Als Noya und Kinoshita sich umgezogen haben gehen sie in die Turnhalle. Sie stellen mich vor. ,,Hört Mal kurz zu ihr habt jetzt ein neues Team Mitglied Chirada Miyamizu seid nett zu ihr." rief der Couch Ukai. Nachdem sich die anderen vorgestellt haben machen sie ein Trainings Spiel.
Nach etwa 10 Minuten kommt Shimizu einer der Managerinnen. ,,Chirada willst du uns helfen die Wasserflaschen aufzufühlen und frische Handtücher zu holen?" ,,Gern"
Draußen beim Wasserhahn fragt Yachi. ,, Chirada wieso spielst du nicht mit?" ,,Naja es wäre doch unfair wenn ein Mädchen in einer Mannschaft von Jungs mit spielt." Versuchte ich mich raus zu reden. ,,Wir müssen nur Ukai fragen er würde sicher zu stimmen." sagt Yachi. ,,Chirada das ist doch deine Sporttasche oder?" fragt Shimizu. ,,Ja"
Drinnen machen die anderen gerade Pause. ,,Ukai wie wäre es wenn Chirada mit spielt?" fragt Yachi. ,,Keine schlechte Idee. Chirada hast du Sportsachen dabei?" Fragt er mich. ,,Ja hab ich." ,,Ich zeig ihr schnell die Umkleide." sagt Shimizu.
Als wir wieder in der Turnhalle waren wurden die Teams bestimmt. ,,Chirada und Nishinoya sind die Kapitäne." ,,Aber ein Libero kann kein Kapitän werden." meint Tanaka. ,,Du hast Recht aber wenn Chirada Nishinoya zieht hat ihr Team zwei Liberos."
Wir ziehen die Teams. ,,Hinata" rief ich. Hinata geht auf meine Seite des Spielfeldes. Yamaguchi setzte aus da er sich vorhin an der Hand verletzt hat. ,,Asahi" rief Noya. Es geht immer so weiter als schließlich die Teams komplett sind. In meinem Team sind: Hinata, Kageyama, Kinoshita, Tanaka und Enoshita. In Noyas Team sind Asahi das Ass der Karasuno, der Kapitän Daichi, Sugawara, Narita und Tsukishima.
Wir beginnen mit der Team Besprechung. ,,Kageyama wenn du den Ball als erstes berührst Spiel ihn zu mir. Ich werde nur Hinata zuspielen." ,,Aber ein Libero kann nicht zuspielen." Meint Kinoshita. ,,Ich hab so eine Technik in Amerika gelernt." ,,OK los gewinnen wir das Spiel!" ruft Tanaka.
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...