Iwa und ich gehen rein. Das Rezept ist bereits in meinem Kopf abgespeichert. ,,So wir brauchen: Buchweizenmehl; Chilischote; Lauchzwiebeln; Sesamkörner; Hackfleisch und Schalotten. War das alles ja ich glaub den Rest haben wir zuhause." murmel ich vor mich hin. ,,Bist du ein riesiges Koch Lexikon oder meine Cousine?" fragt Iwaizumi lachend. ,,Beides." sag ich ebenfalls lachend. Wir gehen weiter durch den Laden als ich gegen jemanden Stoße. ,,Entschuldigung ich hab sie nicht gesehen." entschuldige ich mich bei der Person. ,,Ist schon gut." meint diese. Die Stimme kommt mir bekannt vor. ,,Chirada komm zu mir." sagt Iwai. Ich sehe zu ihm. Iwa sieht den Typen an. Ich folge seinem Blick. Mir sagte die Fratze nichts. ,,Na Iwazumi ist das etwa deine Schwester?" sagt er. Es war ein Junge in Iwai's alter. Er hat rote Haare und ein komisches Grinsen. (Na wer ist es? :P :) ) ,,Tendou sie ist meine Cousine also lasse sie in ruhe." ,,Ah deine Cousine also. Ich bin Satori Tendou und wie heißt du?" fragt er und kommt etwas näher zu mir Iwai stellt sich vor mich. ,,Ich sag es zum letztem mal lass sie in Ruhe. Sie hat einen Freund!" schreit Iwa. ,,Iwai lass es gut sein. Wir haben es etwas eilig man sieht sich." mein ich zu dem rot haarigen und schiebe meinen Cousin weiter durch die Gänge.
Als wir draußen sind sieht Hajime immer noch sauer aus hoffentlich wird seine Laune bis wir zuhause sind wieder besser, sonst raste ich aus.
Zuhause spricht Hajime immer noch nicht, aber seine Mimik ist nicht mehr so schlimm. ,,Könntest du mir jetzt bitte helfen? Wenn nicht kannst du dich gleich in mein Zimmer schleichen." sag ich zu ihm. ,,Sorry, aber ich bin einfach sauer auf den Mittelblocker der Shiratorizawa." ,,Warte er ist von der Shiratorizawa?" frag ich ihn. Iwaizumi nickt. Jetzt wird mir auch klar, warum er so sauer wurde, als er ihn sah. Wir beide fangen an zu kochen und lachen über die Zeit in der Mittelschule. ,,Weißt du noch das Drama wo einige dachten ich hätte was mit Qikawa am laufen?" frag ich ihn. Er nickt lachend. ,,Jep Hanamaki, Matsukawa und ich haben dich aus dem Raum des Hausmeisters befreien müssen. Am Ende wolltest du auf die Mädchen los gehen und hast den totalen Ärger vom Direktor bekommen." sagt er. ,,Aber am Ende haben sie auch Ärger bekommen, warum haben die nicht einfach mit mir geredet? Ich verstehe nicht wie man auf Tooru stehen kann." sag ich und schüttel den Kopf.
Gerade als das Essen fertig ist, klingelt es an der Tür. ,,Ich mach schon auf." sag ich und öffne die Tür. Vor mir stehen meine Klassenkammeraden Sora und Yato. ,,Hey ihr beiden, dass Essen ist gerade fertig geworden." sag ich. ,,Danke für die Einladung. Wenn ich fragen darf was gibt es?" fragt Yato. ,,Yato das ist unhöflich du verfressener Sack." meint Sora zu seinem Freund. Ich lache: ,,Ist schon gut. Es gibt Soba-Rahmen." mein ich und nehme sie mit rein.
Iwa stellt gerade alles auf den Tisch. Wir setzen uns und fangen an zu essen. ,,Du Chirada. Du kannst echt gut kochen. Ab sofort komm ich immer zu dir, wenn meine Eltern nicht da sind." sagt Sora und isst weiter. Yato nickt zustimmend und nimmt sich seine bereits dritte Portion. ,,Du bist echt verfressen Yato." sag ich. Iwa lächelt, da ich mich so amüsiere. ,,Du gehst doch auf die Aoba Josia oder?" fragt Sora ihn. ,,Ja warum?" fragt Iwaizumi ihn zurück. ,,Dann ist es doch voll schwer für dich Chirada wenn ihr gegen sie spielt." meint Yato und schlürft seine Nudeln. ,,Wir haben schon einmal gegen sie gespielt und Iwa meinte ich soll für das Team sein, welches mein Herz mir sagt." sag ich und blicke zu meinem Cousin. ,,Wow. Warte du bist doch das Ass und Vize oder?" fragt Yato Hajime. Die beiden Staunen und fragen Iwai förmlich aus. Ich lache.
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind, räume ich den Tisch ab. ,,Wir dürfen also mit der Tochter und dem Neffen von Miyamizu trainieren. Das ist der Wahnsinn!" sagen beide gleichzeitig. Ich freu mich einfach nur, denn die beiden ahnen nicht was ich mit ihnen heute vor hab.
Hey ein etwas kürzeres Kapitel aber die anderen werden wieder etwas länger. Hoffe euch gefällt das Spezial. Wünsch euch noch viel spaß beim lesen. Das Nächste Kapitel kommt in 4 Stunden also 20:00 Uhr. Bis dann
Schönen Tag/Nacht
Eure Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanficIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...