nicht viel.

Am Montag holt mich Yuu wieder von zu Hause ab. ,,Guten Morgen Schatz können wir los?" fragt Noya und küsst mich. ,,Klar" sag ich und wir gehen zur Schule. 

In der  Turnhalle trainieren schon ein paar. ,,Morgen" rufe ich einmal in die Halle. ,,Oh guten Morgen Chirada." begrüßt mich Shimizu. ,,Hi Yachi wie läuft es mit lernen für die Zwischenprüfungen?" frag ich sie. ,,Ganz gut und bei dir?" ,,Geht schon brauch glaub ich aber nur ein bisschen Hilfe in Englisch." mein ich. ,,Ich hab gedacht du warst 3 Jahre in Amerika." fragt Yachi verblüfft. ,,Schon aber ich war auf einer japanisch Schule." sag ich ,,Und Englisch war noch nie meine Stärke." Murmel ich. Herr Takeda und Trainer Ukai kommen in die Halle. ,,Also wir haben eine Einladung für ein Trainingscamp in Tokyo von der Nekoma bekommen." sagt Herr Takeda. Alle freuen sich. ,,Wenn ihr die Zwischenprüfungen besteht richtig? Richtig" sagt Herr Takeda. Noya und Tanaka ergreifen die Flucht. ,,Weglaufen bringt nichts. Ennoshita schnapp sie dir." Ennoshita stoppt die beiden. ,,Leute Kageyama atmet nicht mehr." ruft Yamaguchi. Alle drehen total durch ich geh raus um durchzuatmen. Ich hör nur noch das Sugawara ruft ,,Eure Gebete könnt ihr euch sparen wir sind geliefert." Ich lache einfach und warte bis das morgen Training vorbei ist. 

Nach dem Training gehen Noya und ich in unsere Klasse. ,,Noya Chirada wartet schnell" ruft Tanaka. ,,Was gibt's?" frag ich. ,,Wollen wir später zusammen lernen?" fragt er. ,,OK und wo und wer kommt alles?" fragt Yuu. ,,Es kommen Ennoshita und Kinoshita." meint Tanaka. ,,Ihr könnt zu mir meine Eltern sind zwar Zuhause aber die werden schon nicht nerven." Wir nicken und so ist alles abgesprochen. Nishinoya und ich gehen weiter zu unserer Klasse und gehen rein.

,,Ach die super schlaue und der Volleyball verrückte!" lacht Sakura höhnisch. Wenn ihr fragt wieso Sakura hat es schon seit Tagen auf mich ab gesehen und ich weiß nicht wieso. Um genau zu sein seitdem ich mit Nishinoya zusammen bin. Ich setzte mich an meinen Platz wo Eurika sich schon mit Saki unterhaltet. ,,Morgen." sag ich schnell und packe meine Sachen aus. ,,Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?" fragt Saki . ,,Sakura." sagt Noya und der Lehrer kommt ins Klassenzimmer.

Nachdem Unterricht geht es wieder zum Training. Alle wollen neue Techniken und Taktiken ausprobieren. Hinata und Kageyama haben irgendwie einen schlechten Tag, da keiner ihrer Angriffe funktioniert. Sie fangen an zu streiten. Ich will schon wieder dazwischen gehen als jemand mich zurück hält. ,,Lass es gut sein." sagt Suga. Ich nicke und entspanne mich wieder. ,,Chirada willst du mit spielen?" fragt Tanaka. ,,Also Bitte ihr wollt vor den anderen doch nicht wie die letzten Teppen aussehen oder?" sag ich.  Es kommt keine Antwort. ,,Oder!?" wiederhole ich mich. Einige schütteln den Kopf. 

Etwa 2 Stunden später gehen wir. Kageyama und Hinata bleiben bei Yachi weil sie nicht mit Tsukki lernen wollen.  Ich neheme die Jungs mit und geh nach Hause zum lernen.

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt