Zwei Monate zum nächsten Vorentscheid davor aber erstmal Entspannen (58)

36 1 0
                                    

Langsam fange ich an zu zittern. ,Wie kann das möglich sein? Mark ist kein Teil meines Lebens mehr.' Ich vergrabe mich in seine Arme. Noya lässt mich keine einzige Sekunde los. ,,Chira? Was hat er dir angetan? Ich hab dich noch nie so gesehen." fragt mich der Libero. ,,Es ist eine lange Geschichte. Die Kurzfassung davon ist aber, er hat mir damals das Leben zur Hölle gemacht und hätte auch Kaya fast das Leben gekostet." murmel ich. ,,Wenn du es mir sagen willst, mach es einfach ich höre dir immer zu." meint er. Wir bleiben noch etwas liegen, bis ich am Ende wieder einschlafe.

Mich wecken ein paar Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster scheinen. Yuu' Arme liegen immer noch um mich. ,Ich bin echt froh, dass ich diesen Wirbelwind habe.' Leicht richte ich mich auf und beobachte ihn, wie er langsam wach wird. ,,Guten Morgen Yuu." murmel ich leise. ,,Guten Morgen Schatz. Geht's dir wieder besser?" fragt Nishinoya sofort und setzt sich hin. ,,Jep, danke dir." mein ich.  ,,Kein Problem." lächelt er. Wir entscheiden uns runter zu gehen dann. 

In der Küche finde ich nur einen Zettel. 

Halle Schatz, Kirito und ich sind nach Tokyo gefahren. Essen steht im Kühlschrank. Wenn was ist, ruf einfach an. Macht keinen Blödsinn ihr zwei. Nishinoya, ich meine damit besonders dich.            Dann bis später. LG Mama

Als ich mir das durchlese schüttel ich nur den Kopf und gebe den Zettel dann meinem Freund. ,,Also bitte, als ob ich sowas machen würde." sagt Yuu gespielt empört. Ich lache über seine Tonlage und zusammen Frühstücken wir. ,,Was machst du eigentlich heute noch?" fragt ich ihn währenddessen. ,,Eigentlich will ich lieber bei dir bleiben und dich nicht alleine lassen, aber meine Familie will heute noch was machen." sagt er etwas niedergeschlagen. ,,Hey ist doch alles gut, ich mach deine Hausaufgaben dann einfach mit." sag ich. ,,Danke dir, aber ich will dich nicht alleine lassen." ,,Mach dir keine Sorgen, wenn etwas ist, dann ruf ich dich an ok?" frag ich ihn. ,,Ok, aber bitte mach das auch sofort." ,,Mach ich." damit beruhigt er sich.

Nachdem wir fertig sind und alles aufgeräumt haben, verabschieden wir uns an der Tür. ,,Ich werde es wahrscheinlich heute nicht mehr schaffen zu dir zu kommen, aber ich hol dich morgen wie immer ab." ,,Alles gut. Bis morgen dann und viel spaß dir." sag ich und gebe ihm einen leichten Kuss. Nishinoya erwidert kurz, bis er mir einen leichten Kuss auf dem Hals gibt. Mein ganzer Körper kribbelt sofort. ,,Bis später." ,,Bis später Yuu. Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch, meine kleine Krähe." und mit diesen Worten macht er sich auf den Weg, zu sich, nach Hause. Ich schließe die Tür und gehe in den Garten, um die kühle Sommerluft noch etwas zu genießen. Wenn da nicht mein Handy wäre, was sich erlaubt mich in dieser wunderschönen Ruhe zu stören. 

Anruf beginnt

C: ,,Hallo?"

I: ,, Hey Cousinchen."

C: ,,Iwai, hey was gibt's?" 

I: ,,Willst du heute was machen mit uns?"

C: ,,Definiere "uns"?"

I: ,,Mit den Drittklässlern und noch ein paar aus dem Team."

C: ,,Von mir aus, wann und wo?" 

I: ,,Ich bin gerade in der Nähe, also würde ich dich gleich holen kommen." 

C: ,,Ok passt, bis gleich."

I: ,,Bis gleich." 

Anruf beendet

Ich schreib Mama schnell das ich mit Iwaizumi weg bin und nen Schlüssel mitnehme. Keine 10 Minuten später klingelt es an der Tür. Ich schau nochmal ob ich alles ausgemacht habe und nehme meinen Rucksack, bevor ich raus gehe. Die Tür sperre ich noch schnell zu und begrüße dann meinen Cousin. ,,Hey und wie war's gestern?" fragt er. ,,Wir haben gewonnen, auch wenn ich  gerne mitgespielt hätte." sag ich und schon machen wir uns auf den Weg. 

Ein paar Straßen weiter und schon treffen wir die nächsten. ,,Was machen wir eigentlich jetzt dann?" frag ich alle. ,,Einfach etwas reden über damals." sagt Iwaizumi. ,,Klar, bei euch in der Schule richtig?" frag ich. ,,Ja." sagen die anderen. ,,Gut, dann so wie damals, wer als erstes da ist." lache ich und schon fange ich an los zu laufen. ,,Das ist unfair. Komm sofort zurück!" ruft Oikawa. Ich lache nur. Die Zeit, bevor ich nach Amerika gegangen bin, war immer genauso. Immer Blödsinn mit den anderen gemacht und sie geärgert. Niemand konnte was dagegen sagen, weil Hajime immer alle fast zusammengeschlagen hat. 

