Kapitel 15

1.3K 75 36
                                    

Slender POV

Nah super -.- Ich Versuch seid Stunden Laura ein Proxy zu machen aber sie sagte immer das gleiche. Ich nahm das Slender Telefon und rufte Toby an "Toby komm du und die andern zurück,Ben ist schon bei ihr um abzuholen" "ECHT?JAAAAA- ich meine okay" sagte Toby.

Jetzt weiss ich warum sie Toby braucht. >:)

Toby POV

JAAAAA!ICH KAN BEI LAURA SEIN :D " LEUTE MÜSSEN WIEDER ZURÜCK BEN IST SCHON BEI DEN MÄDCHEN!" schrie ich vor Freude.

Masky POV

wow Toby ist so fröhlich das er zurück muss. Und ich brauche Cheescake -3-

Akumu POV

HUGER HUNGER HUNGER D: BRAUCHE.CHEESCAKE!

Marin POV

ich und Jack hatten Spass. Er erzählt Sachen die mir auch gefielen. z.B Den Song : Cannibal bei Kes$a liebe ich :D

Wir liefen zum Park ein wenig,als plötzlich Jack stehen blieb. "Kann ich dich was fragen?" fragte er wo er auch rot war.

Jack POV

ICH MUSS ES IHR ES SAGEN ENDLICH! "Mag-Magst du mich?" fragte ich wo mein Gesicht so rot wie eine Tomate war.

Zum Glück habe ich eine Maske an! ^\\\\^'

Ich sah wie Marin auch rot wurde. "i-ich...Ja mag d-dich" Si-Sie mag mich..."und du?" "huh?!" "magst d-du mich?" fragte sie mich. Ich musste einfach lächeln.ich schob meine Maske so das man mein Mund Sah.ich lief zu ihr mehr ran,nahm sie bei der Hüfte und flüsterte ihn Ohr" ich mag dich nicht.ich liebe dich " ich schaute sie noch ihn die Augen und Küsset sie. Vorhin war sie überrascht doch Dan legte sie ihre Arme um mich und küsste mich zurück (AWWWW =^= )

Toby POV

ICH KOMME LAURA D:<

Ich rannte so schnell wie ich kann zu ihr.

-1 Minuten Später-

Endlich bin ich da! ich rannte rein und schrie nach ihr "LAURA BIN DA! D:<" "TOBY :D" hörte ich Laura Schrein vor Freude. Ich rannte zum Slender's Büro wo Laura auf mich wartete.

Akumu POV

Ich ging mit Masky in die Küche um Cheescake zu essen. Als ich den KühlSchrank auf machte war da nur noch 1 Stück Cheescake.

"Akumu,wie viel hat es noch?" fragte Masky. " noch einer und..." "Und was?" "ER GEHÖRT NUR MIR D:<" "WASSSS?!" Ich nahm den Cheescake und rannte weg,"STEHEN BLEIBEN!!" Schrie Masky wüten.

DER GEHÖRT NUR MIR MUAHAHAHA >:D

Masky POV

MEIN CHEESCAKE D:<

(Muss noch schauen wan ich noch die restlichen ein Pärchen Mache ^3^)

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt