Kapitel 18

1.2K 61 5
                                    

Marin POV

Ich atmete tief ein und schrie laut "LEUTE!SALLY WURDE ENTFÜHRT :(" "WAS?!" schrieen alle und kamen angerannt zu mir.

"Von wem den?!" fragte Akumu erschrocken," von Zalgo und diese Nina the killer..." antworte ich.

Plötzlich seufzte Jack" na super,nicht die schon wieder -.-" "du kennst sie? O-O" "ja,sie versucht immer mit mir zusammen zu Kommen!war aber schwer für sie!ich sagte eh zu ihr 'ICH LIEBE JEMAND ANDERN' und da ist sie verschwunden...Aber sieht so aus dass sie gewartet hat,um zu sehen wer ich liebe!"

DIESE SCHLAMPE >:( wie kann sie es nur wagen!

Ich schaute Laura,Akumu,ja- Warte seid wann ist Jane hier?! O-ö egal ich schaute Laura,Akumu,Jane und...wer sind die anderen Beiden die mit Ben und Hoodie stehen?

"Uhhh,wer sind die O-Ö" fragte ich verwirrt.da antworten sie "Hey,bin Lucy ^-^" "h..hallo bin Mai..." Hmm...Mai ist schüchtern wie Hoodie...OH!jetzt verstehe ich was hier abgeht ;3

"Sind sie eure Freundin?"fragte Jeff. Da wurden Ben und Hoodie Rot"NEIN >\\\\\<" auch wen Hoodie eine Maske trägt!ich kann trotzdem sehen dass er rot ist >:3

"Wie müssen gehen!" sagte Slender.er schnappte uns und telepotirte uns zum Zalgo Schloss.

"Okay Leute!wir machen jetzt Gruppen!Jeff mit Jane,Ben mit Lucy,Hoodie mit Mai,Masky mit Akumu,Toby mit Laura und ich,Jack und Marin! und jetzt-" plötzlich wurde Slender unterbrochen "TANZEN ;D" wie schauten wer es war und es war Laughing Jack und Laughing jill(glaube so heisst sie!)

"Was macht ihr den hier?" Fragte ich. "Nah um zu helfen!süsse ;)" sagte jill. " Okay...JETZR AUSSCHWÄRMEN!" und alle gingen in verschiedenen Richtungen.

-----------------------------------------

Ich: tut mir leid!war kurz :/ Hatte keine zeit zu posten!aber immerhin,Poste ich noch oder? :) oh und danke für die 3'000! *-*

Jeff: LANGWEILIG!

ich: DU KLEINER €"@;829&;@6:":92@:&2&:@28:€2&:)/936.

Jeff: O-O

Toby: Tut mir leid, Miriam.exe(das ist mein echter Name :) ) geht nicht mehr...

Jeff: Doch,schau einfach zu! HEY MIRIAM,ICH WARS DER DEIN LIEBLINGS EIS GEGESSEN HAT!

Ich: DU WARST WAS?!*kocht vor Wut*

Jeff: siehst du!und jetzt einschuldige mich,muss weg rennen -3- * Rennt weg*

Ich: JEEEEEFFF D:< * rennt ihn nach mit ein Messer*

Toby: O----O okay...Bye Bäume?

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt