Nach dem ich wieder zuhause war hab ich erst mal bis 14:00 Uhr geschlafen. ,Man tat das gut mal richtig lang zu schlafen ohne geweckt zu werden.' gerade fertig gedacht schon fliegt irgendwas in der Küche runter. Leicht angefressen steh ich dann doch auf, da mich das Gefühl nicht in Ruhe lässt runter zu gehen und nachzusehen. Schnell zieh ich mich um und geh dann runter. Unten steht eine Person die ich überhaupt nicht erwartet hab. ,,Hey Iwai .... Was machst du denn hier?" frag ich meinen Cousin der in der Küche gerade Scherben am Boden einsammelt. ,,Morgen Chira. Kirito meinte ich sollte heute was mit dir machen, da er und deine Eltern nicht da sind. Nishinoya sollte erst heute Abend wieder kommen.", meint mein Cousin, ,,AH! Diese scheiß Scherben!", schreit er und lässt diese wieder fallen. ,,Komm her." mein ich und zieh ihn ins Bad. Dort hol ich den Verbandskasten und verbinde seine Hand. Es ist ein nicht so großer Schnitt aber ob man nähen muss weiß ich nicht genau. ,,Ich mach schnell was zum Essen und gleich darauf gehen wir zum Arzt um deine Hand nochmals ordentlich zu verbinden." schlag ich ihm vor. ,,Ok und sorry dass der Teller kaputt gegangen ist." ,,Welches war es denn?" frag ich ihn da es mein Interesse geweckt hat. ,,Das weiß-blau karierte." ,,Ach dass, das ist mir schon vor guten zwei Wochen einmal runtergefallen." gebe ich locker von mir. ,,Echt?" fragt er. Ich nicke. Wir gehen in die Küche wo ich schnell die Scherben wegräume und mach uns schnell was zum Essen. Kurz darauf machen wir uns auch auf den Weg zum Arzt.
Dort warten wir im Wartezimmer. ,,Und was mach ich dann wenn es doch genäht werden muss?" fragt er leicht besorgt. ,,Keine Sorge so tief ist der nicht und wenn du wirklich nicht spielen kannst geb ich dir ein paar Ticks und Tipps mit der linken Hand zu spielen." versuche ich ihn aufzumuntern. ,,Herr Iwaizumi, Frau Miyamizu sie sind nun dran." ruft uns eine Frau auf. ,,Jetzt komm." murmel ich zu ihm und wir gehen ins Behandlungszimmer.
Iwai setzt sich auf die Liege ich mich auf einen extra Stuhl. Der Arzt sieht sich die Hand an. ,,Die Wunde wurde bereits sehr gut versorgt. Der Schnitt ist zum Glück nicht so tief das man ihn nähen müsset. Sie könnten ihn zwar nähen lassen, aber nur wenn sie wollen." sagt der Arzt. ,,Nein ich lehne ab." meint Hajime. Ich hätte auch abgelehnt. Ich hasse einfach Nadeln und daran wird sich niemals was ändern. Der Arzt verbindet die Hand noch einmal. Wir gehen, aber so ne richtige Ahnung hab ich nicht.
Wir gehen raus und spazieren die Straße entlang. ,,Du Chirada?" sagt Iwai. ,,Mh?" ich seh ihn an. ,,Wie läuft es eigentlich mit dir und Nishinoya?" fragt er. ,,Seit wann interessiert dich sowas?" frag ich mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,War nur ne Frage." meint er. ,,Also im Trainingscamp wollte der Setter der Fukurudani mich und Noya auseinander bringen." mein ich. ,,Ernsthaft und warum?" fragt Iwaizumi. ,,Er hat sich in mich verliebt und wollte unbedingt mit mir zusammen sein. Aber ich war bereits mit Yuu zusammen. Um uns auseinander zu bringen hat er mich vor Yuu's Augen geküsst. Wir haben uns gestritten, aber als wir uns verstragen haben. Hat Akkashi angefangen mich anzumachen und dann ist Yuu ne Sicherung durchgebrannt und hat ihm eine drüber gezogen." sag ich. ,,Yuu hat jemande zusammen geschlagen, ne das glaub ich nicht." meint er. ,,Doch wirklich, die ganze Mannschaft und die der Nekoma kann es bezeugen." sag ich. Wir reden noch über die ganze letzte Woche, bis mein Handy klingelt. ,,Ist es ok wenn ich kurz hin geh?" frag ich meinen Cousin. Er nickt.
Anruf beginnt:
(C=Chirada; S=Sora, Y=Yato)
C: Hey Sora was gibt's?
S: Hey Chirada hast du heute wieder zeit um mit uns zu Üben?
C: Uns?
Y: Hey Chirada!
C: Hey Yato. Also zu eurer Frage ich hab gerade Besuch, aber ich frag ihn schnell ob es ihm was ausmacht wenn ihr kommt.
,,Macht es dir was aus wenn zwei Freunde kommen. Sie wollen das ich ihnen heute wieder helfe beim Volleyballspielen. Anscheinend haben sie es irgendwie mitbekommen das ich wieder da bin." sag ich. ,,Klar ich kann dir ja helfen." meint er. ,,Danke aber bitte hab etwas Nachsicht, die beiden sind noch Anfänger." sag ich zu meinem Cousin. ,,Klar du weißt das ich nur Qikawa zusammen schlag." Auf diese Antwort muss ich lachen.
C: Sora, Yato seit ihr noch da?
Y: Klar also?
C: Ihr könnt gerne kommen. Wenn ihr auch wollt gerne zum Essen.
S: Ernsthaft jetzt? Man Chirada du bist und bleibst die beste.
Y: Sora pass auf dass, das Nishinoya nicht hört sonst sind wir dran.
C: Keine Sorge der Vertraut mir das ich nicht fremd geh also macht euch da keinen Stress.
S: Ok wann können wir kommen?
C: Bin gerade noch unterwegs so in ner halben Stunde?
Y: Ok wir sagen nur schnell meiner Mutter bescheid. Ist das für deine Ok wenn wir kommen?
C: Die ist mit meinem Bruder und Vater weg, und solange die Wohnung ganz bleibt ist alles im Grünen bereich.
S: Ok dann sehen wir uns in einer halben Stunde tschüss
C: Ja bye
Anruf beendet
,,Also was machen wir jetzt?" fragt Iwa. ,,Nach Hause laufen und zwar schnell, weil ich noch zum Einkaufen muss." sag ich und fang an zu laufen. ,,Hey warte auf mich!" schreit er mir hinterher. Ich lache ihm zurück und beschleunige nachmals. Es braucht nicht lang bis Hajime mich eingeholt hat. ,,Chira was willst du den machen?" fragt mich Iwa-chan. ,,Soba Ramen." antworte ich ihm. ,,Hast du alles zuhause?" ,,Wenn ich alles zu Hause "hätte" dann müsste ich nicht einkaufen deswegen oder?" frag ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Ja ja ich hab's schon verstanden, aber mach dir bitte nicht zu viel Stress bitte." meint er. ,,Was ich? Niemals." sag ich lächelnd und gehe mit ihm in den Supermarkt.
So der erste Teil des Countdown zu meinem Geburtstag ist da ich werde in 4 Stunden den Nächsten Teil veröffentlichen. Damit der Letzte um 0:00 Uhr kommt. Freu mich auf später bis dann
Eure Magda
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...