Eine Krankheit? (21)

239 8 0
                                    

Ich und Iwaizumi laufen in Kiritos Zimmer. Als wir die Zimmertür öffnen sehe ich wie mein kleiner Bruder zusammen gerollt auf dem Boden liegt und sich den Bauch hält. ,Was aber er sollte geheilt sein.' ,,Chirada was ist mit ihm?" fragt Iwai besorgt. Ich laufe in mein Zimmer. ,,Chira was ist passiert?" fragt Yuu als ich die Zimmertür auf schlage. Sofort laufe ich zum Schrank und hole eine kleine Schachtel und laufe so schnell ich kann wieder zu Kirito. ,,Chira was ist mit ihm?" fragt Qikawa besorgt. Unten geht eine Haustür auf. ,,Iwai sag Mama sie soll sofort einen Krankenwagen rufen." sag ich während ich eine Spritze auffülle. Sofort läuft er runter. ,,Sssch Kirito das tut nur kurz weh." beruhige ich ihn und spritze ihm das Schmerzmittel. Mama stürmt in das Zimmer. ,,Ich hab ihn das Mittel gegeben. Er wird zwar ruhiger aber die Krämpfe bleiben." sag ich. Draußen hört man schon die Sirenen des Rettungsdienstes. Mama geht runter. Iwa und Tooru sitzen immer noch wie erstarrt da. Ich knie mich neben meinen kleinen Bruder und streiche ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. ,,Chirada" kommt es fast unhörbar. ,,Ruhig schone dich." murmele ich weiter ruhig auf ihn ein. ,,Bitte las mich nie hinter dir. Bleib für immer bei mir." kommt es von ihm bevor er bewusstlos wir. Ein paar Sanitäter kommen ins Zimmer. ,,Ist er ansprechbar?" fragt er mich. ,,Er hat gerade das Bewusstsein verloren." antworte ich. Immer noch hallen Kiritos Worte in meinem Kopf. ,,Wir bringen ihn sofort ins Krankenhaus einer von ihnen kann mit fahren." sagt einer der Ärzte. ,,Chirada du fährst mit ich komme mit dem Auto hinterher." meint meine Mutter. ,,Mama nein. In deiner Verfassung kannst du auf keinen Fall fahren. Bleib du bei Kirito. Ich möchte nicht das du es bereust nicht mitgefahren zu sein." Mama nickt und steigt ein. Die großen Türen werden zu gemacht und der Wagen fährt los. ,Mist die Jungs und Saki die hab ich total vergessen.' ,,Leute kommt ihr mal runter ich muss euch was sagen." rufe ich hoch.

Kurze Zeit später sitzen wir alle im Wohnzimmer. Ich sitze auf dem Boden. ,,Jungs, Saki ich muss euch was gestehen. Kirito hat eine Krankheit. Selbst Hajimes Familie weiß nichts davon also bitte ich euch sagt es niemanden weiter." ,,Ja klar sagen wir es niemanden weiter, aber wenn ich fragen darf welche Krankheit hat dein Bruder?" fragt Kinoshita. ,,Bei ihm ziehen sich die Nerven zusammen und das passiert wenn er nicht seine Tabletten nimmt." (Keine Ahnung ob es so eine Krankheit gibt. Bin einfach Lost) ,,Und was wird jetzt mit ihm passieren?" fragt Tanaka mit vollem Ernst was man gar nicht von ihm kennt. ,,Er hatte zwar schon mal einen Anfall aber noch nie so schlimm. Die Ärzte müssen ihn jetzt erst mal untersuchen ob es Kirito wirklich gut geht." sag ich immer noch leicht geknickt. ,,Chira wir halten immer zu dir egal was passiert. Versprochen!" sagt Noya der mich umarmt und auf die Stirn küsst. ,,Klaro ,aber kannst du noch weiter lernen ,ich brauch noch echt Hilfe in Mathe." meint Saki die immer weiter von Iwaizumi wegrutscht. ,,Ja geht schon und du brauchst keine Angst vor Iwai zu haben." meine ich während ich meinen Rock glatt streiche. Wir gehen wieder hoch. Ich weiter hinten da ich das noch mit Kirito verarbeiten muss. Noya zieht mich mit sich. ,,Chira alles gut mit dir du bist verdammt blas." meint Noya. Ich lehne mich an der Wand ab. ,,Schatz komm mal mit." sagt er und habt mich im Braut-Styl hoch und setzt mich auf das Sofa. ,,Ich sag schnell Iwaizumi bescheid das er kurz Saki helfen soll." Ich nicke und Noya stürmt hoch in mein Zimmer.

Nach kurzer Zeit kommt er mit Iwai wieder runter. ,,Chira ist alles Ok?" fragt Iwa besorgt. ,,Geht schon mir ist das alles nur zu viel." meine ich. ,,Ok. Nishinoya kümmerst du dich um Chirada." fragt Hajime. Er nickt. Iwa geht wieder hoch und schaut weiter nach den anderen. 

,,Geht es wieder?" fragt mein Freund mich nachdem er mir ein Glas-Wasser brachte. ,,Ja geht schon." sag ich. Yuu setzt sich neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Leicht nicke ich ein und er streicht mir über die Stirn. ,,Du bist das beste was mir je passiert ist Chira." sagt Noya und sieht mich an. Man hört wie jemand die Treppe runter geht. ,,Hey geht's dir wieder besser?" fragt Iwaizumi. ,,Ja schon viel besser. Wie kommt Saki mit dem Stoff klar?" ,,Klasse mit deinen Aufzeichnungen ist das Thema auch nicht schwer zu verstehen." sagt Iwa und grinst. ,,Chirada Hilfe!!!!" hör ich Saki. Sofort ist mein Kopf oben und laufe hoch. ,,Saki was ist los?" frag ich und beginne zu lachen. Tanaka hat mal wieder sein T-Shirt ausgezogen und steht auf meinem Tisch. ,,Was gibt's da zu lachen?" fragt Saki wütend mit rotem Kopf. ,,Es tut mir leid aber das ist für mich normal wenn die Jungs sich kurz vor einem Spiel in der Halle das Trikot anziehen." lach ich einfach weiter. ,,Chirada!!!" schreit Saki ,bis ich Tanaka zum schweigen bringe und er sein T-Shirt wieder anzieht. 

Es ist bereits schon Abends. Saki hat sich schon vor etwa einer Stunde verabschiedet. ,,Jungs ihr habt morgen wieder Training egal welche Schule." meine ich als mein Kopf in Wohnzimmer rein stecke. Mit leichten Schritten geh ich zu Yuu und lege meinen Kopf von hinten auf seine Schulter. ,,Stimmt. Wir müssen echt trainieren, also bis morgen. Kinoshita kommst du mit?" fragt Ennoshita. ,,Klar also bis morgen." verabschiedet er sich auch. ,,Dann geh ich auch mal bevor sich meine Schwester noch Sorgen macht." meint Tanaka und geht mit den anderen. ,,Iwaizumi ihr werdet abgeholt oder?" fragt Noya ihn. ,,Ja so in 15  Minuten da wir Qikawa noch Heim bringen." sagt er und sieht zu seinem bestem Freund rüber. 

Nach 15 Minuten kommt auch schon meine Tante. ,,Chirada geht es dir wirklich gut?" fragt sie mich nochmals zu Sicherheit. ,,Ja es geht schon. Papa hat es auch schon erfahren und ist schon auf dem weg aus Tokyo hier her und wenn was ist melde ich mich." vergewissere ich ihr. Sie nickt und steigt in das Auto wo Hajime und Tooru schon sitzen. Ich winke ihnen nochmal zurück und geh dann wieder ins Haus wo Noya mitten im Flur steht. ,,Jetzt komm her."  sagt er und ich umarm ihn. ,,Es wir alles gut." sagt er mit ruhiger Stimme. Wir gehen beide hoch, machen uns fertig und gehen dann schlafen.    

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt