Jedem geht es mal scheiße (48)

44 2 5
                                    

(Zum Anfang nur einmal, das Kapitel ist etwas worüber ich selber lange gelitten hab und das heute auch noch zum Teil tue. Es geht darum sich selber schlecht zu reden oder denk man ist an allem Schuld. Ich will damit jetzt keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Mir ist wichtig das man auch mal Schattenseiten Anspricht und auch sieht, wenn es Leuten scheiße geht, das man sich nicht darüber lustig macht, weil das ist einfach nur Feige und einfach nur scheiße. Also wenn jemand unter meinen Lesern so etwas machen sollte, ich hoffe es nicht, dann lasst es ihr tut niemanden einen Gefallen damit. Das soll auch nicht böse sein, aber es muss angesprochen werden und denen den es scheiße geht, schreibt einfach gerne mir persönlich ich verspreche ich schweige darüber. Ich kenn das und ich werde versuchen so weit es in meiner Macht steht zu helfen

Sorry das es so lang geworden ist, musste aber aus meiner Seite einfach angesprochen werden und auch wegen TW) 

Als wir ins Klassenzimmer kommen, winkt mir Eureka bereits zu. Ich setz mich zu ihr. ,,Hey Chirada und wie waren deine Ferien?" fragt sie gleich begeistert. ,,Ganz schön, hab viel mit den anderen gemacht und gestern waren wir noch am Meer." erzähl ich ihr. Auf einmal werden ihre Augen groß. Yuu hat es auch endlich mal auf seinen Platz geschafft. ,,Chirada beweg dich nicht." sagt sie und kommt mit dem Gesicht näher zu mir. Ich check erst gar nicht was sie von mir will, aber dann bemerk ich es. ,,Man hast du viele Knutschflecken am Hals." sagt sie laut, etwas zu laut. Yato und Saro, welche gerade in die Klasse kommen, haben es gehört und kommen sofort zu mir. ,,Was echt zeig mal?" fragt Yato. ,,Da!" ruft Eureka und zeigt darauf. ,,Eureka lass das bitte." mein ich und leg meine Hände um den Hals. ,,Hattet wohl ne heiße Nacht." erschließt sich Saro. ,,N-nein! Yuu meinte er muss mich markieren das mich, ihm keiner weg nimmt." den zweiten Satz sag ich klein laut und sehe hilfesuchend zu Yuu, welcher mich bloß blöd anlächelt. ,Man manchmal würd ich ihn, auf den Mond schießen, oder irgendwo fesseln und ihm seine Hallenschuhe weg nehmen.' ,,Da hat meine Kleine Krähe schon recht, aber mit deiner Schlussfolgerung, liegst du auch nicht ganz falsch Saro." lacht Yuu. Mir steigt schlagartig das Blut in den Kopf. Ich schau ihn böse an und war kurz davor, ihm mein Federmäppchen gegen den Schädel zu werfen. Hab mich aber gerade noch so zurück halten können. Langsam steh ich auf und zieh ihn mit vor die Tür. ,,Noya jetzt bist du dran!" ruft Yato ihm noch hinterher. 

Kaum als wir draußen stehen, musste ich mich so zusammenreisen, ihm nicht so eine Ohrfeige zu gehen. ,,Ich weiß das du mich gerade mehr als nur hasst, aber ich mach das heute alles wieder gut. Bist aber auch selber schuld, wenn du die nicht überdeckst." lacht er. Ok jetzt reichts. Yuu merkt wie sauer ich bin und läuft weg. ,,Yuu Nishinoya bleib stehen!" ruf ich und er läuft in die Klasse. Ich ihm hinterher. ,,Du bekommst mich nicht." lacht er. Gut wenn er es so will dann bekommt er es auch so. Ich springe auf den Tisch der uns beide trennt und springe auf ihn drauf. Siegreich sitz ich auf Yuu, der auf dem Boden liegt und offensichtlich nicht damit gerechnet hat. ,,Ha und du sagst ich bekomm dich nicht?!" Eureka, Sora und Yato bekommen sich nicht mehr ein. ,,Yuu wurde von seiner eigenen Freundin besiegt." lacht Yato. Ich lache mit, als Saki mit Yuna rein kommt. ,,Chirada, Yuu und wie waren eure Ferien?" fragt Saki, die mir eine Hand hin hält damit ich aufstehen kann. Yuu bleibt einfach auf dem Boden liegen. ,,Leute der Sensei kommt!" ruft Saro und wir alle laufen schnell auf unseren Platz. Yato und Sora ziehen Yuu hoch, da der sonst nicht aufgestanden wäre. ,Hoffe ich hab ihm nicht weh getan.' ,,Yuu." flüster ich nach vorne. ,,Mh?" kommt es von dem Libero. ,,Hab ich dir weh getan?" ,,Ne" antwortet er nur knapp. ,Ist er vielleicht beleidigt oder sauer auf mich?' Langsam lass ich mich wieder zurück sinken. Er ist sauer und das wegen mir. Ohne noch weiter zu Fragen, versuch ich mich zu konzentrieren. Das ist aber schwerer als gedacht. Immer wieder haut sich eine Frage in meinen Kopf. ,Was hab ich nur Falsch gemacht?' 

Nach dem Unterricht gehen wir zu dem Training. Yuu geht vor mich. Wir gehen in die Umkleiden und das erste was ich machen ist mein Zeug gegen die Wand zu werfen. Die Sachen von Yachi und Kyoko sind schon da. Ich setz mich an eine Wand und fang einfach nur zum Weinen an. Mir kommt ein Lied in den Kopf welches ich in meinen Gedanken mit singe. ,Zwei, zwei, zwei auf der Uhr und ich bin high, ja Vier, vier, vier, ich hab' Angst dich zu verlier'n, ja Fünf, sechs, sieben, acht Millions in mei'm Bankaccount Könn'n dich nicht ersetzen, ich will mit dir in die Sterne schau'n.' (liebe dieses Lied momentan unnormal wenn es euch interessiert es ist 222 von YFG Pave das gehört nicht mir will es nur gesagt haben wegen Urheberrecht)  Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, aber auf einmal klopft es an der Tür. ,,Chirada bist du hier?" fragt eine Stimme. ,Suga?' ,,Geh weg." ruf ich einfach. ,,Chirada bitte komm raus." ,,Nein!" ich will niemanden sehen. Ich will nicht noch jemanden verletzen. Es sind Schritte zu hören, welche sich entfernen. Es ist wieder leise. Ich schließe die Augen und lasse meine Gedanken schweifen. Ohne irgendwas zu merken, öffnet sich die Tür.  Auf einmal legen sich zwei Arme um mich. Zusammenzuckend reiß ich meine Augen auf seh mich um und entdecke Yuu neben mir. ,,Chira, sag was ist los?" fragt er. Ich schweige. ,,Schatz bitte rede mit mir." wieder nichts von mir. ,, Sag mir was los ist, bitte. Ich mach mir Sorgen um dich."  Ich schau meinem Freund genau in die Augen, welche ganz glasig bereits sind. ,,Es tut mir leid." murmel ich. ,,Was den? Was hast du den bitte getan? Wieso sagst du es mir nicht einfach?" Verzweiflung hört man aus seiner Stimme. ,,Du warst kalt und ich hab das Gefühl gehabt das du es mir übel nimmst. Ich wollte dich einfach nicht weiter verletzen." schrei ich und weine. Yuu legt seine Arm um mich und drückt meinen Kopf leicht mit einer Hand zu sich. ,,Ich könnte dir niemals was übel nehmen oder dir böse sein oder irgendwas anderes. Ich liebe dich und das wird so bleiben egal was ist." ,,Danke Yuu ich liebe dich auch." flüster ich und erwieder die Umarmung. Noya setz sich neben mich und legt seinen Arm um mich. Ich lehn mich an ihn und schlafe am Ende ein. 

,,Chirada auf wachen." flüstert jemand. Ich öffne die Augen. Suga steht vor mir. ,,Wie ich sehe, geht es dir nun besser. Ich hab mich schon gefragt wo ihr beiden steckt, aber da hab ich mir wohl unnötig Sorgen gemacht." Erst brauch ich als ich versteh was er meint. ,,Was ich hab euch schon mal fast dabei erwischt." ,,Das war damals nicht mal ne Versuchung." nuschel ich. ,,Ist ja schon ok. Kommt schon wir warten auf euch und du versuch den mal aufzuwecken ich schaff es einfach nicht." lacht der Vizekapitän und geht dann raus. ,,Yuu aufwachen." flüster ich. Ohne irgendwie reagieren zu können, legt er seine Lippen auf meine und drückt mich gegen die wand. ,,Danke Chira." flüstert er und küsst mich sofort wieder. Ich erwieder und bin einfach nur glücklich darüber. 

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt