Kapitel 9

1.7K 91 8
                                    



Marin POV

Ich war noch am schlafen, als mich Sally weckte" Marin,wach auf.Frühstück ist fertig" ich machte meine Augen auf und frage" ok, und Sally hast du was für mich zum anziehen?" Sie nickte, ging schnell aus denn Zimmer und kam mit ein süssen Outfit.Ich ziehet sie an, ging ins Badezimmer,kämmte meine Haare, ging runter ins Wohnzimmer und sah ein Mädchen das mit Toby redete. ich ging zu den beiden, "oh, Laura darf ich vorstellen. Das ist Marin,Marin das ist Laura" sagte Toby. sie winkte und ich winkte zurück. " Ach ja Toby, gibt es heute Pfannkuchen zum frühstück?" fragte ich," Eigentlich kriegen jeder das er gerne mag. Z.b Jack kriegt ein Frühstück mit Nieren" sagte Toby. Ich nickte und ging in in der Küche wo Jack und Slender unterhalten. "Guten Morgen" "Morgen Marin. ich habe Slender erzählt was gestern passiert ist" sagte Jack "echt?" Fragte ich und er nickte. ich schaute zu mein dad, " Bin stolz auf dich Marin,jetzt bist du ein offizieller Creepypasta und dachte mir du kannst dir auch noch Creepypasta Namen geben" sagte er,wo ich lächelte. ich dachte nach und hatte denn perfekten"Wie wer's mit Miss.Canibal? " Fragte ich,da sagte Jack" Perfekt! aber ich kann dich immer noch Marin nehmen ok? D:<" ich kicherte und nickte.

Eyeless jack POV

Verdammt hat sie ein süssen Kichern...nach dem frühstück,ging ich zu Marin sie was fragen "M-Marin?" "ja?" " würdest du gerne heute um...mit mir Ausgehen? " frage ich wo ich auch unter meiner Maske rot war. "Gern,heute Abend um 7?" Fragte sie mit ein Lächeln. Ich nickte. Sie gab mir ein Kuss an der Wange und ging.So gern möchte ich sie küssen..." Jo, Jack" rief Jeff " ich habe gerade mit gehört das du ein Date hast und dachte mir ob ich dir helfen soll bei dein Date?" fragte er. Ich dachte kurz nach und gab die Antwort " Ja wehre super"

Laura POV

Toby hat mir das Haus gezeigt,dazu die Mitbewohner. aber die Frage ist,was wollen sie von mir? ich fragte Toby und er gab mir die Antwort " Slender will dich sein Proxy mach. Proxy bedeutet Helfer. Masky,Hoodie und ich sind seine Proxy,jetzt wirst du eine" "Aber wird es weh tun?" fragte ich. "Ein bisschen ,aber keine sorge!werde bei dir sein" sagte Toby ,der mich zum lächeln führte.

(Ich weiss war kurz , aber hatte keine zeit :/)

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt