Ich Stelle meine Tasche ab und lehne mich an das Geländer. Die Luft hier drinnen ist irgendwie stickig. „Ich geh schnell nochmal raus." mein ich zu Noya und Daichi. Beide nicken und ich mach mich auf den Weg nach draußen wieder.
Dort entdecke ich eine Wiese und setze mich erstmal dort hin. Augenschließend sitze ich einfach da und genieße den leichten Wind. ‚Noya und die anderen schaffen das!' spreche ich innerlich zu mir selbst. Etwas weiter weg höre ich sowas sagen wie: „Man schau mal wie süß die ist" oder „geh du doch rüber und frag nach ihrer Nummer." Ich verdrehe die Augen. Dort Atme ich tief durch. ,Sie schaffen das. Im ersten Match muss ich eh nicht spielen, außer Yuu verletzt sich- Nein Chirada du darfst darüber überhaupt nicht denken.' schnell schüttel ich den Kopf und laufe dann wieder zu den anderen rein.
Oben bei meinem Team bleibe ich kurz stehen. Drei Personen von einem anderem Team, welches ich nicht kennen, reden über die Jungs und mustern sie. (Ich versuche die Textstellen so weit es geht aus dem Anime zu übernehmen. Wer will kann sich davor die Stelle auch gerne ansehen, um zu schauen wer was spricht) ,,Sieh doch mal, dass ist Karasuno." meint der erste Typ. Dieser hat schwarze Haare. Der neben ihm, fragt sich offensichtlich wer wir sind. ,,Im ersten Vorentscheid, haben sie so hervorragend gespielt, das sie fast gegen Aoba Johsai gewonnen hätten." Aber nur fast. Dieses mal werden wir aber angreifen. Der Junge mit den braunen Haaren scheint überrascht zu sein. ,,Das ist der "König des Spielfeldes" von der Kitagawa Daiichi." ,,Und Nishinoya von der Chidoriyama. Ist das nicht der beste Mittelschüler Libero?" ,,Ja aber neben dem Libero, hatten sie noch einen Spieler in ihren Reihen, der Oikawas Aufschläge annehmen konnte oder? Ich glaube der Kapitän wars." ,,Deren Spieler sehen aber nicht gerade wie Riesen aus." ,,Sie haben einen, der fast 1,90 m groß ist. Beim letzten Vorentscheid ist er aber kaum aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere. Dafür sind ihre Linken Angreifer furchterregend ihre Angriffe haben ordentlich Wums. Und da wäre noch etwas, ihre Managerin ist mega süß." Bei dem Gespräch muss ich mir hin und wieder ein lachen verkneifen. ,,Entschuldigt bitte, ich müsste da aber kurz durch." hol ich mir die Aufmerksamkeit von den drei Spielern vor mir. Erschrocken sehen sie mich an. ,,J-ja klar." sagt einer von ihnen und alle sehen mich mit einem leichten rot Schimmer an. ,,Man ist die süß." sagt einer von ihnen.
,,Bin wieder da." sag ich und gehe direkt zu Yuu. Die Blicke von den dreien merke ich eindeutig noch. ,,Hey na? Alles wieder in Ordnung?" fragt er mich und zieht mich zu sich runter. Er fängt mich auf und wir fangen an zu lachen. Nur so am Rande bekomme ich mit, das es den meisten wohl eher weniger gut geht, vor dem ersten Spiel. ,,Schatz, kannst du mich schnell los lassen?" frag ich ihn und schon lässt er mich aufstehen. Ukai und Herr Takeda sind immer noch nicht da. ,,Hey Yachi, Shimizu, wisst ihr wo die Erwachsenden sind?" frag ich. ,,Nein leider nicht. Wieso?" fragt mich die Drittklässlerin. ,,Die brauchen glaub mal ne Ordentliche Ansage." mein ich. ,,Hast Recht. Viel Glück dir Chirada." wünscht mir Yachi und zeigt mir einen Daumen nach oben. Ich drehe mich zu den Jungs. ,,Hört mal alle her." die Blick von dem Team sind bei mir. ,,Wieso seit ihr so aufgeregt? Ihr habt so sehr dafür trainiert, seit durch die Hölle gegangen gefühlt. Habt mit so vielen starken Teams trainiert, hattet die Chance mit wirklich starken und guten Spieler zu spielen. Ihr habt alle mein Training überlebt, also macht euch nicht verrückt. Ihr schafft das zu 10.000% Prozent." motiviere ich sie. Ich weiß das es nicht bei jedem zu 100% ganz funktioniert, aber ich hoffe ich konnte ihnen etwas die Nervosität nehmen. ,,Wir sind wieder da." hör ich unseren Trainer rufen. ,,Los ab mit euch, zieht euch um und geht dann runter, euer erstes Match beginnt gleich." ruft Ukai. ,,Chirada mach dich auch lieber warm." sagt der Blonde noch zu mir. Ich nicke und gehe mit den anderen runter.
Dort fangen wir uns an Aufzuwärmen. Die von Ougi Minami schauen uns die ganze Zeit blöd an und geben dämliche Sprüche von sich. Ich kann damit eigentlich schon gut umgehen. Es ist nicht das erste mal das ich sowas zu hören bekomme. Was in die Richtung geht wie: ein Mädchen kann doch gar nicht Volleyball spielen oder Sie ist so klein der Ball würde sie doch mitnehmen, wenn sie den annehmen würde. Und noch viele andere Scheiße. Tanaka zeigt anscheinend auch das er sich von denen nicht beeindrucken lässt und schlägt mit voller Kraft, einen von Tobio zugespielten Ball, in das gegnerische Feld. Lächelnd sehe ich sie an. ,,Chirada du bist dran!" ruft Daichi. Noya und ich wechseln uns immer ab beim Aufwärmen, was die Annahme angeht. Die Bälle, welche Ukai für mich schlägt, sind schwerer als die für Noya. ,Der will mich echt etwas ärgern oder was?' Wenn er so will, dann kann er es haben. Ohne auch nur einen aus zu lassen, nehme ich alle sauber an. ,,Du hast mich durchschaut." lacht er. ,,Jep hab ich, aber war mal wieder schön schwere Bälle zu bekommen." sag ich mit einem Grinsen auf den Lippen und gehe zu den anderen. Wir haben abgemacht das ich oben auf der Tribüne stehen soll. Mir wird man dann schon ein Zeichen geben. ,So wie es aussieht, haben sie alle einen normalen Tag.' ,,Chirada kommst du?!" ruft Yachi. ,,Ja ich komme gleich." mein ich nur kurz zurück. Schnell laufe ich zu meinem Libero und umarme ihn von hinten. ,,Viel Glück euch." wünsche ich ihnen. ,,Danke dir, meine kleine Krähe." sagt er und haucht mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Lächelnd sehe ich ihn noch kurz an, bevor ich dann zu Hitoka laufe.
Oben warte ich mit ihr, bis das Spiel los geht. Hinter uns kommt ein älterer Herr mit ein paar Kindern. ,Das ist wohl der ältere Trainer Ukai.' Die Erwachsenen unterhalten sich. Die Kinder fragen Yachi, warum sie als Managerin hier oben steht. ,,Ich würde ja gerne runter gehen, aber es darf nur eine Managerin unten sein." erklärt sie ,,Bist du dann auch Managerin?" werde ich gefragt. ,,Es kommt vielleicht etwas komisch, aber ich bin Spieler." mein ich. ,,Dann bist du dieses Mädchen." sagt der ältere Ukai. ,,Ja ich springe für Nishinoya, als weitere Nummer 4, ein." ,,Wie geht das den?" fragt wieder einer von den Jungen. ,,Ich weiß es nicht, aber es wurde alles so geklärt." mein ich. Die Pfiffe von dem Schiedsrichter lässt mich wieder zum Feld schauen. Ich glaube an euch, Karasuno!
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanficIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...