(Dieses Kapitel gehört nicht zur eigentlich Geschichte)
Als mein Wecker klingelt, spring ich sofort aus dem Bett nicht nur weil Schule ist, sondern auch weil Yuu Geburtstag hat und ich hab seit ner Ewigkeit schon sein Geschenk und Überraschungs-Party geplant. Schnell mach ich mich fertig und packe das Geschenk in meine Tasche. Ich bin so froh das die anderen mir helfen. Wir haben die Erlaubnis bekommen zu Glück die Turnhalle zu gestallten, die 2. und 3. Klässler machen das zum Glück Hinata hilft auch mit und Kageyama. Von Tsukki hab ich nicht mal fragen brauchen der würde eh nicht helfen. So schnell wie es geht lauf ich nach unten und essen. ,,Chirada wünsch auch von uns alles gute an Nishinoya." sagt Papa und Mama nickt. Es klingelt an der Tür und ich mach sie auf. Ich umarme Yuu und gebe ihm einen Kuss. ,,Alles gute mein Schatz." gratuliere ich ihm. ,,Danke meine kleine Krähe." meint er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich verabschiede mich von meiner restlichen Familie + Neko (ist in den anderen Kapitel etwas kurz gekommen sorry Neko) Wir gehen entspannt durch die Straßen. ,,Du Chira ich hätte niemals gedacht das ich jemals ein so schönes Mädchen wie dich bekomm." sagt Noya. ,,Das Schicksal kann manchmal echt scheiße zu einem sein, aber bei dir bin ich echt glücklich und so schnell wirst du mich auch nicht mehr los." lache ich. Er steigt mit ein und so gehen wir weiter.
Am Schultor treffen wir Tanaka der seinem Freund zum Geburtstag gratuliert. ,,Noya alles gute du wirst langsam echt alt." scherzt er herum. ,,Ryo du bist immer noch älter als ich also wer ist hier alt?" neckt Yuu unsere Nummer 5. ,,Ihr seit beide alt." lach ich und die anderen steigen mit ein. Als sich Tanaka wieder beruhigt hat meint er, er muss noch was erledigen und dann zwinkert er mir zu und geht. Gut anscheinend läuft alles nach Plan. Ich zieh ihn dann ins Klassenzimmer, das er bloß nicht in die nähe der Halle kommt. Zwar ist er etwas verwirrt, aber er vertraut mir. Als wir im Klassenzimmer sind, kommen alle um ihm zu gratulieren ich seh mir das Szenarium an und fange an zu lachen. Yuu umzingelt von unsern Klassenkammeraden einfach lustig. Aber als der Lehrer in das Klassenzimmer kommt, laufen alle auf ihre Plätze. Ich muss mir einfach das Lachen verkneifen. Eureka grinst mich an. Die ganze klasse wie das Volleyballteam sind eingeladen und ich hoffe es wird alles gut und sie schaffen das.
Nach dem Unterricht gehen wir zusammen in die Halle. Ich bin echt froh das ich es irgendwie geschafft hab, dass er noch kurz im Klassenzimmer bleibt, das alle in die Turnhalle können. Ukai und Herr Takeda haben das Essen besorgt und die Schüler sind von ihrem Clubs heute alle befreit das war echt ein Krampf das hin zu bekommen. Aber irgendwann hab ich es nicht mehr geschafft und so versuche ich meinen Freund immer noch aufzuhalten das er in die Halle geht aber der wollte einfach nicht hören.
Als wir an der Tür stehen bete ich einfach das alles fertig ist. Genau in dem Moment öffnet Yuu die Tür und es war alles dunkel. ,Was ist den jetzt los?' Dann werden alle Vorhänge aufgezogen und mitten in der Halle standen alle um einen Tisch und rufen ,,Alles Gute zum Geburtstag Nishinoya!!!" Unser Libero steht wie angewurzelt da und dann fängt er an zu lachen. Kurz darauf dreht er sich um und sieht mich an. ,,Das war es also warum du so komisch warst heute." lacht er. ,,Ich war doch nicht komisch." mein ich und dann lachen wir alle zusammen. Sofort wird sich auf das Buffe gestürzt. Ich steh etwas am Rand und sehe allen zu. ,,Hey meine kleine Krähe." begrüßt mich das Geburtstagskind. ,,Na Überraschung geglückt?" frag ich ihn. ,,Jep hat sie. Ich danke dir. Du bist meine perfekte Freundin." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Hey wenn dann schon richtig." jammere ich ein wenig und dann legt er seine Lippen auf meine. Wir feiern bis tief in die Nacht und ich freu mich einfach das ich meinem Freund einen so tollen Tag machen konnte.
Leute!!!!! Ich freu mich das ich das heute noch geschafft hab ich hab es ernsthaft vergessen hehe. Da dann ich versuch dann die nächste Zeit weiter zu schreiben.
Einen schönen Tag/Abend/Nacht
Eure Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...