(Leute kein Shipping)
Am morgen als mein Wecker los geht, spring ich aus dem Bett und laufe ins Bad. Meine Haare waren über die Nacht in einem Zopf gebunden worauf ich heute gewellte Haare hab. Schnell noch die Schuluniform anziehen und die Sachen für die Schule einpacken. Ich geh runter und mache mir Seelenruhig mein Pausen-Bento als Kirito hinter mir auftaucht. „Schwesterherz hat du das mit dem Kapitän der Nekoma abgemacht das ich im Sommercamp kommen darf?" fragt er mich mit einem Hundeblick. „Nein hab ich noch nicht, aber ich muss heute eh noch mit deren Libero schreiben." Antworte ich ihm und esse schnell mein Brot auf. „OK, aber vergesse es nicht!" sagt er, worauf ich lache.
Pünktlich holt Noya mich ab und wir gehen in die Schule. Mich fröstelt es leicht. Schnell legt Yuu seine schwarze Jacke über meine Schultern. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) „Danke." Sag ich und küsse ihn. „Ich möchte ja nicht das mein Liebling einen Rückschlag." Meint mein Freund und nimmt meine Tasche.
Wir gehen zur Halle wo mich Hinata und Tanaka fast anspringen. „Leute lasst sie doch einmal in Frieden. Chirada kann auch nicht einen Tag nicht beim Training sein und ihr sie gleich anspringt." Sagt Daichi lachend. Ich, Noya und die anderen fangen an zu lachen. Auch Hinata und Tanaka fangen an. „Und Chirada Lust mitzuspielen?" fragt Asahi. „Ich darf leider nicht." Sag ich mit einem traurigen Blick. „Echt nicht wieso?" fragt Hinata. „Ist doch klar du Hohlbirne. Sie war erst krank gewesen und dass man gleich danach wieder nicht mit dem Sport weiter macht ist doch klar." Sagt Tsukishima. „So blöd bin ich dann auch wieder nicht!" ruft er zornig zurück. „Der Arzt meinte wenn Chira mit nach Tokyo will darf sie keinen Rückschlag bekommen." Antwortet Yuu statt mir. „Ja ich will einfach nicht das ihr ohne mich fahrt und ich hab Kuroo schon zugesagt das ich komme." Mein ich. „Wann hast du das gemacht?" fragt Yuu leicht eifersüchtig. „Ich hatte die letzten zwei Tage viel Zeit und Yuu nach der Aktion mit Akkashi werde ich nicht fremdgehen damit bist du mir zu wichtig." Sag ich. Er endspannte sich wieder und trainiert bis Herr Takeda in die Halle gelaufen kommt. „Herr Takeda was ist den los?" fragt Ukai. „Wir haben gerade eine Anfrage bekommen ob wir Zeit für ein Trainingsspiel haben." Sagt der Lehrer. „Ich glaube die Jungs wollen, aber gegen wen ist eher die wichtigere Frage die Nekoma bestimmt nicht." Mein ich und sehe Herr Takeda auffordert an. „Gegen die Date tech." Sagt er. Yuu hat mir ja erzählt sie haben gegen diese Mannschaft die die Eisern-Mauer genannt wir gewonnen. „Trainiert noch etwa bevor unsere Gäste kommen. Chirada ich möchte noch etwas mit dir besprechen." Sagt Ukai und ich folge ihm etwas weiter weg von den anderen.
„Wie lange möchtest du die Nekoma, Shinzen, Ubugawa und Fukurodani noch an der Nase herumführen und ihnen verheimlichen das du von Miyamizu die Tochter bist?" fragt er. „Trainer lassen sie mir doch den Spaß. Ich will ihre Gesichter sehen, wenn sie es heraus finden." Antworte ich ruhig. „Das wir aber schwierig, denn Herr Nekomater fragt auch ständig wie dein voller Name ist. Was soll ich dem sagen?" fragt Ukai. „Sagen sie ihm das wird er schon am zweiten Trainingstag sehen." Sag ich mit einem Teufelslächeln. „Ich vertrau dir einfach mal, aber geht es dir wieder besser? Die Jungs brauchen deine Strenge sonst läuft da nichts." ,,Keine Sorge jetzt bin ich doch wieder da und so schnell geh ich nicht mehr." Mein ich lächelnd und geh wieder zur Mannschaft. ‚Genau das ist mein Platz wo ich hingehöre.' „Chirada hör auf die ganze Zeit so verträumt herumzustehen sonst trifft dich noch ein Ball!" ruft Daichi streng. Ich nicke und geh zu Shimizu und Yachi. „Du hast zum Glück wieder mehr Farbe im Gesicht als am Dienstag." Sagt Hitoka glücklich. Jetzt fällt mir wieder ein was ich Kinoshita fragen wollte als ich sehe wie Kaya in die Turnhalle gesprungen kommt. „Hey Chirada dir geht es wieder besser. Warum hast du nichts gesagt?" fragt sie leicht schmollend. „Es sollte eine Überraschung sein." Endschuldige ich mich und gehe ein paar Schritte zurück und flüstere Shimizu zu: „Könnt ihr sie kurz beschäftigen ich muss dringet mit Kinoshita reden und da darf Kaya nicht mitbekommen." Sie nickt. „Kaya willst du uns schnell helfen die Wasserflaschen auf zu fühlen?" Meine beste Freundin nickt eifrig und so ruf ich Kinoshita zu mir. „Was gibt's Chirada?" fragt er wie immer. „Kann es sein das du auf Kaya stehst?" frag ich ihn direkt. „Ich weiß nicht was du meinst?" fragt er sichtlich nervös. „Dann half ich dir mal auf die Sprünge. 1. Du siehst sie die ganze Zeit an. 2. Wenn sie in der Halle ist strengst du dich mehr an als sonst 3. Bist du ständig in ihrer nähe und 4. Hast du am Dienstag auf sie am Schultor gewartet. Kommen die Erinnerungen langsam wieder oder brauchst du noch mehr Hinweise?" frag ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. „Nein, aber wie hast du das alles nur an einem Tag mitbekommen?" fragt er immer noch nervös. „Ich beobachte euch bei jedem Training und da fällt so was auf. Und was ist jetzt, stehst du auf sie oder nicht?" „Na gut du hast gewonnen. Ja ich liebe Kaya und wenn ich sie sehe geht's mir sofort besser." Sagt er. „Willkommen im Club. Ich kenn das Gefühl und hab das jeden Tag bei Yuu. Und weißt du was ich helfe dir mit Kaya." ,,Echt jetzt aber sie fährt doch heute wieder!" fragt der Außenangreifer. „Aus bekannten Quellen hab ich mitbekommen das Kaya während den Sommerferien nach Japan zurück zieht." Sag ich. „Das ist der Wahnsinn. Danke Chirada!"ruft er und wirbelt mich durch die Luft. „Kinoshita hör auf Noya wird schon eifersüchtig." Sag ich lachend und umarme meinen Freund. „Hör auf so eifersüchtig zu werden er ist verliebt und ich helfe ihm nur dabei es der Person zu sagen." Flüster ich ihm ins Ohr. „Wenn das so ist hör ich auf damit." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Und wenn ich noch einmal merke das du eifersüchtig wirst wird das sofort an Chirada geleitet verstanden?" fragt Suga. Alle sind damit einverstanden. Alle außer Nishinoya, er sieht mich nur ängstlich an. „Was ist meinst ich schlag dich so fest wie Oikawa?" er nickt leicht. „So böse bin ich doch auch wieder nicht." Sag ich und gebe ihm dieses mal einen Kuss auf die Stirn. „OK Schluss mit Pause wenn ihr euch nicht richtig anstrengt gibt es Ärger." Sofort laufen alle wieder aufs Feld und trainieren. Hitoka, Kiyoko und Kaya kriegen sich nicht mehr ein. Ich stimme in ihr lachen mit ein.
Nachdem Training lässt es sich Yuu nicht entgehen den Edelmann zu spielen und trägt meine Tasche und lässt mich sogar als erstes ins Klassenzimmer. „Hey Chirada ich weiß nicht was du mit Yuu gemacht hast, es gefällt mir." Begrüßt mich Eurika. Die anderen Fragen wie es mir geht und ob es was schlimmes war. In das Gespräch binden sich auch schnell Yato, Sakura und Sora mit ein bis der Langweilige Unterricht wieder los geht.
DU LIEST GERADE
Ich Kann Ohne Dich Nicht Mehr Leben ( Nishinoya x Oc)
FanfictionIch bin Chirada Miyamizu 17 Jahre alt 1,53 cm groß und gehe in die 2-3 der Karasuno Oberschule. In der Mittelschule war ich auf der Kitagawa Daiichi mit meinem Cousin Iwaizumi. Dort ist jetzt auch mein kleiner Bruder Kirito. Mein Vater ist in der ja...