Marin POV
"Verdammt...mein Kopf!" sagte voller Schmerzen im Körper. ich schaute herum und sah Jack...MIT KEIN KLEIDER AUSER BOXERSHORTS O-O
Haben wir...? Och schaute unten bei mein Körper.Ich trug nur meine Unterwäsche. Puh... .___.
Ich schaute ihn an.Er ist so süss wenn er schläft...ich stand auf und ging zum mein Kleiderschrank.
Hm...was soll ich nur anziehen? hab's :D
Ich nahm noch ein Badetuch und ging ins Bad.
-30 Minuten später-
Das schönes Gefühl von heissen Wasser habe ich abgestellt,aber die Frage ist,Jack ist vielleicht wach!
Ich zog es an,kämmte meine schwarze Haare,die fast zum Hüfte gehen. Zog das Katzen Hut an,schaute noch einmal ins Spiegel und ging aus den bad (das Bild habe ich vor nen Monat gemacht :3 Ja das soll Marin darstellen.Die Augen sind weiß nicht grau^^ irgendwie musste ich es machen...)
"Ist der idiot immer noch am schlafen?" und schaute ihn an "Jack,Jack...wach auf idiot..." doch er schlief immer noch.
Ich nahm tief Luft "AAAAAHHHH HILLFFEE!" Schrie um Hoffnung das er endlich wach ist.
er machte seine Augen auf und versuchte kurz zu sitzen.
"Was ist den los?" fragte er müde.
Ich wusste nicht das er ein Six-bak(schreibt man es so?) Besitz *-*
"Warum Starts du an mein Six-Bak?" "i-ich...äm..." und wurde leicht rot.
Er grinste nur weit. "Was ist gestern passiert?" "ich kann mich nur erinnert das wir getrunken habe,sonst nicht..." antwortete er,als er auf stand. Er suchte seine Kleidung und fand sie schliesslich. Aber ich kann nicht aufhören in anzuschauen ;///;
"Ales in Ordnung?" fragte er," Ja,keine Sorge...Um...Ich gehe mal nach unten..." und ging aus den Zimmer.
Jack POV
Und sie dachte ich wüsste nicht?typisch Tomate.
Ich zog mein Schwarzes Pulli,so wie auch meine schwarze Hose. Jetzt fehlt mir meine M- AH! da ist sie ja!
Ich nahm meine Maske und zog es um mein Kopf.
Nach dem sicher an mein Gesicht war,ging ich aus denn Zimmer.
"DU BETRÜGER!" hörte ich von Ben's Zimmer.
"DU SAGTEST DU WIRST NICHT SCHUMMELN!" Schrie Lucy.
Ich schlich zu ihren Tür und belauschte sie mal.
"Ich hab aber garnicht!" "Doch hast du Benjamin! >:(" " ich heisse nicht Benjamin und NE!" erwiderte Ben.
"Ich hasse dich!"
Oh...fuck...
"L-Lucy..." und hörte nichts.
Langsam und lautlos machte ich die Tür ein bisschen auf.
Awww :D
Ben küsste Lucy die total überrascht und Rot war.
Marin POV
"MEHHHH!MIR IST LANGWEILIG!" "Wie immer als du klein warst" sagte meine Mutter,mit einen Lächeln
"Ich durfte auch nirgend wo hin! D:" motzte ich.
---------------
SCHON 5 Tage nichts gepostet ;-; Da will ich mich entschuldigen! Habe zu viel Stress wegen Schule ;_; ja ist leider nicht lang aber ich versuche mein bestes!
Und danke für die 8k Zuschauer *-*
BYE BÄUME
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...