Trainingsspiel gegen Date tech (33)

118 2 0
                                    

In der Halle angekommen ist anscheinend der erst Satz gerade vorbei gegangen. Ich entdeckte Yuu und springe ihm in die Arme. „Hey was war denn los?" frag er mich. „Ich hab mich mit Kaya gestritten, hab das klären wollen, da haben mir Sora und Yato geholfen und dann hab ich noch schnell zwei Studenten K.O. geschlagen." Sag ich. „Warte was hast du gemacht. Du hast zwei Studenten außer Gefecht gesetzt und redest so als wäre es nichts. In was für ein Monster hab ich mich da verliebt?" fragt er lachend. „In eins was dich auch liebt." Gebe ich zurück und küsse ihn. Noya trägt mich zur Mannschaft die lachend zu uns sieht. „Wie peinlich." Flüstere ich. „Wieso jeder soll sehen wie sehr ich dich liebe." Sagt er und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. „Ja ja hab ich schon verstanden, aber es mir einfach etwas peinlich der Date tech gegenüber." Mein ich und wieder lacht die Mannschaft. „Yuu zum Teufel jetzt lass mich runter sonst liegst du bis zum Frühlingsturnier im Krankenhaus!" motz ich ihn an. Er lässt mich runter und knuddelt mich nochmal. „Ich bin kein Kuscheltier. Was bist du denn heute so anhänglich?" frag ich ihn. Yuu klebt immer noch wie eine Klette an mir. „Auch wenn Noya mich nicht los lässt möchte ich nicht, dass ihr dieses Trainingsspiel auf die leichte Schulter nehmt. Ihr habt ja gesehen was dann passiert. Suga wir machen das wie besprochen und Hinata, Kageyama seit mir bitte nicht böse, aber ich möchte was ausprobieren. Also werdet ihr den nächsten Satz gewinnen?" frag ich. Nishinoya hat mich dann auch mal wieder losgelassen. „Ja!!" rufen alle. Mich bringt es zum Lächeln wie alle so begeistert sind. Sugawara klärt schnell mit Ukai alles ab was ich ihm gesagt habe. Mein Trainer wechselt schnell Hinata und Kageyama aus, worauf sie mich ansehen. „Ich hab's euch gesagt, also seht mich nicht so an." Rufe ich zu den beiden Streithähnen zu.

Ich geh zu Kaya die immer noch etwas geschockt ist. „Hey Sorry nochmals das ich so kalt zu dir war. Ich war einfach im Moment mit der Sache überfordert." Endschuldige ich mich bei ihr. „Nein. Ich hätte dich und den Club fragen sollen bevor ich irgendwas mache. Entschuldigung." Meint sie und fängt an zu weinen. Ich nehme sie in den Arm. „Hey ist doch alles gut. Du hast zwar Fehler gemacht, aber das wichtigste ist das man sich gegenseitig verzeiht oder?" „Ja das stimmt, aber Suga hat gesagt das ihr mich braucht weswegen?" fragt sie mich. ,,Du musst nichts machen nur da sein." mein ich und beobachte das Spiel weiter. Ich hatte recht mit meiner Theorie, Kinoshita sprüht nur von Kraft. Er versucht so gut wie möglich jeden Ball zu schlagen und diesen durch zu bekommen. 

Der Zweite Satz gewinnen wir wenn auch nur knapp. Der Kapitän der Date tech kommt zu mir. ,,Entschuldige wenn ich frage, aber bist du vielleicht von Miyamizu die Tochter?" fragt er mich. Mir stockt der Atem. ,,Ja bin ich, aber bitte sag es niemanden. Ich will nicht wieder einen an Sturm von Presseleuten haben." flüstere ich. ,,Ist ja klar. Ich war nur etwas verwundert, da die Nummer 9 und 10 irgendwas gesagt haben das sie gerne wieder ein Training mit ihm haben möchten, da hat euere Nummer 12 gesagt das sie dich doch einmal fragen sollen." meint er. Ich sehe zu den dreien Hinata und Yamaguchi verstecken sich hinter Noya. Kageyama geht einfach. Ich schüttele den Kopf. ,,Schwer als Managerin oder?" fragt er. ,,Naja schon schwer, aber ich bin Co-Trainer." sagt ich und kratze mich am hinter Kopf. ,,Oh sorry wusste ich nicht." sagt er und verbeugt sich als Entschuldigung. ,,Nein ist schon alles in Ordnung, aber könntest du bitte nicht so höflich mit mir umgehen. Es ist mir irgendwie peinlich und ich hab schon einen Freund." sag ich und sehe wie Noya mich ansieht. Ich konnte seine Mimik nicht deuten. Der Kapitän nickt und geht wieder zu seiner Mannschaft. Ich sehe zu Yuu der mich anlächelt. ,,Was wollte er?" fragt er mich ohne irgendeine Spur von Eifersucht. ,,Er hat heraus gefunden das ich halt von meinem Vater die Tochter bin und mich darauf angesprochen und du darfst Hinata, Kageyama und Yamguchi erst einmal zusammen schnauzen, da sie einfach geredet haben ohne irgendeinen Funken Verstand." sag ich und sehe ihn viel sagend an. ,,Ich werde ihnen das Leben später zur Hölle machen." meint er. ,,Ja gewinnt erst einmal ok?" frag ich und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn. ,,Machen wir." sagt er und läuft auf das Spielfeld. 

Noya und Kinoshita sind nicht mehr wieder zuerkennen. Beide geben ihr bestes. Ich lächele und sehe zu Kaya. ,,Na ist da jemand verliebt?" frag ich sie flüsternd. ,,W-Was i-ich habe k-k-keine Ahnung wovon d-du sprichst?" stottert sie. ,,Komm schon ich bin weder blöd noch blind. Du stehst auf Kinoshita." sag ich. Kaya sagt nichts mehr und sieht stur auf das Spielfeld.  Ich lache und schau wieder aufs Feld.

Der letzte Satz gewinnen wir, Kinoshita und Suga wurden ab der Hälfte wieder ausgewechselt. Hinata und Kageyama haben nur vor Energie gesprüht. Noya hat bis zum Ende durchgehalten, was mich ganz schön überrascht hat.   

Wir verabschieden uns von der Date tech und räumen gleich danach noch schnell auf. ,,Chirada?" fragt Yamaguchi. ,Ja?" ,,Es tut mir leid das ich einfach so gesagt hab das du Miyamizus Tochter bist." endschuldigt er sich. ,,Ist doch Schnee von gestern." sag ich und räume weiter auf. ,,Yamaguchi könntest du mir kurz helfen die Flaschen aufzuräumen. Yachi und Shimizu haben die schon gespült." frag ich ihn schnell. Er nickt und nimmt die restlichen Flaschen. 

Yuu und ich gehen nach Hause. ,,Chira du hast die Kette ja tatsächlich an." Sagt Yuu. ,,Klar ich trage sie die ganze Zeit." sag ich. ,,Hey schau mal her." meint er. Ich sehe zu ihm. Er trägt die gleiche Kette wie ich. ,,Das sind unsere Ketten. Ein Zeichen das wir zusammen gehören." meint er und küsst mich. Ich erwidere diesen. ,,Das hätte ich fast vergessen. Ich will mir die vorderen Strähnen färben lassen." sag ich. ,,Und in welcher Farbe?" fragt mich mein Freund. ,,Denk mal nach." sag ich und sehe ihn vielsagend an. ,,Du willst sie dir auch Blond färben." sagt er und hebt mich hoch und wirbelt mich herum. ,,Ja." lach ich und wir gehen weiter. ,,Bist ja schnell drauf gekommen." sag ich kurz bevor wir bei mir sind. ,,Bis morgen." verabschiedet er sich. ,,Jep." sag ich und gebe ihn noch schnell ein Kuss. 

So das wars mit zweimal in der Woche. Kleine Entschädigung und ein kleines danke schön die diese Geschichte lesen. Ich werde wieder nur jeden Mittwoch oder besser ich versuche jetzt wieder jeden Mittwoch ein neues Kapitel zu bringen da ich ab den 14. September wieder in die Schule darf /muss. Ich versuche es jedenfalls und wenn ihr fragt nein ich nehme bei den dies Jährigen Wattys nicht teil, weil ich einfach nicht zufrieden bin meine erste Story in das Rennen zu stecken. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

Eure Magdalena 

Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt