Ich kuschel mich an meinem Freund. Yuu hat letzte Nacht bei mir geschlafen. Heute ist der letzte Ferien Tag und den wollte ich mit ihm noch unbedingt genießen. Doch im nächsten Moment geht Noya einfach. Ich öffne die Augen. ,,Bleib noch etwas liegen ich komm gleich wieder." meint er, gibt mir einen Kuss und verlässt mein Zimmer um ins Bad zu gehen. Keine Ahnung was er vor hat, aber ich wollte eh nicht aus dem Bett. Ich kuschel mich wieder in die Decke, die immer noch nach Yuu riecht. Kurze Zeit später, werde ich mit einer Berührung an der Schulter wach. ,,Hey kleine Krähe aufwachen." flüstert mein Freund mir ins Ohr. ,,Bitte noch 5 Minuten es ist der letzte Ferien Tag jetzt lass mich weiter schlafen und komm bitte wieder ins Bett." nuschel ich in die Decke. ,,Jetzt komm, es ist schon 11:00 Uhr oder bist du immer noch erledigt von letzter Nacht?" mir stockt der Atem. Ich schlage die Augen auf und sehe ihn an. ,,Wir reden nicht darüber verstanden, wenigstens hast du die Male mal nicht an ner offensichtlichen stelle platziert." mein ich und gehe aus dem Bett. Ich überspiele die Schmerzen die ich beim gehen hab, was mir ziemlich gut gelingt. Im Bad zieh ich mich um und betrachte meinen Körper. An ein paar Stellen hatte ich leichte Bisswunden und schon wieder unzählige Flecke von meinem Freund. Er hat mir gestern wieder gezeigt das ich nur ihm gehöre und auf ne Bestrafung hab ich echt keinen Bock, aber diese perverse und dominierende Seite an ihm, macht mich verdammt an. Er kann so knuffig und liebenswert sein, aber jeder hat zwei Gesichter, vielleicht sollte ich ihm das mal heimzahlen? Ne ich glaub ich lass es lieber. Schnell zieh ich mich fertig um und gehe dann runter.
Mama fragt mich ob alles ok ist, weil ich so verkrampft lauf. ,,Ja ist alles gut hab nur nen Muskelkater von gestern." mein ich. Ich setz mich neben Yuu welcher mich nur richtig dreckig anlächelt. Ich trete ihn unter dem Tisch und sofort hört er damit auf. ,,Schatz was macht ihr den heute noch alles?" fragt mich Mama. ,,Nichts besonderes bisschen trainieren, den letzten Tag genießen, Yuu zum lernen zwingen." zähl ich alles so auf. Als mein Freund das hört, sieht er mich geschockt an. ,,Chira lass es ich kann auch noch morgen lernen." meint er empört. ,,Du lernst morgen überhaut nicht weil bald das Training für der Frühlingsturnier los geht." antworte ich ihm. Leicht empört sieht er mich an und dreht sich dann um 90° auf dem Stuhl. Mama lacht nur. Im Moment kommt Kirito hinunter und hat Neko auf dem Arm. ,,Kirito du weißt doch das Neko das nicht mag die Treppen runter getragen zu werden. Wenn er dich kratzt bin ich nicht daran schuld." sag ich Augen-Verdrehend. Mein Kater springt von den Armen meines Bruder' und geht zu den Näpfen. Ich beobachte ihn eine weile lang, was ich aber dann schnell lasse. ,,Chirada, wenn ihr heute noch weg seit, komm bitte rechtzeitig nachhause. Du weißt ja wo der Schlüssel ist." meint Mama mit dem Rücken zu mir gedreht. ,,Ja weiß ich." mein ich und lehn mich gegen Noya. Der schaut mich zuerst an, aber isst dann weiter. Meint er das jetzt ernsthaft? Ich wollte schon was sagen, als er mir was in den Mund schiebt. Er hat es also doch verstanden was ich wollte. Genüsslich esse ich runter und setze mich dann wieder aufrecht hin. ,,Man ihr seit echt peinlich." meckert mein kleiner Bruder herum. ,,Schau mal Kirito, wenn ein Mädchen dich mit so einem Blick ansieht und ihr beim essen seit, mach es mal. Ich sag dir das bewirkt Wunder." meint mein Freund zu Kirito und zeigt dabei auf mich. ,,Gut dann wiederholen wir heute den ganzen Stoff vom Jahr." mein ich monoton, steh auf und geh. Nishinoya sieht mich erst geschockt an und läuft mir dann hinterher.
In meinem Zimmer hält er mich dann auf. ,,Bitte Chira. Es tut mir leid, aber tu mir das nicht an." ,,Ich weiß doch wie viel du vom Lernen haltest und ich weiß auch das ich am Ende gefühlt tot im Bett liegen würde." Yuu lacht und hebt mich hoch. Bevor ich was machen kann, wirft mich der Libero auf mein Bett und lehnt sich über mich. ,,Yuu?" frag ich leicht zögerlich. Ohne was zu sagen, legt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere sofort. ,Was hat er nur vor?' Ein leichtes grinsen seinerseits merke ich während des Kusses. Seine Hände legt er an meine Hüfte und zieht mich etwas näher zu sich. Im nächsten Moment hat er sich an meinem Hals festgesaugt. Genau an meiner Empfindlichsten Stelle. Leicht Stöhn ich, halt mir aber die Hand vor den Mund. Als Yuu sein Kunstwerk betrachtet, seh ich ihn empört an. ,,Noya musste das sein?" frag ich und setze mich auf. Mein Freund drückt mich aber an der Schulter wieder ins Bett. ,,Yuu!" ruf ich. Er legt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. Sofort kuschel ich mich an den Wirbelwind. Gerade in dem Unpassenden Moment klingelt Yuu' Handy. Genervt verdreh ich die Augen. Mein Freund dreht sich und nimmt sein Handy. ,,Hallo? ... Ah Hey Ryo! ... Warte ich frag sie schnell. Chira willst du mit ans Meer? Saeko und zweit weiter Leute fahren auch und würden uns mit nehmen." sagt Yuu. ,,Gerne." mein ich und spring aus dem Bett zum Schrank. Nishinoya lacht und redet mit Tanaka weiter, das wir auch kommen. Da wir genau auf der Strecke liegen, holen sie uns ab und das schon in 30 Minuten. ,,Kleine Krähe." meint mein Freund. ,,Mh?" ,,Da war der Fleck gar nicht mal so schlecht jetzt weiß jeder das du mir bereits gehört. Ich muss doch vor sorgen bei so nem heißen Körper." Ich schüttel lachend den Kopf. ,,Musst du nicht auch noch was holen wenn die in 30 Minuten kommen?" ,,Ah stimmt! Ich dank dir." meint er. ,,Was wärest du nur ohne mich?" frag ich lachend, als ich meinem Freund zu sehen wie er so schnell wie möglich seine Sachen zusammensucht. ,,Ich schreib Tanaka das sie uns bei dir abholen können. Ich beeile mich." sagt Yuu. ,,Jep mach das, bis später." sag ich noch zu ihm als er die Treppen runterspringt. ,,Bis später Krähe." ruft er hoch und ist schon durch die Haustür verschwunden. Kirito streckt den Kopf aus der Küche. ,,Welcher Wirbelsturm ist hier gerade durch gegangen?" fragt er. ,,War bloß Yuu, würdest du Mama schnell sagen das ich heute weg bin, keine Ahnung wann ich wieder heim komm. Schau aber das es nicht all zu spät ist." frag ich meinen Bruder. Er zeigt mir einen Daumen nach oben und geht wieder rein.
Ich geh wieder in mein Zimmer und geh wieder zu meinem Schrank. ,Welchen Bikini nehm ich den? Den schwarzen, den weinroten oder doch den den Schwarzen mit den Bändern und den Blauen und weißen Perlen?' meine Wahl viel am Ende auf den Schwarzen mit den Perlen. (Ich war selber seit 4 Jahren nicht mehr schwimmen weil ich damals wegen meinem Körper ausgelacht wurde und wegen einer Krankheit. Sie ist nicht schlimm, aber diese ist ein ziemlich heikles Thema für mich. Selbst jetzt mobben mich deswegen viele und ekeln sich vor mir. Ich wollte einfach mal wieder sowas schreiben, damit ihr auch wisst wie ich zum Thema schwimmen steh. Ich hab selber nichts dagegen und mag es auch, aber die Angst das es wieder passiert ist leider zu groß) Noch schnell zeih ich mir ein rotes Sommerkleid an und pack dann schnell meine Strandtasche. Einen passenden Hut zu dem Bikini hab ich mir vor Jahren mal gekauft. Diesen setz ich mir auf und warte nur noch bis der Libero wieder kommt.
Langsam geh ich runter und als ich aus dem Fenster sehen wollte, klingelt es bereits. Schnell öffne ich die Tür und umarm ihn. Genau in dem Moment fährt ein Auto vor. ,,Mama ich bin dann weg!" ruf ich rein. ,,Ok viel Spaß dir Chirada!" hör ich die Stimme von ihr und schließe die Tür. Zusammen mit Yuu lauf ich zu Saeko' Auto und steigen ein. Die beiden Begrüßen uns sofort und Tanaka warnt uns beide vor den fahrstill seiner Schwester. Wir lachen und dann ging es schon los Richtung Meer.
So ich lad noch Ewigkeiten auch mal wieder etwas hoch, ich versuch alle 2 Wochen was hoch zu laden, hab jetzt aber noch 4 Wochen schule und dann geht es zum lernen fürn Abschluss los.
Ich wünsche euch einen schönen Tag/Nacht
Eure Magda
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfikceIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...