-ein Tag vor Weihnachten-
Jack POV
"Marin ich gehe mal nach draussen" sagte ich und ging aus denn Haus. Eigentlich gehe ich nicht spazieren,nein,ich gehe um mit den kleinen Ryan zu reden.
Es hat nicht eine Weile gedauert und schon war ich in das Heim.
"Ah! Guten Morgen! Schön sie wieder zu sehen" sagte die alte Frau. "dürfte ich zu Ryan!" "Voller Name bitte?" Fragte sie. Die will mich verarschen oder?! Ich war gestern hier!"Ryan...Ryan Terry" "Ah ja! Hm...ja sie dürfen zu ihn" endlich!
Ich ging in den Zimmer wo war uns stoppte sofort. Da ist jemand drin,also legte ich mein Ohr auf die Tür und belauschte ihr Gespräch.Ryan/Cry POV
"Man Bro,du gehst morgen weg!" sagte mein Besterfreund Felix ein bisschen traurig. "Ich weiss Felix..." Und ich seufzte.
Also ich freue mich auf die neuen Eltern! :D
Geht mir genau so! :D
Ja,aber was ist mit Felix?!er ist mein bester Freund!
Du meins 'unser'?
MAD D:<
Was? Ich habe nur die Wahrheit gesagt!
Ja Mad,aber das hilft ihn nicht weiter!
Seid wann interessierst du dich an ihn überhaupt?!
Schon immer!
Ich rollte die Augen und ging zum Spiegel."Du wolltest doch mir irgendwann dein Gesicht zeigen" sagte Felix. Ich legte vorsichtig meine Hand auf der Maske und nahm es ab.Felix hatte ein erstaunliches Gesicht,das auch...rot war???
Ich ignorierte es und schaute mich an im Spiegel. Ich hatte Blaue Augen,trage eine Brille,habe weiche rosa Lippen und diese Narbe die von mein Lippen bis zum mein rechtes Auge geht.
"Ja ich weiss...sehe aus wie ein Monster..." "Für mich aber nicht Ryan" sagte Felix und legte seine warme Hand auf meiner Wange.Ich wurde schnell rot und schaute Weg. (PEWDIECRY ~*-*~)
Doch dann öffnete jemand die Tür und ich legte die Maske an.
"Hallo Ryan" sagte mein neuer Papa. "Hey Papa! Darf ich vorstellen mein bester Freund Felix" stellte ich vor.
Felix hatte ein weites Maul offen"Das ist dein Vater?" Ich nickte. "schön dich kennen zu lernen Felix" begrüsse er sich.
"Weiss er auch von Virus und Mad?" Frage Felix.Ich nickte erneute und schaute zum Spiegel wo Mad und Virus mich gelangweilt anschauen.
Uns ist langweilig Ryan!
Nah und?! Papa ist gerade da!
"Ryan,alles klar bei dir Bro?" Frage Felix,"ja ja! Mir geht's....Super!" Sagte ich.
ÖDE!
Klappe Virus!------------
So,ich habe nachgeprüft und es gab daraus das ihr ein EyelessJackxLeser wollt.
Alsoooo....
Werde ich das Buch bald machen!:D
Natürlich müsst ihr mir zeigen das ihr mehr wollt!ok? C:
Gut!
Jetzt zu denn eigentliche Punkt.
HAB BALD GEBURTSTAG :D
Jeff: Wiesen wir schon!
Ich: -.- *hebt eine Pistole hoch* Rede weiter und du gehst schlafen!
Jeff: DAS IST MEIN SPRUCH D:<
Ich: *ignoriert ihn* vielleicht wird auch dass erste Kapitel in das andere Buch in mein Geburtstag gepostet als Überraschung :3
BYE BÄUME!
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...