Ich hab kurz nicht aufgepasst und schon stolper ich. Es fühlt sich so an als würde ich in Zeitlupe fallen, aber rechtzeitig werde ich es nicht schaffen mich abzufangen. Auf einmal merke ich einen ruck an meinem Shirt und werde festgehalten um nicht aufs Maul zu fliegen. Kaum stehe ich wieder normal, sehe ich wer es ist und erschrecke leicht. Iwaizumi und Oikawa kommen zu mir. ,,Alles ok?" frag mich das Ass der Seijoh. ,,Ja alles ok." Oikawa sieht die beiden Böse an. ,,Oikawa und Iwaizumi, hätte nicht erwartet euch hier zu sehen." sagt die große Person. Hinter ihm kommt Tendou hervor. ,,Hallo!" ruft er. Ich schaue einfach auf die Seite. ,,Ihr kennt euch?" fragt der andere Junge. ,,Ja Wakatoshi, sie ist die Cousine von Iwaizumi." lacht der Rothaarige und kommt winkend auf mich zu. ,,Willst du mir heute sagen wie du heißt?" fragt er. Ich schüttel den Kopf und verstecke mich hinter schnell hinter den beiden von der Aoba Johsai. ,,Wollen wir es nicht auf dem Spielfeld aushandeln, wie wäre es beim Finale für die Nationalmeisterschaften?" fragt Oikawa. ,,Können wir gerne machen." stimmt Ushijima zu. Ich verdrehe nur die Augen. ,Iwaizumi und ich sind in der gleichen Gruppe. Entweder ich oder sie werden gegen die Shiratorizawa spielen.' ,,Wir sollten weiter der Rest sollte nicht warten." flüstere ich zu meinem Verwandten. ,,Hey Shittykawa wir sollen weiter. Matsukawa und Hanamaki warten schon." wird die Nummer 1 zurück gepfiffen. ,,Danke nochmals fürs auffangen, bis dann." verabschiede ich mich und nehme beide an die Hand und ziehe sie mit. 

Bei der Schule sind auch schon die anderen Drittklässler und noch ein paar aus dem 2. Jahrgang also Yahaba und Watari. Ich kenne sie, aber auch nicht wirklich gut. ,,Sorry das wir so spät sind. Wurden aufgehalten." entschuldige ich mich. ,,Hey alles gut. Schön dich wieder zu sehen Chirada." begrüßt mich Hanamaki und wuschelt mir durch die Haare. Ich begrüße auch schon die anderen und wir setzen uns auf den Boden und reden über die Mittelschulzeit. 

,,Wisst ihr damals noch als wir in die an Mittelschule gekommen sind und ich sofort zu Hajime und Oikawa gelaufen bin?" frag ich die anderen. ,,Ja du wurdest von den Mädels richtig Böse angestarrt und bist nicht mehr ohne Iwaizumi wo hingegangen im Klassenzimmer musste ich dann immer aufpassen das dich niemand gefühlt tötet." lacht Watari. ,,Ja stimmt." stimmt Matsukawa zu. Die Jungs reden auch noch über die Zeit, wo ich schon weg war und dabei kommen auch lustige und interessante Sachen raus. Während wir so reden, ruft Kirito an. ,,Wer ist es den?" fragt Iwaizumi und lehnt sich von Boden leicht hoch. ,,Der Giftzwerg." sag ich und gehe etwas zur Seite. 

Anruf beginnt

C: ,,Hey was gibt's?"

K: ,,Bist du noch bei der Seijoh?"

C: ,,Ja warum?"

K: ,,Mama und ich sind in der Nähe und wir würden dich abholen." 

C: ,,Ok passt, wir sehen uns gleich." 

Anruf beendet

,Und wieder hat der einfach aufgelegt, langsam nervt es.' ,,Leute ich werde abgeholt!" ruf ich. ,,Alles klar. Wir sehen uns eh in zwei Monaten spätestens. Ciao!" rufen mir die Anderen zurück. Iwaizumi kommt noch mit um mit Mama noch schnell zu reden. Im Auto steige ich schnell ein und unterhalte mich mit meiner Familie.

Zuhause dusche ich zuerst und lege mich dann sofort ins Bett morgen ist Schule und dann zwei Monate Training und schon geht es weiter mit dem Vorentscheid. 

Guten Tag meine Freunde. Ich versuche dieses Jahr wieder etwas regelmäßiger hochzuladen. Es kann aber sein das ich ab Mai es nicht mehr ganz schaffen werde, weil ich lernen muss, da  ich im Juni Abschlussprüfungen schreib. Es hängt halt auch davon ab, wie weit ich mit vorproduzieren kommen. Für die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler tut es mir wirklich leid. Ich weiß noch nicht wann ich die verbessern werde, aber ich versuche es sobald es geht zu tun. Euch dann noch nachträglich ein wunderschönes und frohes neues Jahr 

Eure Magda

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt