Ich weiß hier sollte eigentlich ein Bild sein, aber ich habe 1. Kein passendes Gefunden und 2. Kann ich momentan keine Bilder in Wattpad einfügen. Sobald alles wieder geht kommt eins rein versprochen.
Wie jeden Morgen holt mich Yuu von Zuhause ab. Als wir in die Klasse kommen steht unser Lehrer bereits vorne. Schnell verziehen wir uns auf unsere Platze. ,,Was macht er den schon hier?" frag ich Yuna. ,,Es kommt anscheinend eine Austauschschülerin aus Amerika." flüstert sie mir zu. ,,Schüler wir haben für drei Tage eine Austauschschülerin aus der USA." sagt er. Ein Mädchen kommt rein und mir fällt die Kinnlade runter. ,,Kaya!" ruf ich. ,,Hey Chirada lange nicht mehr gesehen." ruft sie zu mir.Kaya stellt sich noch etwas vor und setzt sich dann auf den Platz, der extra für sie hingestellt wurde, hinter Sakura und Sora. ,,Chirada, Nishinoya ihr bleibt bitte die nächsten drei Tage bei Kaya ihr zeigt ihr das Schulgebäude wie das Gelände und nehmt sie auch in euren Club mit Ok?" Fragt uns unsere Lehrer. Wir nicken nur stumm. Wir machen weiter mit dem Unterricht, wo aber die Aufmerksamkeit ständig Sora, Sakura und Kaya ist. Kaya ist immer nett nur wenn sie anfängt zu reden kennt sie kein Punkt und Komma.
Im Gang redet Kaya die ganze Zeit über ihre Erlebnisse und wie toll Sora und Sakura sind. Ich hab nur so am Rande mitbekommen das die beiden zusammen sind, aber was soll mich das schon kümmern. Noya stöhnt genervt auf. ,,Wir sehen uns in der Turnhalle." flüstere ich ihm zu, küsse ihn und nehme Kayas Hand. Ich zieh sie bis in die Umkleide wo Yachi und Shimizu zum Glück nicht mehr sind. ,,Was ist den los Chirada? Sei doch mal etwas entspannter." Sagt sie lachend. ,,Kaya es reicht. Ich hab nichts dagegen das du hier Freunde gefunden hast, aber mussten es ausgerechnet die beiden sein die mich bis zum geht nicht mehr hassen?" frag ich sie. ,,Was sagts du da? Sakura hat zu mir gesagt hier seit richtig gute Freunde." ,,Kaya eine Frage wenn glaubst du mehr deiner besten Freundin die du schon über 3 Jahre lang kennst oder 'einer' Freundin die du mal gerade einen Tag kennst?" schnauze ich sie schon fast an. ,,Aber du könntest auch lügen!" verteidigt sie sich. ,,Kaya, ... Hab ich dich jemals angelogen?" frag ich mit dem Rücken zu ihr gekehrt. ,,Nein das hast du nie. Es tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt hab." Endschuldigt sie sich. ,,Ist schon Ok, aber wenn du mir einen Gefallen tun könntest, bitte rede nicht so viel während das Trainings. Ich musste Yuu förmlich zurückhalten nicht auf dich loszugehen." Lachte ich. ,,Echt jetzt er hätte ja was sagen können." Meint meine beste Freundin. ,,Hat er ja auch nur du hast die ganze Zeit geredet und nicht aufgehört." ,,Oh wow auch ist doch jetzt egal ich will dich endlich spielen sehen." Sagt sie als sie von einem Bein auf das andere hüpft. Ich geh lachend und umgezogen voraus.
In der Halle wärmen sich schon alle auf. Ich begrüße schnell alle und erkläre ihnen den heutigen Trainingsablauf. Sie spielen ein paar Sätze wovon ich auch welche aufnehme, aber etwas stimmt hier doch nicht. Ich merke wie die ganze Zeit Kinoshita zu Kaya rüber sieht. ,Ich glaub ich spreche ihn in der Pause einmal deswegen an.' Ich sehe mir das Training weiter an.
