Als wir nach 2 1/2 Stunden da sind, sehen wir schon von weiten einige anderen von unserem Team. Ich wink ihnen zu und zusammen gehen wir runter. Ryo "darf" den Sonnenschirm von Saeko tragen. Unten umarm ich erst Yachi und Shimizu. Hinata und Suga begrüßen uns ebenfalls. Ich leg meine Sachen zu denen von Yachi und Shimizu und leg mein Handtuch hin. ,,Du hattest wohl ne wilde Nacht kann das sein?" lacht Tanaka. ,,Ne der Idiot wollte nur sicher gehen, das mir keine Typen nach gaffen." mein ich und leg mich erst einmal hin. Es ist so schön im Schatten. ,,Hey Chira komm doch auch ins Wasser." Schlägt Ennoshita vor, hinter ihm stehen Yuu, Hinata und Kageyama. ,,Na gut wenn ihr darauf besteht." geb ich nach und zieh mir das Kleid aus. Ennoshita, Hinata und Kageyama sind sprach los. ,,Man sieht das Noya dich beschlagnahmt hat." meint Ennoshita. Nishinoya hinter ihnen lacht nur. ,,Da könnt ihr mal sehen was ich für nen heißen Körper bekommen hab." lacht er und zieht mich zu ihm. Er zeiht sich ebenfalls das T-Shirt aus und läuft mit mir ins Meer. Es ist schon lange her das ich im Meer war. ,,Chira ich hol nur schnell was." meint er und läuft schnell wieder raus. Verwirrt dreh ich mich um und merke wie er meine Wasserdichte Kamera aus der Tasche holt. Als er wieder kommt sieht er mich grinsend an. ,,Wollen wir Unterwasser Fotos machen?" fragt er mich lachend. Ich nicke und zusammen gehen wir ins Meer. Davor macht Noya sich die Kamera noch am Handgelenk fest. Er weiß das es sonst ärger gibt wenn die Weg kommt. Zusammen schwimmen wir weiter hinaus ins Meer. Nishinoya macht immer wieder Bilder von mir. Als ich die Kamera wollte, gibt er sie mir und wir tauchen beide ab. So lange wie wir die Luft anhalten konnten machen wir die Bilder. Suga, Daichi, Tanaka und Narita kommen zu uns. Mir fällt erst jetzt das Kinoshita und Kaya fehlen. Schnell schwimme ich raus und lauf zu meiner Tasche und such mein Handy, wo ich Kaya erst anschreibe, aber als sie mir nicht antwortet, ruf ich Kinoshita an der nach kurzer Zeit auch dran geht.
Anruf beginnt
C=Chirada; K=Kinoshita
C: Hey Kinoshita
K:Hey Chirada was gibt's?
C: Wollte nur Fragen warum ihr nicht auch mit an den Strand gekommen seit?
K: Wir wollten ja aber Kaya hat's erwischt und liegt flach, ich kümmere mich um sie, bis ihre Tante wieder da ist. *hust* *hust* (Kaya)
C: Oh man, richte ihr bitte gute Besserung aus und ich hoffe ihr geht es bald besser.
K: Richte ich ihr aus danke dir und wird es bald. Dann wir sehen uns Morgen in der Schule bis Morgen.
C: Bis Morgen.
Anruf beendet
Ich leg mein Handy weg und seh rüber zu den Jungs. Diese Haben Tanaka bis zu den Schulter in Sand eingegraben. Dabei haben Yuu und Hinata ihn auch noch zu Meerjungfrau gemacht. Ich lache nur und gehe zu ihnen.
Als ich bei ihnen bin, muss ich noch mehr lachen. ,,Was habt ihr den gemacht?" frag ich unter lachen und setz mich vor ihnen hin. ,,Du Schatz würdest du bitte ein Foto von uns machen, dass muss festgehalten werden." sagt Yuu und wirft mir die Kamera zu. Damit ich diese noch erwische, muss ich mich nach hinten fallen lassen. Als ich mich hinstelle und Yuu ansehe, der weiß das er nicht die Kamera hätte werfen sollen, sieht mich leicht ängstlich an und als ich dann langsam auf ihn zu komme, läuft er weg. ,,Yuu Nishinoya bleib sofort stehen!" ruf ich hinterher und fange ebenfalls an zu laufen. Hinata werf ich kurz davor noch die Kamera zu, die er auch fängt. Yuu haut ins Meer ab und ich hinterher. Bevor ich irgendwie schauen kann, ist er schon im Meer abgetaucht.
Ich selber schwimme weit hinaus, aber als ich ihn nicht sehe, mach ich mir langsam Sorgen. Verunsichert seh ich mich weiter um und schwimme weiter hinaus, langsam fange ich an zu weinen. ,Wo ist er?' hallt es die ganze Zeit in meinem Kopf. Immer weiter seh ich mich um und weine noch mehr. ,,Yuu bitte komm raus es ist nicht mehr lustig!" ruf ich und seh mich weiter um. Keine Antwort. ,,Yuu bitte wo bist du!" schrei ich über' Meer. Auf einmal spür ich zwei starke Arme um mich ,,Hey mein Schatz ich bin doch hier." murmelt mir eine Stimme ins Ohr. Ich dreh mich um und sehe meinem Freund in die Augen und umarm ihn sofort. ,,Ich hab mir Sorgen gemacht Dummkopf." wein ich. Er nimmt mich noch fester in den Arm. ,,Sssccchhh alles gut. Ich bin doch da, du hättest dir niemals sorgen machen müssen. Mir kann nichts passieren." meint er. Zusammen schwimmen wir zurück. Nishinoya trägt mich raus und stellt mich am Strand wieder ab. ,,Willst du noch das Foto machen?" frag ich ihn. Er nickt und zusammen gehen wir zu Hinata und Tanaka wieder.
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...