Auf geht's (47)

46 1 0
                                    

Am Morgen werd ich durch meinen Wecker geweckt. Den hab ich die Ferien definitiv nicht vermisst. Ich raffe mich auf und geh duschen, ich weiß nicht wieso, aber meine Haare sehen, obwohl ich die gestern erst gewaschen hab, katastrophal aus. Schnell duschen und die Uniform anziehen, springe ich schon nach unten, über Neko und in die Küche. ,,Guten Morgen Chirada, du bist aber gestern spät heimgekommen." meint Mama. ,,Ja tut mir leid, standen im Stau." antworte ich ihr und mach mir mein Mittagessen für die Schule. ,,Schatz wie lange bleibst du heute weg?" ,,Weiß ich noch nicht, heute beginnt das Training wieder und ich werde alle in die Mangel nehmen müssen wenn sie in die Nationalmeisterschaften wollen." mein ich und packe mein Essen ein. ,,Chirada kann ich heute Nachmittag zu euch kommen?" fragt Kirito, als er den Kopf in die Küche steckt. ,,Kannst du  schon machen. Musst halt dann selber nach Hause gehen." mein ich und setz mich an den Tisch um was zu essen. Als ich gerade abbeißen wollte von meinem Brot, klingelt es an der Tür. Bevor ich schauen konnte, war die Tür schon offen. ,,Chirada, Nishinoya ist da!" ruft Kirito und nimmt meinen Freund mit in die Küche. ,,Guten Morgen." begrüßt er uns. ,,Guten Morgen Nishinoya. Möchtest du auch noch mit Essen?" fragt meine Mutter freundlich. ,,Danke für ihr Angebot Frau Miyamizu , ich hab aber schon etwas gegessen." lehnt Yuu höfflich ab. ,Da stimmt etwas nicht normalerweise labert der nicht so dahin.' Ich werf ihm einen Verwirrten Blick zu. Er schenkt mir ein warmes und unschuldiges Lächeln. ,Er hat was vor und sagt es mir nicht! ernsthaft!?' Schnell ess ich auf und geh dann hoch um meine Sportsachen zu holen. Yuu wartet bereits unten. Gerade als wir raus gehen wollten, ruft meine Mutter uns noch hinterher. ,,Nishinoya bring sie gut Nachhause wenn es später wird." ,,Mach ich." ruft er zurück. Wir verabschieden uns und gehen langsam zur Schule.

,,Also was ist?" stellen ich ihn zur Rede, als wir etwas gegangen sind. ,,Was meinst du?" fragt er ganz Ahnungslos. ,,Du weißt ganz genau was ich mein." mein ich lauf etwas vor und bleibe vor ihm stehen. ,,Ich sag es dir später ok Chira?" fragt er mit einem lächeln. Ich gebe mich geschlagen. Er ist einfach zu knuffig, als das man auf ihn sauer sein könnte. 

Wir gehen gemütlich auf das Schulgelände und direkt zu den Umkleiden. ,,Wir sind heute sogar sehr früh dran, hätte ich nicht erwartet." meint Yuu. ,,Das stimmt aber nur weil ich nicht mal ewig auf dich warten musste." antworte ich ihm lachend. ,,Hey das ist nicht fair!" ruft Yuu, ich lauf die Treppen hoch um ihm zu entkommen, doch kurz bevor ich das ende erreicht hab, hat mich Noya bereits geschnappt und hebt mich hoch. ,,Yuu ok ok ich lass es, aber bitte lass mich runter." lach ich. ,,Na gut." sagt er ebenfalls Lachend und lässt mich runter. ,,Weißt du ich finde du siehst in der Schuluniform so verdammt gut aus." flüstere ich ihm ins Ohr, bevor ich in der Umkleide verschwinde. 

Kyoko hat mir von innen aufgemacht, da sie uns gehört hat. ,,Euch hätte ich nicht so früh bereits erwartet, besonders nicht am ersten Tag nach den Ferien." fängt die Drittklässlerin das Gespräch an. ,,Ja ich hab mich auch gefragt was Yuu schon so früh bei mir Zuhause macht. Besonders er war heute auch so höfflich. Ich hab das Gefühl das er was ausgefressen hat oder das er was plant nur was es ist hab ich noch nicht herausgefunden." mein ich und zieh mein Sport-Shirt an. ,,Es wird schon nichts schlimmes sein und außerdem wird er alles tu damit du glücklich bist." antwortet sie mir. ,,Ganz bestimmt. Meinst du Yachi kommt heute, wegen dem Sonnenbrand gestern?" ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich könnte es mir schon vorstellen, das sie heute nicht kommt.  Aber wegen der Creme von dir kann es schon sein das sie kommt." Ich nicke nur als Antwort. Gerade als Shimizu den Satz beendet hat, öffnet sich die Tür  und die blonde Erstklässlerin kommt rein. ,,Entschuldigt bitte die Verspätung. Mein Bus ist nicht gekommen." entschuldigt sie sich. ,,Hey alles gut du bist mehr als pünktlich." vergewissere ich ihr. ,,Ok wenn das so ist. Was machst du eigentlich schon hier Chirada?" fragt sie, als ihr bewusst wird das ich schon da bin. ,,Yuu ist mal pünktlich bei mir angekommen und wir mussten uns nicht mal beeilen." antworte ich auf die Frage der blondhaarigen. 

Schnell machen wir uns fertig und gehen dann in die Halle. Dort treffe ich unseren Trainer an. ,,Guten Morgen Herr Ukai." ,,Guten Morgen Chirada. Bereit den Jungs die Hölle heiß zu machen?" frag mich der Erwachsene. ,,Natürlich. Ich setz mich auch sofort heute nach der Schule an einen Trainingsplan." antworte ich. ,,Überanstreng dich nur nicht, wir haben noch etwas Zeit und es bringt uns auch nichts wenn du dich dann komplett kaputt machst." rät er mir. ,,Ich pass auf mich auf." mein ich mit einem lächeln und werde dann von einer Umarmung fast zu Tode erschreckt. ,,Yuu musst du mich so erschrecken." mein ich und versuch mich nach hinten umzudrehen doch es funktioniert nicht wegen dem Libero. ,,Chiraaaa ich will kuscheln." murmelt er. ,Was?' ,,Yuu ist alles ok bei dir?" frag ich leicht verunsichert. Er nickt und legt seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Yuu bitte lass mich los. Wir können das heute Abend gerne machen, aber gerade ist es schlecht." mein ich und schaffe es aus seinen Armen heraus zu kommen. ,,Na gut." jammert er wie ein kleines Kind. ,Was hat er den Momentan nur? Er ist doch sonst nicht so.' Ich denk nicht weiter darüber nach, da mein kleiner Wirbelwind sofort wie immer ist, da Tanaka in die Turnhalle kommt. ,,Yuu!!" schreit er. ,,Ryo!!!" ruft mein Freund und beide springen auf einander zu. Ich lache. Mich freut es einfach das er so viel Spaß mit den anderen hat. Suga kommt zu mir. ,,Guten Morgen Chirada. Hast immer noch die Flecken von Noya." meint er. ,,Ja ich weiß, war aber zu Faul alle zu überdecken." mein ich und sehe das Kinoshita gerade mit Ennoshita rein kommt. So wie es aussieht ist Kaya immer noch nicht gesund. Schnell schüttel ich den Kopf und fang mit dem Training an. 

Nachdem mir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Annahmen, besonderes Hinata, Tsukishima und Yamaguchi, schlechter geworden sind. Bei Hinata kann ich es mir aber nicht vorstellen, da er Volleyball liebt. Ich sitz auf dem Boden und bin am Überlegen. ,Sprung-, Sprintkraft wie Reaktionszeit müssen doch verbessert werden können. Es muss auch nicht viel sein, doch es muss etwas geben.' ,,Hey kleine, komm mit deinen Gedanken bitte wieder auf die Erde zurück." dringt wieder eine Stimme in mein Unterbewusstsein. ,,Bin ich schon wieder in Gedanken versunken gewesen?" frag ich Noya, welcher mich an der Hand hochzieht. ,,Ja wir räumen gerade auf, der Unterricht fängt gleich an und dann kannst du weiter nachdenken, aber nicht über Volleyball sondern über Mathe." lacht er. Genervt stöhn ich auf, aber lasse mich von Yuu rausziehen. Schnell ziehen wir uns um und gehen dann in die ersten beiden Stunden.

Hey an alle. Tut mir leid das ich letzten Samstag nichts hochgeladen hab. Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich konnte so nicht mehr auf die Story zugreifen. Dafür kommt diese Woche ein Kapitel

Einen schönen Tag/Abend/Nacht

Eure Magda

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt