Jeder ist für jeden da (51)

30 4 1
                                    

Nach den beiden Stunden, wollten Yuu und ich eigentlich wieder in die Klasse aber in der Pause wurden die Mitglieder des Jungen Volleyballclubs in die Turnhalle für die letzten beiden Stunden gebeten. 

Also machen wir uns jetzt auf den Weg Richtung Turnhalle. Saki treffen wir noch auf dem Weg, die sich nach meinen Zustand erkundet. ,,Mir geht es schon besser, hab nur bisschen schlaf gebraucht." mein ich und dann gehen wir schon weiter, da die Pause gleich rum ist. 

In der Turnhalle frägt mich auch Herr Takeda und Ukai wie es mir geht. ,,Ich bin wieder top fit. Ich brauch aber glaub das Wochenende um wieder richtig rein zu kommen." erkläre ich. ,,Alles gut, du bleibst heute beim Training an der Seite." sagt der Trainer. ,,Gut mach ich." mein ich und setz mich neben Noya. Ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß. Wir hören aufmerksam den Erwachsenen zu. ,,Heute kommt der Nachbarschaftsverein und spielt mit uns ein paar Sätze. Eure Techniken, welche ihr im Sommercamp entwickelt habt und geübt habt, haben immer noch Schwachstellen und werden nun im Spiel dann geübt." sagt Ukai. Yuu nimmt eine Strähne und spielt mit dieser zwischen seinen Fingern damit. ,,Die sind verdammt weich." raunt er. ,,Lass das, das stimmt nicht." flüster ich. ,,Nö." sagt der kleine Libero und grinst. Ich verdrehe nur leicht die Augen und achte weiter auf das was uns die Erwachsenen sagen. Das geht so lange bis wir aus haben. Und das was eigentlich der Hauptgrund ist, das wir heute das Trainingsspiel haben und die Fortschritte von dem Trainingscamp. Naja so hab ich keinen Unterricht und kann einfach ganz entspannt mal runter kommen. ,,Ja keinen Unterricht heute mehr!" ruft Yuu. ,,Du weißt schon das wir auch den ganzen Mist + Hausaufgaben heute dann noch machen müssen oder?" Damit hol ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen. Sofort ist er still. ,,Keine Sorge Eurika und die andern haben das Zeug uns geschickt und auch zum Teil mitgemacht." beruhige ich ihn. ,,Zum Glück." er Atmend aus und sieht mich mit seinem unvergleichbaren Lächeln an. ,,Dann ab mit euch zieht euch um und wärmt euch gut auf und vergesst das Dehnen nicht." ruft Ukai. ,,Ja!" sagen sie und gehen Richtung umkleide.

Kurz darauf kommt das Team wieder und fängt an sich aufzuwärmen und zu dehnen. Ich bleib etwas an der Seite und sehe allen zu. ,,Ich weiß das du mitspielen willst." sagt Ukai neben mir. ,,Schone dich für heute dann kannst du nächste Woche wieder in ruhe Mittrainieren." beruhigt er mich. ,,Ja ich weiß." mein ich ruhig und setz mich hinten an die Wand. 

Kurz darauf kommt auch schon der Nachbarschaftsverein. Sie begrüßen sich alle und fangen auch dann schon an zu spielen. Ich beobachte sie und merke das was nicht stimmt. ,Was ist den los mit ihnen? Ist es, weil ich unbedingt mit spielen will?' Ich stehe auf und gehe an den Spielrand. ,,Ich hab keine Ahnung was mit euch los ist, aber macht euch keine Gedanken um mich. Ich will mitspielen, ja, aber wenn ihr euch nur Gedanken um mich macht, wie wollt ihr dann beim Frühlingsturnier das machen. Jetzt reist euch zusammen und macht sie fertig!" schrei ich zu meinem Team. Sie sehen mich erstaunt an. Einer nach dem anderen fängt an zu lächeln und endlich fangen sie an richtig zu spielen. ,,Das Mädel hat es wirklich in sich." sagt Takinoue und fängt an zu grinsen. Shimada stimmt ihm da vollkommend zu. ,,Chirada, setz dich zu uns." sagt Ukai und ich gehe zu ihnen. 

