(Schnell zu Anfange stellt euch das Mädchen mit etwas dunkleren Haaren und 2-3 blonden Strähnen vorne vor.)
Noch schnell das Band, was mir Oma geschenkt hat in die Haare. Pünktlich um 18:30 Uhr klingelt es an der Tür. Noch schnell ein prüfender Blick in den Spiegel. Ich öffne die Tür und vor mir stehen mein Freund, unsere Nummer 5 und der Vize Kapitän. ,,Hey Jungs." begrüße ich sie. ,,Hey Chirada. Du siehst gut aus. Woher ist das Band?" fragt Koshi. ,,Das hat Oma mir gemacht." mein ich und schließe die Tür. Mama ist vorhin gekommen, weshalb ich nicht zusperren muss. ,,Komm jetzt dreh dich mal das ich dich genauer ansehen kann." meint Yuu und dreht mich. ,,Nicht schlecht." sagt Tanaka.
Wir gehen Richtung Fest wo wir nach kurzer Zeit mit ruhiger Musik, Ständen, Lampignons wie Geruch von Essen begrüßt werden. Ich lasse meine Augen über die Menschenmassen fliegen und sehe Kaya bei Enoshita und Kinoshita stehen. ,,Kaya!" ruf ich. Sie sieht zu mir und winkt mir zu das ich zu ihr kommen soll. ,,Ich wusste das du den Kimono anziehst." meint sie und wirbelt mit mir herum. Wir reden noch etwas bis sich unsere Wege trennen.
Yuu und ich schlendern durch die Stände. ,,Du Chirada, was wirst du nach das Oberschule machen?" fragt Yuu. ,,Weiß ich noch nicht. Vielleicht Studieren, vielleicht reisen oder irgendwas anders machen." mein ich und halte seinen Arm. Wir essen etwas und gehen zu einigen Ständen. Er lässt es sich nicht entgehen mir was am Schießstand zu gewinnen. ,,Was die Jungen nur für ihre Freundinnen machen." meint der Standbesitzer. Yuu trifft am Anfang nicht wirklich, aber am ende war es ein kleiner Bär. ,,Man ich wollte dir den Hauptpreis holen." meint er leicht schmollend. Dieses Kleinkindhaft macht ihn noch süßer als er ohnehin schon ist. ,,Das ist doch nicht schlimm. Ich freu mich auch um den Bären. Er erinnert mich an dich." sag ich mit einem grinsen im Gesicht. ,,Hä ich seh da keine Ähnlichkeit." meint er. ,,Doch er ist zwar klein, aber ist stark und zeigt keine Angst vor nichts und niemanden. So wie du Yuu." sag ich zu ihm. Er streitet es immer noch ab, das die beiden sich überhaupt nicht ähneln. ,,Komm mal mit." sagt Yuu und zieht mich irgendwo ihn.
Wir setzen uns. Es ist ein leicht abgelegener Ort.
,,Chirada ich liebe dich und wenn etwas sein sollte, weiß du das ich immer für dich da bin." sagt er und holt eine kleine Schachtel raus. ,Yuu noch eine Kette?' Er gibt sie mir. Ich öffne diese und drain ist ein Ring.
(Der hier) ,,Yuu der ist wunderschön, aber das muss nicht sein." mein ich. ,,Doch muss es. Ich möchte das du jeden Tag erinnert wirst wer dich jeden Tag auf neue liebt und den du immer wieder zum Glücklichsten Jungen der Welt machst." sagt er, nimmt den Ring und steckt ihn an meinen Finger. Ich lege meine Hände in den Nacken und küsse ihn. Er erwidert diesen. Mein Griff liegt in seinen Haaren. Er zieht mich auf seinen Schoss. Mein Körper macht was er will. Man merkt die Lust, die von Nishinoya ausgeht. Er will es und zwar heute. Na gut ich wollte es auch schon seit längerm. ,Vielleicht sollte ich ... sollten wir?' ,,Lass uns zu mir gehen, meine Eltern und Kirito sind nicht zuhause. Das heißt wir sind alleine." flüster ich ihm ins Ohr. Er hat verstanden was ich meine und wir gehen wieder zu den Ständen unter die Leute. ,,Kaya wir gehen dann." sag ich zu meiner besten Freundin. ,,Echt schon?" fragt sie leicht traurig. ,,Ja mir geht es nicht so gut." meine ich zu ihr. ,,Oh ok dann gute Besserung Chirada." verabschiedet sich Kaya und die andern von uns. Wir gehen die Straßen entlang, aber zwischen uns ist es still. anscheinend hat keiner eine Ahnung was er sagen sollte. Ich hab etwas Angst von dem was passiert wenn wir bei mir sind.
So jetzt ist es soweit der 28.11 mein Geburtstag. Ich hab irgendwie Angst vor dem nächsten Kapitel. Ist das normal vor seinem ersten Lemon? Naja ich geh jetzt pennen und schlaf erstmal aus. Ich will gar nicht wissen was meine Klasse am Montag mit mir macht. Wenn das nächste Kapitel bist Januar nicht kommt bin ich vor Scharm gestorben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht
Eure nun ein Jahr ältere Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...