Kapitel 20

1K 53 13
                                    

Marin POV

MAN!das ist schon das fünfte mal,dass wir in der gleichen Stelle kommen!

"Weiss jemand wo er ist?" fragte ich genervt."Ja ich!" sagte Slender."ALSO ERST JETZT SAGST DU ES!?" "Ja -3- und wen du noch mal so auf mich schreist,hast du Hausarrest junge Dame!" "Aber Daaaad D:" "nichts aber! ):<"

Ich hasse dich -.- "HABE DAS GEHÖRT!" "HÖR AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN!" Schrie ich und schaute zu Jack der lache muss.

"Lach nicht!" "tut mir leid aber ist zu lustig XD " sagte Jack der dann am Boden wie ein idiot lachte.

-10 Minuten später mit den Lachen -

Na endlich hat er aufgehört! D:<

"Sie einer an,wer haben wir den da?" sagte eine fremde Stimme.

Jack POV

Diese Stimme...das kann nur Nina sein!

"Wo ist Sally?!"

"Oh,keine sorge Jacky~ sie ist wo ihr sie nicht so einfach findet könnt" sagte Nina das ein Grinsen macht (wenn ihr nicht weiss wer Nina ist,Google sie dann -3-)

Verdammt wie ich sie hasse!Sie hat und all betrogen,das sie auf unsere Seite ist!

"Und wer ist diese Mädchen Jacky?~"zeigte Nina auf Marin.

"1. hör auf ihn Jacky zu nennen,er ist nicht dein freund! 2. Ich bin seine Freundin und 3. Mein Name ist Miss.Canibal!" sagte Marin mit ein Strengen Ausdruck.

"So,so...Das ist das Mädchen der Jacky liebt? Wie schade aber das ist das letzte mal wo du ihn siehst~"

"Nina,was hast du Vor?!" sagte ich sauer.

"Das!" "Was?!" schrie ich!

Ich schaute auf mein Bauch,der ist aufgeschlitzt mit eine spitze Hand.

"JACK!NEIN!" Hörte ich noch Marin Schrein,bevor alles schwarz wurde.

Marin POV

"NEIN!WACH AUF,WACH AUF!" Schrie ich mit trennen.

NICHT ER!NICHT WIEDER!

"du wirst es büssen..." "Was?" "ICH SAGTE DU WIRST ES BÜSSEN,DU DUME BITCH!" Und gereifte sie an.

Jack POV

Wo bin ich? und warum bin ich in meiner Menschen form?

"Du bist bei mit Jack" "Maria?bist du es?" "Ja bin ich" sagte sie.

"Wo bist du?" "hinter dir" ich schaute hinten und da ist sie. ich umarmte sie dazu.

Wen ihr jetzt denkt' waren sie ein Pärchen?' die Antwort ist Nein! Marin's Mutter war wie eine Schwester für mich!

"Wo bin ich den?" "im Himmel..." "Waaaasss?!"

Ich bin im Himmel?!

"Aber du kannst aussuche wo du sein wilst. 1. du kannst hier bleiben oder 2. Bei ihr sein und unsterblich werden" sagte Maria. Ich dachte nach. Hier oder die mich liebt...Ich hab's! "ich geh zu ihr und beschütze Marin!Koste was es wollen!" ich sah wie Maria lächeln. " Gut oh und Jack?" "ja?" "Pass gut auf mein Kind auf!" " Werde ich!Versprochen!" sagte ich.

Plötzlich war alles wieder dunkel und hörte plötzlich ein Kampf. ich machte meine Augen auf und sah ALLE MEINE FREUNDE SIND AM BODEN?! SOGAR MARIN!?

Ich sah wie Nina mit ein Messer auf sie zu ging.

OH NEINE SIE WAGT NICHT SIE ZU UMBRINGEN!!

"NEIN" Ich stand auf und blockierte Marin.

"WAS DU LEBST NOCH!?" Sagte Nina überrascht "JA UND WERDE NIEMALS VON HIER WEG GEHEN" Schrie ich und rammte meine stapele in ihr Herz.

( sorry hat lang gedauert es zu posten >_<)

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt