E.J/Jack POV
Wiede mal kam ich spät am Abend nach Hause mit Ryan. Seid dem Marin nicht mehr da ist muss ich auch Ryan aufpassen.
Was ihr wusstet nicht das sie tot ist?
Oh man,oh man...HEY AUTORIN WILLST DU MICH VERARSCHEN?! (Um...nein? War zu faul zu schreiben >_>)
NAH DAN ERZÄHL! (Ja,ja hab es kapiert -.-)~Rückblende~
Marin POV
"MOMMY MOMMY MAD SAGT BÖSSE WÖRTER", sagte mir Ryan total aufgebracht.
"Dan sag ihn das er aufhören sollte?" "Hab ich schon,er sagt die böse Wörter weiter!" "nun ja...was sagt er denn alles?" "Er sagt die ganze Zeit Javal fita, das ist Swedish und bedeutet Fick dich!" (Kein Plan ob es richtig geschrieben wurde :p)
Okkkk....Mad ist echt manchmal schräg drauf... 0-0
"Woher kennt er das Wort?" "Hat mir mein bester Freund erzählt!", Erklärte er mir.
Plötzlich fiel mir was ein.Ich bin so dumm! Ich kann ja die Gedanken lesen!
"CRY WIR HABEN GESAGT DU SOLLST NICHTS VON UNS ERZÄHLEN!"
"Ich darf das doch!Sie ist unsere Mama!"
"Ja,aber wie können sie ja nicht so schnell Vertrauen Cry!"
"Haltet eure Klappe Virus und Mad! Sie ist nett!"
Hörte ich ihn seinen Gedanken sagen.
Wie süss..Ryan mag mich als Mutter!
Aber muss irgendwie lachen.
Ryan schaute mich verwirrt an.Glaube ich zumindest,man kaum sehen wegen der Maske.
"Wieso lachst du?" "Wegen nichts,keine Sorge Ryan",sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
"Also wie kann man deine zwei 'Brüder' sehen?", Wollte ich erfahren.
"Also" , erklärte Ryan,"ich sehe sie durch ein Spiegel,aber weiss nicht ob du sie siehst."
Ich holte schnell ein Spiegel und gab es Ryan. "wir können ja mal Versuch", meinte ich und lächelte ihn an.
Er zeigte den Spiegel auf sich und wartete.
"Mad,Virus hör auf euch zu verstecken und zeigt Mama wie ihr aussieht!",Befehlte Ryan.
Ganz langsam kamen zwei Figuren. Der eine trug ein blutiges Hoodie und ein Maske die Ryans Maske aussah,aber ein zikariges Mund hatte. Der andrer sah mehr wie ein Hologramm aus. Er trug ein Neon blaues hoodie und seine Maske war wie Ryan, dafür der Mund sah aus wie dieses Gerät aus den Krankenhaus wo man sehen kann ob man lebt. (keine Ahnung wie ich sonnst erklären soll.)
"SUP MAMI!", Sagten sie gleichzeitig.
"Las mich raten,der mit den blutigen hoodie ist Mad und der mit den neon hoodie ist Virus?" "jap,ist richtig erraten!", Sagte Ryan.
Ich grinste nur und schaute zum Fenster.
"Hm...ich frag mich wo Jack ist" murmelte ich.
"Ich habe gehört das er kurz was besorgen wollte. Was genau weiss ich nicht",meinte Mad.
"Nah dann gehe ich ihn mal suchen. Ryan wenn ich zurück kommen ist alles picobello ok?" "Ok Mama",und lächelte mich an.
Dadurch ging ich raus und suchte nach ihn.
"Nah super",mummelte ich," wo kann er nur sein?"
Plötzlich hörte ich was.
ACH NE! Muss es jetzt regnen?! Dachte ich und schaute ein trockenes Plätzchen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...