Überraschung (36)

112 2 0
                                    

Am nächsten morgen wache ich glücklich auf. ,,Aufstehen Schlafmütze." sag ich leise zu Yuu und gebe ihn einen Kuss. ,,Kann ich jeden Morgen so geweckt werden?" fragt er mit einem riesigem Lächeln im Gesicht. ,,Vielleicht. Ok aufstehen sonst schmeiß ich dich so in die Halle." sag ich und verschwinde durch eine Tür ins Badezimmer. 

20 Minuten später sitzen wir mit den anderen unten und essen. ,,Und wann wollen sie komme?" fragt Daichi. ,,So gegen 9 Uhr." antworte ich ihm. ,,Das ist ja schon in zwei Stunden. Ist alles mit Herrn Nekomata abgeklärt?" fragt Asahi. ,,Natürlich und mit der Nekoma auch. Kirito ist schon so nervös am Freitag gewesen das er nicht mehr still sitzen konnte. Ich frage mich wie es heute sein wird. Irgendwie tut mir Papa leid." sag ich. Die anderen lachen. Ich steige ebenfalls mit ein. 

Nach dem Essen gehen wir zur Halle. Kuroo kommt zu mir gelaufen. ,,Hey dein Bruder und dein Vater kommen so um 9 Uhr oder?" ,,Ja mein Bruder hat sich schon seit Monaten gefreut euch endlich kennenzulernen." sag ich lächelnd. Er nickt und geht wieder zu dem restlichem Team. Ich beobachte meins selber und freu mich einfach schon auf die Überraschung. 

Pünktlich um 9:00 Uhr sind wir mit unserem Spiel fertig geworden. ,,Chirada!!" hör ich die unverwechselbare Stimme meines Bruders. ,,Kirito" sag ich lachend und er läuft mir in die Arme. Ich wuschel ihm durch die Haare. ,,Wo ist Papa?" frag ich ihn. ,,Der braucht halt einfach etwas länger mit den anderen." sagt der kleine. ,,Hä welche anderen?" fragt Hinata und genau in dem Moment kommt die Nationalmannschaft in die Halle. Alle sehen sie an. Ich und Kirito kriegen uns nicht mehr ein. ,,Das meinst du also mit anderen. Hätte ich mir auch denken können das du was in schilde für'." flüster mir Yuu ins Ohr. Ich zucke mit den Schultern und gehe zu Papa. ,,Na kleine was macht das Training?" fragt er mich. ,,Ist eigentlich alles in Ordnung danke das ihr alle gekommen seit." sag ich und verbeuge mich leicht. ,,Ist doch klar wir müssen doch auch nach Nachwuchs Ausschau halten." sagt der Trainer. Ich wende mich zu den anderen Teams. ,,Ihr fragt euch wahrscheinlich warum sie jetzt da sind naja sagen wir so das ich habe sie gebeten." sag ich. ,,Und wie hast du das gemacht?" fragt Kuroo. ,,Naja ich heiße mit Nachnamen Miyamizu und naja er ist mein Vater." sag ich. Alle sehen mich erstaunt an. ,,Ich hatte es eh vor mal wieder hier vorbei zu schauen um zu sehen was meine alte Schule so macht." sagt er. ,,Ah Tomohiro schön dich wieder zu sehen." meint Herr Nekomata und kommt auf Papa zu. ,,Ok jetzt musst du uns einiges Erklären." sagt Yaku. ,,Ok ok. Also ich hab Papa gefragt ob er Kirito bringen kann und da hat er gemeint er könnte doch gleich mit kommen zum trainieren. Naja da meinte ich halt das das doch das ganze Team gleich mitkommen könnte da es sonst leicht unfair wäre wenn nur wir so trainieren könnten. Also ist dann gleich die ganze Mannschaft gekommen. Ich habe schon etwas so eigeteilt. Papa übt mit Lev die Annahmen sind einfach nur Katastrophal ." mein ich und sage den anderen wo wer in sein Team kommt. 

Es wird trainiert bis zum umfallen. Wir mussten schon teilweise Kenma suchen da er sich immer wegschlich. Aber viel gebracht hat es ihm nicht, da wir ihn jedes mal wieder gefunden haben. 

Ich sitze gerade unter einem Baum und habe die Augen geschlossen. ,,Hey willst du was trinken?" fragt jemand. Ich öffne die Augen und in das Gesicht von Yaku. ,,Gerne." mein ich und nehme die Flasche dankend an. ,,Das ist der Wahnsinn das du die Tochter von Miyamizu bist. Das hätte ich nie gedacht. Ok der Verdacht war da, da du viele Annahmen von ihm kannst." sagt er. Ich lege mich ins Gras. ,,Man bin ich froh endlich das Geheimnis darüber los zu sein." sag ich. ,,War es wirklich so schwer?" fragt mein gegenüber der sich neben mich ins Gras sitzt. ,,Ja schon ich durfte keine einzige Spezialannahme machen, die auch Papa macht sonst wär ich sofort aufgeflogen." mein ich mit geschlossenen Augen. ,,Stimmt." sagt er lächelnd. Nach einer weile steh ich wieder auf. ,,Ist was?" fragt Yaku. ,,Nö ich glaub wir sollten langsam wieder zurückgehen." mein ich während ich mich einmal ausgiebig strecke. Wir beide gehe wieder zur Halle. 

In der Halle gehen wie jeweils in unsere Teams. ,,Hey Schatz wo warst du die ganze Zeit?" fragt mein Freund. ,,Bin im Schatten eingeschlafen und Yaku hat mich zufällig gefunden." sag ich und lehne mich an ihn. Ich sehe mich suchend nach Kirito um. Er ist bei der Nekoma. ,,Hey schau mal." sag ich zu yuu und zeige Richtung Kirito der gerade Lev anschnautzt. Wir gehen zu ihm. ,,Das sollen Annahmen sein. Da hab ich doch schon bessere als drei Jähriger gemacht." wir lachen. Kuroo und ein paar andere sind schon knall rot im Gesicht. ,,Chirada-san sag doch auch mal was." sagt Lev und sieht mich an. Ich beruhige mich etwas. ,,Ich muss leider meinem kleinem Bruder recht geben, aber wenn ich sagen darf wen du das Ass der Nekoma werden willst solltest du mal an deinen Annahmen feilen weil wer keine Annahmen kann hat nichts im Volleyball zu suchen. Selbst die von Hinata sind besser als deine und seine sind schon grottenschlecht." Tanaka und Noya liegen lachend auf dem Boden. ,,Chirada musste das jetzt sein?" fragt er orangehaarige leicht beleidigt. ,,Keine Sorge komm einfach mal zu mir dann helf ich dir mit deinen Annahmen." sag ich zu ihm. 

Nach etwa 2 Stunden weiteres Training sind mein Bruder, Papa und die anderen gegangen. Yuu und Asahi üben immer noch einen Pass. Ich sehe den beiden zu. Beide kommen zu mir. ,,Und schon fertig für heute?" frag ich beide mit einem lächeln. ,,Nein noch nicht ganz wir lassen nur schnell Kinoshita weiter mit Yamaguchi den Sprungflatteraufschlag üben." meint Asahi und nimmt sich eine Wasserflasche die ich hergestellt hab. Ich lehne mich leicht gegen Yuu. ,,Müde?" fragt er. Ich nicke. ,,Komm ich bring dich auf unser Zimmer du kannst ja kaum noch die Augen aufhalten." meint er. Ich nicke ein weiters mal. Yuu hebt mich im Brautstyl hoch und dreht sich nochmal schnell zu Asahi. ,,Ich bring Chira nur schnell auf unser Zimmer dann bin ich wieder da." ,,Geht klar." meint sein gegenüber. Yuu geht mit mir auf dem Arm in unser Zimmer. 

Er legt mich sanft ab und deckt mich zu. ,,Schlaf gut meine hübsche du hast es mehr als verdient." haucht er mir gegen die Stirn mit einem Kuss. Yuu geht wieder und ich schlafe seelenruhig ein mit einem Lächeln. 

Hey ich nerv mal wieder. Hatte mal wieder ein Kapitel. Ich weiß noch nicht ob ich es nächste Woche schaffe da ich einen Leistungsnachweis in Mathe schreibe und jetzt auch noch lernen. Danke auch an meine Freunde das sie mir immer helfen und eine bitte von einem. Folgt ihm auf Instagram er heißt da "@ Da_hutmann". Sorry wenn ich dich falsch geschrieben hab. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend/Nacht eure Magdalena


Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt