Kapitel 33

680 32 20
                                    

Marin POV
''Die Stadt sieht schön aus in der Nacht...''
ich finde es einfach...wie soll ich sagen 'Unglaublich!' Und Weihnachten fangt in 1 Woche an! ( machen wir einfach so das sie bald Weihnachten habe :p)Ich frag mich was ich Jack zum Weihnachten schenken möchte...
Jack POV
''♪OH TANNENBAUM...OH TANNENBAUM... WIE GROß SIND DEINE BLÄTTER♪'' (keine Ahnung wie der Text geht xD) ''HALT DIE KLAPPE SALLY,DAS NERVT LANGSAM'' hielte Ben seine Ohren zu,wo gerade Sally am singen ist. Natürich nervt sie weiter.
''Ben lass sie doch singen.Sie ist noch ein Kind!'' sagte Lucy zu ihn. Da hat sie total recht...glaube ich...
Ich weiß ja nicht mal was ich Marin schenken soll...Ich weiss nur das...
Slender Schmückt den Baum mit Maria und Sally.
Ben ist wie immer am gamen und Lucy versucht ihn zu übereden mit zu helfen.
Masky,Hoodie,Akumu und Mai machen die deko.
Toby und Lucy machen das essen,weil Slender möchte mit Maria in der nähe bleiben.
Jeff und Jane schauen wer so noch Hilfe braucht.
Smile und Eyeless tun nichts...außer das Smile schaut das sie abhängen will.
Und ich schaue das ich as habe für sie.Das wird ein lange Woche!...
Und ich weiss schon was ich ihr schenke!
-Rückblende-
"Willst du...ein Kind?" Fragte ich.
"Ehrlich gesagt ja..."
-Ende der Rückblende-
Jetzt welche Strasse war es noch mal...Ah ja,die Baumstrasse 6!
-10 Minuten später-
Baumstrasse 6.Ich bin richtig!
Als ich rein ging Sah ich eine alte Frau.
"Gute Tag.Kommen sie um ein Kind auszuwählen?" Fragte sie ganz freundlich.
Schon merkwürdig das sie nicht Angst hat.Na dann wird sie nicht mein Opfer sein.
"Ja,ich komme um mir ein Kind für meine Frau zu holen." antwortete ich wie möglich nett.
"Dann kommen sie mal mit." und lief ihr nach.
"Wie alt möchten Sie das Kind?" "So 2-3 Jahre alt." sie nickte, "Ryan,Jennifer und Charlie.Kommt bitte hier her..."
Der Name Ryan interessiert mich irgendwie...
Plötzlich kamen drei Kinder.
Der erste Junge sieht wie Italiener aus. Das 2 ist ein Mädchen,mit langen Braun-Graue Haaren. Und der letzt..nun ja er trägt eine Maske...(seht ihr auf den Bild! Ach ja,wer weiss wer er ist? ;) nur ein Fan kennt ihn aus Youtube :3)
"Hallo ich bin Charlie aber werde lieber Mr.Chair gennant" sagte der Italiener."Ich bin Jennifer~" sagte das Mädchen (von wo sind die zwei? ;3)
"I-ich bin Ryan...aber Bitte nenn mich Cry..." sagte der dritte mit der Maske ganz schüchtern.
"Ich möchte mit Cry ein bisschen reden,wenn ich darf?"
Alle gingen weg und ich und Cry blieben.
Ich weiss nicht wieso...aber ich habe das Gefühl er gehört zu uns...
"Wie ist dein vollständiger Name?" "Ryan t-Terry..." "Was isst du gerne am Frühstück?" "Nutella!" Antworte er.
Er ist führ mich ein perfektes Kind.
"Um...Mister?.." "Jack..." "Jack...wirst du mir Sachen machen wie mein alter Papa?" "Wie meinst du genau?..." Fragte ich verwirrt.
Er meint doch nicht was ich denke,oder?
"Papa hat immer Sachen mit mir gespielt,die mir Schmerzen gaben..."
Yup genau was ich dachte...
"Nein,keine Sorge.ich würde nie solche Dinge machen..." beantwortete ich ihn.
Ich könnte schwören können das er gelächelt hat! "Dann bist du mein Papa?" "Ja! Und wenn du fragst warum ich eine Maske trage...naja das erzähle dir,wenn wir bei Mama sind ok?" Er nickte.
-----------------------
Ja ok...wieso kommt ein Youtuber hier rein?
Naja sonnst hatte ich knapp keine Ideen mehr...Natürlich wird er noch weiter vor kommen :D
Sonnst Bye Bäume!
P.s schreibt mir wenn ihr mehr wollt sonst...wisst ihr schon!

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt