Slenderman POV
Nachdem ich das Gespräch mit Jack fertig war,ging ich rauf zu sehen ob sie wach ist.Aber bevor ich rein ging,hörte ich das jemand in das Zimmer war. Die Stimme klang wie Sally. Ich klopfte an die Tür,"Kann ich rein?" fragte ich bevor ich eigentlich rein ging,"ja" sagte Sally und ging rein.ich sah meine kleines Kind,aber sie hatte ihr Gesicht unten, "Marin...ich weiss du bist sauer auf mich,aber du solltest wissen,mir war schwer dich und deiner Mutter von hier weg zu bringen...es war schwer für mich sehr , aber sollst wissen...ich hatte nicht ein Einziges mal dich und deine Mutter vergessen..." Sagte ich mit ein traurigen Ton.Plötzlich Stand sie auf,ging auf mich zu, schaute auf mich mit trennen ins Gesicht an und umarmte mich fest.Ich umarmte sie zurück,"LASS MICH ABER NIE WIDER ALEIN!",schaute sie mich an mit trennen, " Versprochen" versprach ich ihr.
Marin POV
Verdammt ist es lange her, das ich jemand wichtigen umarmt hatte. Nach der Umarmung,ging mein Vater,Sally und ich runter in Wohnzimmer.Dort waren die restlichen Creepypasta's. "Jeff,Ben und Smile", sagte mein Vater, "ich möchte euch jemanden vorstelle" "wer de- OMZ (OMZ bedeutet Oh mein Zalgo) MARIN?!" Fragte Jeff erstaunt, "Warte was?!" ,Ben stoppte das Spiel und war auch erstaunt," DU BIST ES WIRKLICH! OMZ!OMZ!OMZ" schrie er so as wäre er ein Fan von mir, "Wuff,wuff (du bist es wirklich :D ))" bellte Smile for Freude. Aber warte?!woher kennen sie mich den? "Du fragst jetzt bestimmt wo sie dich kennen?nun ja, du hast immer mit ihnen gespielt,als du noch sehr klein warst" sagt mein Vater, "und ich kann Gedanken lesen" , sagte er dazu und ich war Dan so ----> O-O'
" Was geht den hier vor?" fragte Jack der gerade aus der Küche kommt und sah mich," oh ja,du bist ja hier. Jetzt will ich ein danke von dir hören >:3 " "wieso? .__." Fragte ich. "Weil ich dich hier her gebracht habe. Also? V-V" "Neeee >_<" "doch D:<" "Neee!" "DOOOCCCHH!" " NEEE" und wurde 20 mal wiederholt. "Ok,das reicht jetzt langsam -.-'" sagte mein Vater, "Schuldige x3 und danke E.J" "E.J?!" Fragte Jack verwirrt, " ja E.J, dein kleiner Spitzname :3" und er wurde rot, " gefällt mir..." Murmelte er, " YAY ES GEFÄLLT DIR :D UND DU BIST ROT INS GESICHT :3" schrie ich vor Freude. Jack wurde noch mehr rot und sagte " g-garnicht!" plötzlich hörte ich Ben flüstern zu Jeff "Sieht Wollaus ,das sie gute freunde werden oder mehr" sagte Ben die letzten zwei Wörter mit einen Grinsen,"HABE DAS GEHÖRT >:(" und die beiden waren so ----> ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...