Nach einer Zeit spielen wir 6 vs 6 eigentlich 7 vs 7. Warum wohl ich habe es geschafft Kaya zu überreden das sie mitspielt. Yuu und ich spielen natürlich als Liberos. Asahi ist heute richtig in fahrt, aber Hinata wie Kageyama spielen heute auch nicht schlecht. Der Satz zeiht sich ewig in die Länge, aber wie ich Noya kenne gibt er nicht auf. Klar wir werden immer wieder ausgewechselt, da wir am meisten laufen müssen, aber er ist heute noch Hartnäckiger als sonst. Wir lassen keinen Ball durch, wodurch auch die anderen langsam erschöpft sind.
Nach etwa einer Stunde lieg ich fertig auf dem Boden und versuche wieder Luft zu bekommen. ,,Chirada versuch ruhig zu Atmen." Hör ich von Suga der neben mir in die Hocke gegangen ist. Ich versuche es und es funktionierte auch. Ich lasse mich von Sugawara hochziehen.
Ich geh mich umziehen. Als ich fertig bin wartet Noya bereits unten an der Treppe. ,,Chira wo bleist du? Alles in Ordnung, du siehst aus wie eine lebendige Leiche." Fragt er. Mir wird auf einmal ganz schwindelig und kippe leicht zur Seite. Bevor ich auf dem Boden aufschlage, fängt mich Yuu auf. Sofort kommen Suga und Daichi aus der Jungenumkleide raus. ,,Noya was ist passiert?" fragt Daichi was ich noch so halb mitbekomme. ,,Ich weiß es nicht sie ist einfach umgekippt." Sagt mein Freund und blickt besorgt auf mich hinunter. ,,Sie war vorhin komplett fertig auf dem Hallenboden gelegen." Erzählt uns Suga. Ich lieg immer noch mit dem Kopf auf Yuu's Schoss als sich Kaya neben mir in die Hocke geht. ,,Ist alles in Ordnung mit ihr?" fragt sie. ,,Ja Chira hat sich nur zu überanstrengt." Antwortet Yuu. ,,Ok. Ich rufe ihre Mutter an. Du kannst sie nicht den ganzen Weg zurücktragen." Meint meine Freundin. Er nickt und hebt mich hoch.
15 Minuten später fährt Mama vor das Schulgebäude. Noya legt mich behutsam auf dem Rücksitzt und setzt sich neben mich. ,,Yuu was ist passiert?" fragt Mama ihn. ,,Chira hat sich wahrscheinlich überanstrengt." Antwortet er ihr, während Yuu mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streicht.
Zuhause bringt mich Noya in mein Zimmer und legt mich ins Bett. ,,Schlaf gut und gute Besserung." Meint er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Na gut wir sehen uns morgen." Sag ich leicht verschlafen zu ihm.
Etwas später kommt Mama in mein Zimmer und legt ihre Hand auf meine Stirn. ,,Chirada du hast Fieber. Du bleibst morgen zuhause. Ich rufe bei den Nishinoyas an und sage Yuu bescheid." Ich nicke und schlafe wieder ein bevor sie aus meinem Zimmer gegangen ist.
Ja Leute ich lebe noch. Sorry das ewig nichts kam, aber wer die Info gelesen hat weiß auch wieso. Bei mir wurde nichts WLAN technisch gemacht und ich war letzte Woche bis Freitag nicht Zuhause. Es werden jetzt auch am Samstag ein Kapitel kommen das geht dann drei Wochen lang. Also Mittwoch und Samstag ein Kapitel. Wenn ihr noch fragen habt wie es jetzt die nächste Zeit weiter geht schreibt in die Kommentare. Ich würde mich auch auf eine positive Bewertung freuen.Ich wünsche euch eine/n schöne/n Tag/Nacht
Eure Magdalena.
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...