Die Woche geht richtig schnell vorbei. Wir haben leider sehr viele Sätze verloren.
Es ist der letzte Tag und wir haben nur noch ein Spiel gegen die Fukurodani. Alle sehen ziemlich fertig aus. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Auf einmal geht Daichi zu ihnen. ,,Ich weiß nicht ob ich das für mich behalten sollte, aber ich habe vorhin im Gang ein Gespräch von den Trainern mitbekommen." er macht einen kurze Pause. ,,Die Trainer machen nach dem letztem Satz ein großes Barbecue für alle." sagt er mit einer dumpferen Stimme. Hinata, Tanaka und Yuu sind komplett geschockt (?) ,,Ba.." beginnt Hinata ,,..be.." setzt Yuu das Wort weiter. ,,..cue" beendet dieses Tanaka. Jetzt fangen sie an zu singen und tanzen. ,,Wenn ich erst mein Fleisch hab kriegt niemand etwas ab." singt Tanaka. ,,Von meinem Fleisch gibt's auch nichts!" macht Yuu weiter. ,,Von meinem erst recht nicht." singt Hinata. ,,Juhu Halleluja Halleluja. Fleisch ist unser Gott, Fleisch ist unser Gott!" singen jetzt alle zusammen. Kageyama tanzt daneben. Herr Takeda und Ukai sehen nur verwundert hin. ,,Herr Takeda sie haben ihnen, aber nichts vom Barbecue erzählt oder?" fragt Ukai ihn. ,,Nein auf ihrem Plan steht nur essen, aber so haben sie wieder etwas Motivation." meint er. Ich gehe lächelnd zu ihnen. ,,Ach nur zur Info wenn ihr verliert bekommt ihr nichts." sag ich mit einer dusteren Stimme. ,,Was!" schreien die vier. Ich sehe sie mit einem Unschuldigem lächeln an und geh wieder zum Trainer. ,,Chirada hast du ihnen etwas gesagt?" fragt mich Ukai. ,,Nö, Daichi hat es irgendwie mit bekommen." mein ich. ,Jetzt darf doch nichts mehr schief gehen außer wenn sie sich alle... ach was soll den groß schief gehen. Sie schaffen das.' Ich lächel in mich hinein und warte bis das Spiel beginnt.
Von Anfang an spielen alle sehr konzentriert mit. Jeder gibt sein bestes doch wie viele andere Sätze verlieren wir. (Ich hab keine Ahnung mehr was passiert ist in dem Spiel es tut mir auch leid wenn ich einige Stellen mit dem Trainingscamp und Sommercamp verwechselt hab.) Alle gehen raus. ,,Man jetzt bekommen wir nichts." jammert Hinata rum. ,,Jungs!" ich hol mir die Aufmerksamkeit von allen. ,,Meint ihr ernsthaft das die Trainer alle, aber nur die Mannschaft mit dem Schlechtestem Spielergebiss, was zum essen geben. Man ich hab das nur gesagt das ihr auch bei eurem letztem Spiel alles gibt!" sag ich mit den Händen in die Hüfte gestemmt. Die andern sehen mich an und fangen an zu lachen. ,,Wie konnte wir nur so blöd sein es war doch so klar." lacht Tanaka.
Wir gehen zu den anderen und fangen an zu essen. Shimizu und Yachi sind zu den anderen Managerinnen. Ich nehm mir was und geh zu den Zweitklässlern, weil ich weder Tanaka noch Nishinoya finde. ,,Habt ihr unsere zwei Chaoten gesehen?" frag ich in die Runde. ,,Stimmt die hab ich seit vorhin nicht mehr gesehen." meint Narita. ,,Aber so haben wir mal unsere Ruhe." meint Enoshita. ,,Harte Worte Enoshita!" sag ich leicht lachend. ,,Ok sie nerven manchmal, aber ohne die beiden währe es doch nur halb so lustig." meint Narita. Wir nicken zustimmend. ,,Und wir hätten es um einiges schwere zu gewinnen wenn Noya's Annahmen und Tanakas Angriffe nicht währen." füge ich noch hinzu. Wir lachen noch bis Yuu endlich auch wieder auftaucht. ,,Wo warst du?" frag ich meinen Freund leicht sauer. ,,Ich war bei Tanaka und Yamamoto." Ich sehe ihn immer noch etwas sauer an, aber mein Blick wird weicher. Ich kann einfach nicht lange böse auf meinen kleinen Wirbelwind sein. Yamaoto kommt zu uns gelaufen. ,,Chirada bitte Heirate mich!" ruft er und springt auf mich zu. Sofort zieht mich Yuu an seine Brust. ,,Meins!" zischt er die Nummer 4 der Nekoma an. ,,Bitte!" ruft er. ,,Yamamoto lass es gut sein oder willst du dich mit Yuu anlegen. Chirada ist das wichtigste für Noya auf der ganzen Welt." meint Tanaka. ,,Und außerdem ist Kiyoko die schönste." fügt er noch hinzu. Ich lächel. Yuu lässt mich los, aber verschreckt seine Finger in meinen. ,,Bist du glücklich?" fragt mich mein Freund. ,,Ja so wie noch nie zuvor." murmel ich und leg meinen Kopf auf seine Schulter. Er haucht mir einen Kuss gegen die Stirn. ,Man wieso hab ich jemanden wie Yuu verdient?' ,,Chirada könntest du bitte kurz kommen?" fragt Herr Takeda. ,,Ja!" ruf ich, gebe Yuu schnell einen Kuss als Entschuldigung und geh dann mit schnellen Schritten zu Herr Takeda.
Bei unserem Lehrer angekommen stockt mir der Atem. Kirito steht weinend neben ihm. Ich gehe zu ihm und schau besorgt zu meinem Bruder. ,,Ich lass euch mal alleine." meint er. Herr Takeda geht und von hinten hör ich wie sich jemand nähert. ,,Chira was ist? Kirito was machst denn du hier?" fragt Nishinoya als er neben mir etwas in die Hocke geht um gleichgroß wie mein Bruder zu sein. ,,Na was ist den passiert kleiner?" fragt er Kirito. ,,Also.." schnieft er. ,,Ich bin mit Papa und ein paar anderen Unterwegs gewesen, doch ich hab ihn irgendwann verloren. Mir ist dann aufgefallen das ich die Umgebung kenne und bin dann einfach Richtung Turnhalle gegangen. Herr Takeda hat mich dann gefunden." sagt er und fängt wieder an zu weinen. Yuu nimmt ihn in den Arm. ,Er kann so gut mit Kindern umgehen. Er wird bestimmt mal ein guter Vater sein.' Ich hol mein Handy aus der Hosentasche und rufe Papa an. ,,Chirada. Hallo ist Kirito bei dir?" fragt Papa als er abgenommen hat. ,,Ja er ist hier." Ein erleichtertes Aufatmen lässt sich auf der anderen Seite der Leitung vernehmen. ,,Zum Glück. Ich hol ihn ab. Wo seid ihr genau?" ,,Wir sind hinter den Hallen." sag ich schnell. Wir verabschieden uns und ich gehe wieder zu Nishinoya der mit Kirito spielt. ,,Papa holt dich ab. Willst du in der Zeit bei und bleiben?" frag ich ihn. ,,Ja ja ja ja!" ruft er und ist total hibelig. Wir beide fangen an zu lachen und gehen wieder zu denn andern. Doch plötzlich nimmt Kirito unsere Hände. ,,Danke" murmelt er und sieht auf den Boden. Yuu und ich lächeln uns an und machen uns auf den Weg.
Wieder bei den restlichen Spielern gehen wir direkt zu Daichi. ,,Daichi ist es in Ordnung wenn Kirito eine Weile bleibt, bis Papa ihn abholt?" frag ich den Kapitän. ,,Natürlich wann kommt dein Vater den?" ,, So in einer halben Stunde." antworte ich ihm. Er nickt und wir gehen wieder zu den Zweitklässlern. ,,Da seid ihr ja wieder. Oh was machst du denn hier Kirito?" fragt Narita. ,,Ähm ja wie soll ich das am besten Erklären? Papa hat Kirito verloren und er ist dann einfach her gekommen." versuche ich es zu erklären. Kirito hält immer noch unsere Hände. ,,Ihr seht aus wie eine Familie Chirada und Nishinoya." sagt Yachi. Wir beide lächeln als die andern zustimmen. Kirito ist bei dem Satz ganz schnell zur Nekoma gelaufen.
Es ist schon spät. Papa hat Kirito abgeholt. Mein Bruder wollte gar nicht gehen da er Angst hat die Katzen nie wieder zu sehen. Ich hab ihn dann beruhig und gesagt wir sehen sie bei den Nationalmeisterschaften wieder. Mit der Aussage ist er, wenn auch mürisch, mit Papa gefahren. Jetzt ist es so weit wir fahren wieder nach Hause alle winken uns ein letztes mal zu bevor wir fahren. Ich bin relativ schnell eingeschlafen und freu mich einfach schon auf die nächste Zeit.
Hey Leute es tut mir so leid das letzte Woche kein Kapitel kam, aber ich hab einfach keine Ideen und auch echt wenig Zeit zu schreiben. Ich werde jetzt immer hochladen wenn ich Lust und Zeit darauf hab und lass mich auch nicht Stressen. Ich hoffe ihr versteht das. Mal schauen wenn das nächste Kapitel kommt und vielleicht auch mal ein Lemon weiß aber noch nicht. Naja egal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht
Eure Magdalena
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...