Wir unterhalten uns über die Techniken der anderen. ,,Wenn es darauf ankommt, können sie noch nicht ganz ihre Techniken im Spiel einsetzen. Man müsste mehrere Trainingsspiele mit ihnen machen, damit alle die Angriffe üben können. Das aber zu organisieren, wird auch ne Menge Arbeit." mein ich zu den Erwachsenen. ,,Ja da hast du schon recht." meint Herr Takeda. Ich beobachte die Jungs. Dabei kann ich meine Augen kaum von meinem Libero weg richten. Ich hab gar nicht bemerkt, das die Trainer zu den Jungs gegangen sind. ,,Chirada Achtung, du sabberst." holt mich Shimizu wieder zurück und hält mir ein Taschentuch hin. Ich schüttel schnell den Kopf und wisch mir den Mund ab. ,,Ich hab irgendwie das Gefühl das es noch besser passt, zwischen dir und Yuu, als sonst." sagt die Drittklässlerin. ,,Ja hast schon Recht." mein ich verträumt. ,,Yachi, schnell. Chirada ist kaputt!" ruft Shimizu lachend. Yachi kommt Lachend angelaufen und zusammen gehen wir etwas aus der Halle. 

,,Du Chirada weißt du schon was du nach der Schule machst?" fragt Shimizu. ,,Ich weiß nicht, vielleicht Reisen, vielleicht ne Ausbildung machen, mir meine Träume erfüllen." mein ich und frage die Beiden zurück. Shimizu meint sie weiß es noch nicht und Hisoka, sagt sie würde danach Studieren, aber was genau weiß sie selber noch nicht. ,,Ihr habt aber auch noch nicht so wirklich ne Ahnung was ihr macht." stelle ich fest und gehen weiter. Die beiden haben mich gebeten ihnen beim Tragen zu helfen. Keine Ahnung was sie genau brauchen, aber ich helf ihnen einfach. 

Kurz darauf kommen wir mit ein paar Kisten voll mit Trainingsinformationen. Wir haben ewig gebraucht, bis alles zusammen gesucht war. Der Nachbarschaftsverein, hilft gerade beim aufräume, als Nishinoya zu mir kommt und sein Arm um mich legt. ,,Noya Finger weg, du bist komplett Nassgeschwitzt." mein ich und versuch aus seinen Armen raus zu kommen, aber der Junge umarmt mich und lässt mich einfach nicht mehr los. ,,Niemals!" ruft er und drückt mich noch näher an sich. ,,Ah bitte!" kreisch ich lachend und versuch weiter weg zu kommen, aber ich schaffe es nicht. ,,So schnell lass ich dich nicht mehr los." meint mein Freund, wirft mich auf einmal über seine Schulter und trägt mich aus der Halle. 

Draußen bleibt er stehen und lässt mich runter. Kaum steh ich auf dem Boden, drückt mich der Libero an die Wand, versperrte mir auf beiden Seiten den weg, mit seinen Armen und fängt an mich zu küssen. Dabei drückt er sich näher an mich. Als wir uns lösen aus Luftmangel, meint er. ,,Ich hab deinen Blick beim ersten Spiel gesehen." raunt er, was mit eine Gänsehaut verpasst. ,,Heute Nacht gehörst du mir." Weil Yuu so geschwitzt hat, ist sein weißes T-Shirt leicht durchsichtig und beim genauen hinsehen, konnte man alle Konturen seines Körpers sehen. Ich beiß mir leicht auf die Unterlippe. ,Scheiße, was mach ich jetzt? Ich kann ihm einfach nicht widerstehen.' Auf einmal räuspert sich neben uns jemand. Erschrockent sehen wir in die Richtung und Yuu geht ein paar Schritte von mir weg. Am Tor steht Daichi und sieht uns mit einem riesigen, alles wissenden Grinsen an. ,Er hat uns gesehen und gehört wie peinlich.' Ich hab das Gefühl ich kipp gleich um, so warm wird mir auf einmal. ,,Kommt ihr?" fragt er und geht schon mal rein. 

Noya und ich bleiben noch kurz draußen stehen und sehen uns an. ,,Lass uns rein und später gehörst du mir." flüstert er mir ins Ohr und geht rein. Ich folge ihm kurz darauf mit einem hochroten Kopf.

Wir verabschieden uns von dem Nachbarschaftsverein und gehen dann auch langsam Heim. Yuu kommt zu mir und zusammen gehen wir zu mir Nachhause. Ich weiß das ich jetzt schon nicht mehr laufen kann morgen. 


Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt