Am Morgen wache ich mit Kopfschmerzen und husten auf. ,Mama hatte recht ich bin wirklich Krank, aber das war ich doch seit fast 2 Jahren nicht mehr. Und das ausgerechnet zwei Wochen vor den Sommerferien, wo das Trainingscamp weiter geht.' Ich liege im Bett bis Mama ins Zimmer kommt. ,,Guten Morgen Liebling. Wie geht es dir?" fragt sie. ,,Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Krämpfe, Fieber und noch ein paar anderen Sachen geht es mir im klar Text beschießen." ,,Chirada Schatz es ist doch normal das man mal Krank wird und Nishinoya hat auch das Verständnis. Er meinte so kannst du dich mal ausruhen. Und außerdem kommt er nach der Schule." Meint Mama. Ich nicke und lasse mich wieder zurück ins Bett fallen. ,,Sehr dramatisch Schatz. Wenn du was brauchst ruf mich." Sagt sie und geht aus dem Zimmer. Ich warte bis sie unten ist und hole schnell meinen Laptop. Wenn man schon mal Krank ist und nicht zur Schule muss kann man das doch auch mal ausnutzen oder? Schnell starte ich Netflix und suche "My hero Academia" raus und starte den Anime.
Nach einer Stunde klopft es an der Tür. Ich stoppe meinen Anime und sehe zur Tür. Mama steht im Türrahmen. ,,Und wie fühlst du dich?" fragt sie und stellt eine Tasse Tee und eine Wasserflasche auf meinen Nachttisch. ,,Geht schon." Gebe ich nur als Antwort. ,,Wenn was ist sag es bitte. Was schaust du dir da an?" wechselt sie das Thema. ,,My hero Academia die 2. Staffel. Ist richtig interessant und auch richtig cool gemacht." Meine ich und dreh ihr den Laptop hin. Wir reden noch etwas bis sie wieder geht.
Am Nachmittag vibriert mein Handy. ,Einen Nachricht aus dem Volleyballclub.' Ich öffne den Gruppenverlauf und sehe eine Nachricht.
>„Chirada gute Besserung. Werde schnell wieder fit um mit uns nach Tokyo zu fahren!"<
Man diese Mannschaft.
>„Danke, aber vernachlässigt nicht euer Training wenn ich nicht da bin verstanden?!"<
Schreib ich schnell zurück.
>,,Selbst wenn sie nicht da ist macht sie mir Angst."<
Schreibt Tanaka zurück. Wir schicken alle Emojis und ich leg mein Handy weg um mich meinem Anime wieder zu widmen.
So um 15:00 klopft es an meiner Zimmertür. Mama kann es nicht sein die ist Einkaufen. ,,Ja bitte!" ruf ich und fasse nicht wer in mein Zimmer kommt. Kaya mit Sakura und Sora. ,,Hey was macht ihr hier?" frag ich leicht skeptisch. ,,Hey Chirada wir wollten sehen wie's dir geht und wir wollten uns bei dir endschuldigen." Meint Sakura. Auch Sora endschuldigt sich bei mir und beide erzählen mir wie Kaya sie zusammen geschissen hat das sie damit aufhören sollen.
Wir lachen noch etwas bis die Haustür ein weiteres mal aufgeht. Mama und Kirito sind schon eine Zeit lang Zuhause. Jemand kommt die Treppe hochgestürmt und da öffnet er die Zimmertür. ,,Oh dein Edeler Ritter ist da, das heißt das wir gehen sollten. Gute Besserung dir noch Chirada." Verabschieden sich Sora und Sakura. ,,Ich helfe deiner Mutter unten." Meint Kaya und verlässt auch das Zimmer. „Hey und wie war das Training." Frag ich ihn nachdem die anderen rausgegangen sind. „Es ist halt nicht so lustig wenn du nicht da bist, aber so hab ich es endlich geschafft das du dich ausruhst." Sagt er promenierend. Ich lache aber ein husten unterbricht es. ,,Du siehst echt schlimm aus." Und kommt etwas näher. „Noya nicht böse gemeint, aber ich kann mir ein Ausfall leisten du nicht. Ich möchte dich einfach nicht anstecken." Sag ich. ,,Ist schon gut, versteh ich, aber warst du schon beim Arzt? Und ich hab was für dich." Und holt eine kleine Schachtel mit einer Kette raus. „Echt jetzt, aber das musste nicht sein." Sag ich. „Doch musste es du machst mich jeden Tag zum Glücklichsten Jungen der Welt also ist das das mindeste was ich tun kann. Gefällt sie dir?" fragt er und zeigt sie mir. „Ob sie mir gefällt? Natürlich sie ist wunderschön." Es ist eine Silberne mit unseren Namen. Er legt sie mir an und hilft mir auf damit ich sie mir im Spiegel ansehen kann. Schnell verkriech ich mich wieder im Bett. „Und zu deiner Frage mit dem Arzt nein war ich noch nicht erst wenn das Fieber am Freitag noch da ist." (Es ist gerade Mittwoch.) ,,OK. Oh das hätte ich beinahe vergessen Yato hat gefragt ob er unsere Gruppe kann." Fragt mich Yuu. „Klar." „Und Kaya ist auch traurig das du nicht da bist." Fügt er noch hinzu. „Ich wünschte ich könnte, aber egal hast du die Schulsachen von heute dabei?" frag ich. Mir ist dieses Schulmaterial sehr wichtig wodurch ich leicht naja wie könnte man es am besten Ausdrücken "besessen"? Egal er gibt mir die Sachen worauf ich sie mir ansehe und zur Seite lege. ,,Ich mach die morgen. Solltest du nicht schon lang zuhause sein?" frag ich ihn plötzlich. ,,Mist du hast recht wir sehen uns morgen." Verabschiedet er sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „YUU!!" schrei ich. „Sorry konnte nicht anders bis morgen." ,,Bis morgen." Sag ich und er verlässt mein Zimmer.
Ich leg mich ihn und denke über alles nach. ‚Was machen sie im Training? Was würde passieren wenn Iwa erfährt das ich krank bin? Er würde sofort alles stehen und liegen lassen und zu mir kommen. Ich kenn ihn einfach zu gut. Vielleicht schaff ich es noch ein Trainingsspiel zu organisieren? Nein schlechte Idee die Jungs sollen sich auf ihr Training konzentrieren. Man!! Ich sterbe doch jetzt schon vor Langeweile. Vielleicht ruf ich morgen Yaku an er hat mir ja gesagt wann er Pause hat, zwar wäre Kuroo sauer weil er nur am Handy hängt aber egal. Was mach ich jetzt noch? Schlafen kann ich jetzt kann ich das jetzt nicht.' Ich hol mein Laptop hoch und schreib meine Geschichte weiter. Es geht um ein Mädchen das sich in den Sohn vom Wächter des Mondes verliebt hat.
Ich schreib noch bis Mama ins Zimmer kommt. ,,Du bist ja noch wach. Chirada du solltest lieber schlafen." Meint sie und legt ihre Hand auf meine Stirn. ,,Das Fieber müsste auch zurück gegangen sein." Ich nicke und kuschele mich ins Bett. ,,Gute Nacht Schatz." „Gute Nacht Mama." Sag ich bevor ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanficIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...