Marin POV
"DU HAST WAS?!" Schrie mich Laura überrascht an. "was sollte ich sonnst sagen? 'Hey ich weis das du mir am Weihnachten ein Kind schenkst!' So dumm bin ich nicht!" "Ich weiss aber dein erst?!" Sie seufzte."also ich weiss nicht wie du ihn zurück kriegst..."
"Ich weiss..." sagte ich enttäuscht.Jack POV
"SO BEHANDELT MAN EINE FRAU NICHT! D:<"schrie Jane.
"Was kann ich dafür?sie verbergt etwas von mir!" "Ja aber Jane hat recht Jack und das weisst du!" "wow toller Kumpel bist du -.-" meckerte ich. "ich weiss," grinste Jeff kurz"doch du solltest Mädchen nicht so behandeln!"
ich schwieg einfach.Soll ich zu ihr...?
"Sie hasst mich,das weise ich..." "Geb doch jetzt nicht auf und sag ihr es tut dir leid!"gab mir Jane ein Tipp.
Ich verabschiede mich von den zwei und machte mich auf den Weg zu ihr.
Ich muss mich einschuldigen...Marin POV
"Ach süsse,er liebt dich ja noch!" "Wie kannst du dir so sicher sein?" "Der Jack der ich kenne würde nie so w-"bevor sie was sagte klopfte jemand an die Tür.
"Ich mach auf" sagte Laura und ging zur Tür.Laura POV
Ich habe irgendwie eine Ahnung wer es sein könnte.
Ich machte die Tür auf und vor mir stand Jack. "Was willst du hier?" "Ich möchte mit Marin reden,Allein...."Cry/Ryan POV
"Man hast du ein Glück,Bro" sagte mein bester Freund,der ich ein wenig verliebt bin,Felix. (Nah? Wer weis wer ich jetzt da habe? :D und ja da soll der kleine Cry schwul sein! :3 auch wen wen er es ihn echt nicht ist >_> )
"Schon aber es ist blöd auch..." seufzte ich"wieso denn? Du hast ja jetzt eine Familie Ryan!" "Ja,ich weiss.Ich meine damit was ist mit dir? Ich möchte das mein Besterfreund bei mir bleibt."
Er schaute kurz am Boden und schaute mich dann wieder mit den Schönen Blauen Augen, "Vielleicht hat diese Familie Freunde die ein Kind wollen!" "Pewds..." "ja Cry?" "Du bist manchmal dumm, aber auch ein noch geilere Bff." "Danke.warte mal....HEY D:<"
Wir lachten dann nur.
Du bist echt manchmal schräg Ryan...
Das kannst du laut sagen ._.
Haltet einfach euer Sabbel -3-
"Hey Felix.Weisst du noch unser Spruch?" Lächelt ich.
"Natürlich! 'Broday Everyday' " gab er mir zu Antwort,mit ein Lächeln.
Ich liebe diesen Typ~-------------
Sorry fürs warten! Hatte zu viel Stress! ;-;
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...